InStyle Box Frühlings-Edition 2019 – Genießt die schöne Jahreszeit

Geschrieben am: 07.04.2019, [Anzeige]

Bei herrlichem Sonnenschein genieße ich das Frühlingswochenende gerade draußen mit einer leckeren Tasse Kaffee und der InStyle Box Frühlings-Edition 2019. Der Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit und die Produkte aus der aktuellen Instyle Box begleiten mich nun schon einige Tage.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Instyle Box erscheint alle drei Monate mit einer exklusiven Auswahl an Produkten aus den Bereichen Beauty, Lifestyle, modische Accessoires sowie Food & Drinks.

InStyle Box Frühlings-Edition 2019

Auch die erste Instyle Box des Jahres ist wieder mit vielen Beautyprodukten bestückt, welche mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Und da sind wir auch schon beim Thema Gesichtspflege :).

Die Aloe Soothing Mask Pack zu 23 g von Benton hat als Wirkstoff unter anderem die Aloe Vera Heilpflanze. Der Aloe Vera Anteil in der Maske liegt über 48%, sodass die Maske die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und sie gleichzeitig erfrischt.

Zudem ist die Tuchmaske ohne künstliche Duftstoffe, ohne Alkohol sowie ölfrei. Daher ist sie ideal bei trockener und bei empfindlicher Haut. Wenn ihr die Maske vor der Anwendung im Kühlschrank aufbewahrt habt ihr sogar noch einen kühlenden Effekt.

Ein Silicon Sponge von freulein b findet sich auch in der InStyle Box Frühlings-Edition 2019. Mit dem Sponge könnt ihr Foundation, Concealer & Co schneller und gezielter auftragen. Außerdem ist der Silicon Sponge hygienisch und einfach mit milder Seife + lauwarmem Wasser zu reinigen.

Bilder von: Madlen Reinke

Längere Wimpern gewünscht?

1 Paar Wispies Black von ARDELL zaubern euch Länge, Volumen und Natürlichkeit. Durch die gekreuzte Anordnung der unterschiedlich langen Wimpern wirken diese Echthaar-Wimpern wie die eigenen. Das Wimpernband ist unsichtbar und zudem sehr flexible.

Die falschen Wimpern wurden übrigens per Hand geknotet, um so einen natürlichen Look zu erzielen. Wer gern zwischendurch unechte Wimpern trägt, dem werden diese Wimpern gefallen – für mich ist ein solches Produkt eher nichts.

Dream Maker-Light-Shifting Highlighting Cream zu 10 ml  von So Susan Cosmetics hat eine ölfreie hybride Creme-Gel-Basis. Diese Basis wird mit einer ultra-konzentrierte Mischung aus feinem Glimmer und holografischen Regenbogenpartikeln gemischt.

So passt sie sich eurem Teint perfekt an und verleiht der Haut einen einzigartigen Glow. Hergestellt ist die Highlighting Cream mit dem bioaktiven Tetrapeptid-21 sowie an Antioxidantien angereicherten Edelweiss-Extrakt zur Bekämpfung von Hautermüdung.

Bilder von: Madlen Reinke

Für den Frischekick am Morgen

Von bilou sind in der InStyle Box Frühlings-Edition 2019 gleich zwei schöne Pflegeprodukte enthalten. Passend zu Instyle Spring sind es Yummy Lemon Bodyspray zu 150 ml sowie der Duschschaum zu 200 ml. Das „2 in 1“ Bodyspray duftet sommerlich-frisch nach feiner Zitronencreme. Was mir gut gefällt, dieses pflegende Körperspray kann durch die spezielle Wirkstoffkombination auch als mild-pflegendes Deo verwendet werden.

Der cremige bilou Duschschaum Yummy Lemon duftet  ebenfalls sommerlich-frisch nach feiner Zitronencreme. Zu den Inhaltsstoffen des Duschschaums zählen unter anderem Aloe Vera, Mandel- und Avocadoöl. Vor Gebrauch die Flasche kräftig schütteln dann den Duschschaum in die Hände geben und gleichmäßig auf der feuchten Haut verteilen und das duftende Duscherlebnis genießen. Beide Produkte sind Made in Germany sowie Vegan.

Bilder von: Madlen Reinke

Es wird Orange auf den Nägeln

Mit dem ANNY Nagellack in der angesagten Trendfarbe Mr.Crabs No. 170.05 zu 15 ml kommt Farbe auf den Nägeln. Der Nagellack lässt sich mit dem Pinsel gut auftragen, ist schnell trocknend und deckt bereits super nach einem Auftrag.

Weil der Nagellack einen Schutzfilm bildet, wird die Deckkraft des Lackes erhöht. Gleichzeitig sorgen hochwertige Harze für langanhaltenden Glanz und die Textur ist splitterresistent sowie schnell trocknend.

Bilder von: Madlen Reinke

Gute Gummis nicht nur für Bad Hairdays

Auch wenn die invisiblinvisibobble® nun schon eine Weile auf dem Markt sind, so gibt es immer wieder etwas Neues von den Haargummis zu entdecken.

Die Best Friends Forever zu 6 Stück die Packung, enthält neben invisibobble® ORIGINAL sogar zwei Gummis mit goldenen Avocadohälften-Charms. Wer die Haargummis nicht so gern im Haar trägt kann sie auch prima als Armband tragen.

Bilder von: Madlen Reinke

Daily was?

Immer mehr Mädels haben eines – ein sogenanntes daily journal :).  Das Muster Daily Journal im Miniformat ist von Local & Urban. Das Produkt ist auf FSC zertifiziertem Papier gedruckt und in Deutschland ohne Plastikverpackung produziert.

Das Daily Journal ist ein Organizer, Terminkalender, Bullet Journal und eine Ausmaltagebuch für alle, die Spaß an Farben haben. Da das Journal ohne Datum kommt, kann man jederzeit starten.

Bilder von: Madlen Reinke

Etwas Schmackhaftes

Coffee Tonic von Thomas Henry zu 200 ml ist vom jungen deutschen Unternehmen, welches 2010 startete. Das Sortiment von Thomas Henry beinhaltet klassische Bar Sodas – Tonic Water, Bitter Lemon, Ginger Ale und Soda Water, das extrascharfe Ginger Beer Spicy Ginger, sowie die Tonic-Variationen Elderflower Tonic und Cherry Blossom Tonic.

Im Juni 2018 brachte das Unternehmen den Coffee Tonic auf den Markt. Hier ist dir fruchtige Tonic Note des Tonic Waters mit hochwertigem, kalt extrahierten Kaffee vereint. Wasser aus dem Erzgebirge mit spritziger Kohlensäure, elegante Zitrusaromen und abgerundet durch ausbalancierte süß-aromatische Kaffeenoten. Pur auf Eis oder in Kombination mit Kräuterlikör, Campari, Rum , Whiskey oder Wermut trinken.

Bilder von: Madlen Reinke

Ich liebe Blumen

Ja, ich gehöre definitiv zu den Frauen – die Blumen sehr gern mögen. Am liebsten Orchideen, da man von ihnen länger etwas hat als von Schnittblumen. Natürlich dürfen aber auch Schnittblumen bei mir daheim nicht fehlen.

Ich habe mich so auf die kleine, süße Vase gefreut – vielleicht ein wenig zu sehr da meine leider beschädigt wurde auf dem Transportweg – habe ich die Vase mit Sekundenkleber wieder gerichtet, so dass ich sie euch zeigen kann. Die kleine edle Mini-Vase aus Keramik ist ein echter Hingucker, verspieltes Design und der zarte Peach-Ton werten jeden Raum auf, einfach ein paar kleine Blümchen in die Vase stecken und den Frühling in den heimischen 4 Wänden genießen.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit zur Instyle Box

Mit der InStyle Box Frühlings-Edition 2019 zieht der Frühling entgültig ins Beauty Haus ein. Mir gefällt die Zusammenstellung gut, besonders die süße Vase, die Highlighting Cream, beide bilou Produkte sowie die Haargummis und Maske. Ich freue mich schon auf die Sommer Box, wer möchte findet auf box.instyle.de weitere Informationen zur Box oder schaut gern in meinem Bericht zur Instyle Box Winter Edition 2018/ 2019.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 38 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch