InStyle Box Frühlings-Edition 2020 – schöne Produkte für den Frühling

Geschrieben am: 19.04.2020, [Anzeige]

Auch wenn wir den Frühling dieses Jahr bisher nicht wie gewohnt genießen können, so zaubert mir die InStyle Box Frühlings-Edition 2020 aber ein Lächeln ins Gesicht.

Die Box erscheint alle 3 Monate und enthält stets schöne Produkte aus den Bereichen Beauty, Lifestyle, modische Accessoires, Food & Drinks. Schauen wir doch mal was die Frühjahrsausgabe für Produkte bereithält.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der InStyle Box Frühlings-Edition 2020

Mit der InStyle Box – Schlafmaske InStyle besser schlafen. Die Maske hält tatsächlich was sie verspricht, gerade jetzt wo es morgens wieder eher hell wird hilft die Maske entspannt zu schlafen. Die seidig-weiche Maske ist angenehm zu tragen und stört nicht beim Schlafen.

Bilder von: Madlen Reinke

CUPPER – Skinni Vanilli

CUPPER Teas bietet eine einzigartige Geschmacksvielfalt. Der Skinni Vanilli ist ein herrlich fruchtiger Tee, der an sonnige Tage und Eiscreme erinnert.  Die liebevoll gestalteten Designs der Verpackungen bringen Farbe in den Alltag. Mir schmeckt der CUPPER Tea sehr gut, könnte mir weitere Sorten gut vorstellen.

Bilder von: Madlen Reinke

St. Moriz – Professional Selbstbräuner Set Farbe Medium

In dem Set ist ein Selbstbräuner-Mousse (200 ml) und ein Applikator Handschuh zu enthalten. Ich selbst nutze solche Produkte nicht, ich mag meine Norddeutsche Blässe auch im Sommer gern. Das Produkt verspricht natürlich aussehende Bräune mit einem professionellen Finish. Ich werde das Produkt weitergeben.

Bilder von: Madlen Reinke

Berlinashot – Glow Shot

Der Berlina Glow Shot besteht aus Rote Beete Saft, Himbeersaft, Apfelsaft, Zitroneund schwarzem Timut Pfeffer. Rote Beete und Himbeere enthalten eine Menge Antioxidantien und schützen die Haut vor freien Radikalen.Der Shot ist voller C und B Vitamine und sorgt für den Glow von innen. Schmecken tut es ja, aber ob der Glow bei einem Drink schon wirkt?

Bilder von: Madlen Reinke

invisibobble® – ORIGINAL

Das Geheimnis des vielfach ausgezeichneten invisibobble® liegt in seiner Spiralform. Der haarschonende invisibobble® ORIGINAL bietet einen starken und gleichzeitig komfortablen Halt, hinterlässt zudem keine Abdrücke im Haar und ist wasserabweisend. Ich verwende die Spiralhaargummis sehr gern, mittlerweile gibt es ja auch eine große Auswahl dort.

Bilder von: Madlen Reinke

ARTDECO – Magic Fix

Wie eine Schutzschicht auf den Lippen fixiert Magic Fix den Lippenstift. Magic Fix enthält natürliche Wirkstoffe und verhindert das Abfärben des Lippenstiftes zum Beispiel auf Tassen, Gläsern und Hemdkragen sowie das Auslaufen des Lippenstiftes in Lippenfältchen.  Finde ich sehr interessant das Produkt, denn mich nervt es häufig wenn ich Lippenstift trage ihn direkt auf einer Tasse/Glas zu sehen.

Bilder von: Madlen Reinke

Yves Rocher – Lifting Végétal Lifting-Serum

Das feuchtigkeitsspendende Serum verleiht der Haut sofort ein Gefühl neuer Spannkraft.  Das Produkt verspricht nach 1 Monat wirken die Gesichtszüge straffer, Falten gemindert und die Haut gefestigt. Außerdem sind mehr als 98% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs und das Serum ist Vegan.

Bilder von: Madlen Reinke

#be routine – Duschgel Orangenblüte

Ein erfrischendes Duscherlebnis für jeden Tag, die enthaltene Feuchtigkeitsformel mit Glycerin und Betain schützt die Haut vor dem Austrocknen und ist eine erfrischende Wohltat.  Der Orangenblüten-Duft gefällt mir gut.

Bilder von: Madlen Reinke

Luvos Hydro-Booster mit Clean Maske

Die 2-Phasen Pflege von Luvos ist ein echter Durstlöscher bei trockener Haut. Das hochwirksame Konzentrat mit zweistufig wirkendem Hyaluron spendet nachweislich langanhaltende Feuchtigkeit. Meeresalgen- und Feigenextrakt sowie belebender Koffein sorgen für glatte, spürbar geschmeidige und erfrischte Haut.

Bilder von: Madlen Reinke

HUGO BOSS – ALIVE Body Lotion

Der neue Duft BOSS ALIVE EdP als Body Lotion ist einer elegant-selbstbewusste Interpretation von Weiblichkeit. Der fruchtig-holzige Duft vereint Apfel, Jasmin & Zedernholz in neuer Art und Weise. Ich habe auch das EdP und bin begeistert.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit zur InStyle Box Frühlings-Edition 2020

Es sind wieder einige interessante Produkte in der InStyle Box zu finden, wenn auch gleich sie mich nicht ganz so überzeugt hat wie die letzte Ausgabe. Ich freue mich schon auf die Sommerbox und wer möchte der schaut gern mal bei box.instyle.de vorbei. Mein Bericht zur InstyleBox Winter-Edition würde sich auch über einen Klick freuen :).

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt