Instyle Box Fall Edition 2020 | Für einen schönen Herbst

Geschrieben am: 29.09.2020, [Anzeige]

Der goldende Herbst ist da und mit ihm leider auch wieder die dunkleren Jahreszeiten. Ich mag den Herbst ja eigentlich nur, wenn die Sonne scheint. Die Instyle Box Fall Edition 2020 erreichte mich und sorgt für ein Lächeln in meinem Gesicht. Alle 3 Monate erscheint die Instyle Box mit ausgewählten Beautyprodukten und dem einen oder anderen Lifestyle/Genussprodukt oder Accessoire.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Instyle Box Fall Edition 2020

Von Artdeco finden wir in der Box einen Lidschattenbox  und den Eyeshadow Nr. 17, die Leerpalette ist magnetisch und kann nach Belieben bestückt werden. Ich nutze sehr gern Lidschatten von Artdeco und habe mich sehr gefreut. Brauntöne kombiniere ich sehr gern mit helleren Nuancen.

Bilder von: Madlen Reinke

Body Yoghurt

Der Body Yoghurt Macadamia & Reismilchduft von DOVE sorgt für weiche Haut und zugleich für tiefenwirksame Pflege. Die seidig-cremige Textur zieht schnell ein und hnterlässt ein angenehmes Hautgefühl.

Bilder von: Madlen Reinke

Shampoo & Spülung

Von BOTANICALS FRESH CARE Ingwer & Koriander sind das Stärkende Shampoo & Spülung in der Instyle Box Fall Edition 2020 zu finden. Während das Shampoo das Haar kräftigt und revitalisiert, hilft der Spülungsbalsam es zu glätten. Beide Proudkte sind Vegan und frei von Silikonen.

Bilder von: Madlen Reinke

GOKOS BrowStyler

Was es nicht so alles gibt, zum Beispiel ein Augenbrauenstyler – der vegane GOKOS BrowStyler mit weichem Applikator wird bei jedem Verschließen der Kappe genau die benötigte Dosis des matten Puders auf. Das Styling-Bürstchen auf der anderen Seite definiert die Brauen und bringt sie in Form.

Bilder von: Madlen Reinke

RevitaLash Advanced

Der RevitaLash Advanced – Wimpern-Conditioner, unterstreicht die Schönheit der Wimpern und schützt sie vor dem Abbrechen. Kenne ich tatsächlich auch noch nicht ein solches Produkt.

Bilder von: Madlen Reinke

Gelmaske Vino Rose von M.ASAM

Die Feuchtigkeitsspendende Gelmaske erfrischt Gesicht, Hals und Dekolleté und polstert Linien und Falten auf. Alle Produkte der Serie sind vegan und haben einen zarten Rosenduft.

Bilder von: Madlen Reinke

PopGrip Twist Rose Gold Aluminium

Den PopGrip Twistvon POPSOCKETS  kann einfach am Handy befestigt werden und man so leicht Selfies machen. Ich benötige ein solches Produkt allerdings nicht.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein Haargummi

Das Scrunchie – Haargummi sieht nicht nur toll zu einem Oversize Pullover aus, es gibt Ihrem BüroOutfit auch eine verspielte Note. Perfekt beim Sport, beim Pumpkin Spice Latte trinken oder um die Haare bei einem herbstlichen Spaziergang zu bändigen.

Bilder von: Madlen Reinke

Riegel von W.K. KELLOGG

Leckerer Raw Fruits, Nuts & Oats Apple & Pumpkin Seed Riegel von W.K. KELLOGG Besteht nur aus 6 Zutaten und schmeckt sehr gut, es gibt einige Sorten von den Riegeln, ich kenne sie schon aus anderen Boxen.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | Instyle Box Fall Edition 2020

Mir gefallen die Produkte, wenn gleich ich finde das es schon bessere Ausgaben der Instyle Box gab. Natürlich ist dies immer ein wenig Geschmacksache. Schaut auf gern auf https://www.box.instyle.de/ vorbei oder lest meinen Bericht zur Instyle Box Summer Edition 2020.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin | Schleswig-Holstein | Pescetarier | Beauty- und Technik begeistert | Meerverliebt | authentisch | Genussmensch | Wellensittichverliebt