InStyle Box Herbst-Edition 2019 – Ab durch den Herbst

Geschrieben am: 01.11.2019, [Anzeige]

Der Herbst mit seinen bunten Farben gefällt mir besonders an sonnigen Tagen gut. Mit dabei die InStyle Box Herbst-Edition 2019, welche mich schon seit einigen Tagen durch den Herbst begleitet. Die Box erscheint 4 Mal im Jahr und enthält immer eine tolle Auswahl an Produkten.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der InStyle Box Herbst-Edition 2019

Haarbürsten wechseln wir alle zu selten, dabei sollte man hin und wieder auch mal eine neue verwenden. Meine wird nun die PARSA Beauty – Keratin Pflegebürste Paddle. Die Bürste kombiniert eine intelligente Pflege-Technologie mit hochwertiger Verarbeitung.

Die ergonomische Form macht das Handling besonders angenehm, die Naturborsten sind mit Keratin angereichert und glätten so beim Kämmen die Haaroberfläche.

Bilder von: Madlen Reinke

Gute Idee für die Haare

Ebenfalls von PARSA Beauty – MAGIC PONY für einen Pferdeschwanz, undone, sleek und elegant, geflochten, getwistet oder gekreppt. Mit dem Magic-Pony lässt sich das Styling variieren, der Magic Pony ist in Blond und Braun erhältlich. Leider komme ich mit dem Tool nicht zurecht, vielleicht stelle ich mich einfach ein wenig schwer an ;).

Bilder von: Madlen Reinke

Oh bitte mehr davon

Die Hairburst – Fruchtgummi Haarvitamine zu 30 Stück aus der InStyle Box Herbst-Edition 2019 haben mir sehr gut geschmeckt. Haarvitamine von Innen, welche Haarausfall und Haarbruch merklich reduzieren.

Ich würde mir mehr davon wünschen, denn die Haarvitamine haben nicht nur geschmeckt sondern auch in der knapp 2 wöchigen Anwendungszeit bereits dafür gesorgt das meine Haare widerstandsfähiger wurden.

Bilder von: Madlen Reinke

Das duftet so gut

Das BioOleo – Süßmandelöl zu 50 ml enthält ungesättigte Fettsäuren und einen Mix aus Vitaminen. Das sanfte Öl ist sehr verträglich und vielseitig einsetzbar für jeden Hauttyp. Das Öl hat einen schönen Duft und spendet Feuchtigkeit und regeneriert die Haut.

Für ein paar Sommererinnerungen

Auch in der InStyle Box Herbst-Edition 2019 die Sol de Janeiro – Coco Cabana Cream zu 25 ml ist eine Oil-in-Water Gel Creme, die den gesamten Körper für 72 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt.

Verwöhnende Öle aus dem Amazonasgebiet mit einer Coco Sugar-Mischung aus fermentiertem Zucker und nährendem Kokosnussöl. Der schöne Duft mit Noten von Kokosnuss, gerösteten Pralinen und warmen Vanilla-Latte lassen an den vergangenen Sommer denken.

Bilder von: Madlen Reinke

Schützt die Haare

Great Lengths – Heat & Care Spray zu 50 ml bietet Schutz und Pflege für jeden Haartyp. Ausgewählte Wirkstoffe bewahren das Haar vor Hitze bis 300°C, indem sie es mit einem schützenden Film ummanteln.

Panthenol stoppt den Verlust von Feuchtigkeit und bringt zusätzliche Spannkraft ins Haar. Ich verwende solche Sprays sehr gern bevor ich meine Haare föhne.

Bilder von: Madlen Reinke

Zwei Mask Pads zur Gesichtspflege

Die STARSKIN – 7-Second Morning Mask und die Overnight Mask. 7-Second Morning Mask vereint sieben Schritte der morgendlichen Hautpflegeroutine in nur einem einfach anzuwendenden, zweifach texturierten Masken-Pad: Massage, Peeling, Toner, Serum, Moisturizer, Maske und Make-up-Primer. Das Gesicht mit der genoppten Seite des Pads sieben Sekunden lang mit kreisenden Bewegungen massieren. Anschließend mit der anderen Seite des Pads weitere sieben Sekunden lang das Serum einklopfen.

Mit den 7-Second Overnight Mask Pads von Starskin sind sieben Schritte der abendlichen Hautpflegeroutine enthalten, im zweifach texturierten Masken-Pad. Die Anti-Aging-Formel unterstützt die natürliche Regeneration Ihrer Haut, während des Schlafs und sorgt für ein seidig-weiches Hautgefühl.

Bilder von: Madlen Reinke

Für eine schöne Lippenfarbe

In der InStyle Box Herbst-Edition 2019 findet ihr auch den SANTE Naturkosmetik – Lip Lacquer. Ich habe die Nuance 06 Infinite Ruby erhalten. Intensive Farbpigmentierung mit High Shine Gloss-Formulierung lässt die Lippen voluminöser aussehen. Pflegende Textur mit Vitamin E und Bio-Sheabutter sorgt für einen ultimativen Gloss-Effekt, zudem duftet der Lipgloss nach Vanille.

Nachhaltige Zahnbürste

Die The Humble Co. – Humble Brush hat einen Griff aus 100 % biologisch abbaubarem, nachhaltig angebautem Bambus. Ich verwende daheim eine elektrische Zahnbürste, finde diese Zahnbürste hier aber sehr praktisch für den Urlaub und Co.

Bilder von: Madlen Reinke

Aktivkohle Zahnpasta

Auch von The Humble Co. die Charcoal Zahnpasta zu 75 ml ist von Zahnärzten entwickelt, umweltfreundlich und vegan. Aktivkohle wirkt durch die poröse Oberfläche wie ein offenporiger Schwamm, dadurch kann sie schädliche Stoffe wie Toxine und Chemikalien aufsaugen. Außerdem entfernt Aktivkohle Verfärbungen und lässt die Zähne natürlich weiß aussehen.

Bilder von: Madlen Reinke

Schokolade – yummi

Tony’s Chocolonely – Vollmilchschokolade Karamell Meersalz zu 180 g ist finde ich sehr lecker. Die Belgische Fairtrade Vollmilchschokolade mit Karamellstückchen und Meersalz mit 32% Kakao zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht bei trüben Herbstwetter.

Ich liebe Duftkerzen

Die InStyle Box – Duftkerze Pumpkin Spice lädt zum gemütlichen Nachmittag oder Abend ein. Ab in die Lieblingskuscheldecke kuscheln und dann eine Serie im Tv gucken, bei einer Tasse Tee oder Kaffe und die Pumpkin Spice Duftkerze anzünden.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit zur InStyle Box Herbst-Edition 2019

Bitte weiter so liebes InStyle Box Team, die Box hat mir nämlich sehr gut gefallen und ich bin schon neugierig auf die nächste Ausgabe. Schaut auch gern auf box.instyle.de für weitere Informationen zur Box vorbei oder lest meinen Bericht zur InStyle Box Sommer Edition 2019.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostseekind * authentisch * Genussmensch