Genuss Box Mai 2020 von brandnooz

Geschrieben am: 18.05.2020, [Anzeige]

Mit der Genuss Box Mai 2020 von brandnooz starten wir in die Sommersaison. Die Box erscheint monatlich als Abo und enthält vor allem regionale, bio und Produkte aus kleinen Manufakturen. Für mich die Box immer ein Genuss.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Genuss Box Mai 2020

Knusprig sind sie ja die Mitsuba Wasabi Crunchy Peas, gebackene grüne Erbsen mit feurigem Wasabi und ein Mix aus Erdnüssen und Reissnacks mit Thai-Chilli und Wasabi-Geschmack. Die niederländische Marke Mitsuba revolutioniert mit ihren individuellen Kreationen den internationalen Snack-Markt.

Bilder von: Madlen Reinke

Bad Reichenhaller Mühle

Bad Reichenhaller Mühle Salz & Pfeffer passen wunderbar zu allen pikanten Speisen und Salaten. Ein Mix aus groben Alpen Salz und buntem Pfeffer – ganz ohne Geschmacksverstärker und Zusatzstoffe. Das Alpen Salz wird aus reiner Alpensole gewonnen.

Bilder von: Madlen Reinke

Natur Campagnie Sauce á la Hollandaise

Die leckere Spargelsaison ist gestartet und dazu passt natürlich die Natur Campagnie Sauce á la Hollandaise super gut. Die cremige Sauce in Bio-Qualität besticht durch die authentische Rezuptur mit Butter, Weißwein und Ei. Seit 200 steht Natur Campagnie für hochwertige Bio-Produkte und Fertiggerichte.

Bilder von: Madlen Reinke

yellow tail Moscato

Fruchtig süßer Geschmack nach Pfirsich, Passionfrucht, Kiwi, süßer Melone und einem leichten Sprudeln. Ein schmackhafter Sommerwein, yellow tail steht für pure australische Lebensfreude und bietet mit seinen fruchtigen und frechen Weinen modernen Weingenuss.

Bilder von: Madlen Reinke

Freche Freunde Zwieback

Das Dinkel & Frucht Zwieback ist ebenfalls in der Genuss Box Mai 2020 vertreten. Der praktische Snack für unterwegs, ist ein leckerer Mix aus Cranberry, Apfel, Dattel und Aprikose sowie leicht knusprigen Gebäck. 2010 wurde Freche Freunde von zwei jungen Eltern gegründet und stellt seitdem Bio-Kindersnacks her.

Bilder von: Madlen Reinke

BE-KIND Dark Chocolate Nuts & Sea Salt

Der Riegel vereint Mandeln und Erdnüsse mit Zartbitterschokolade und einer Prise Meersalz. Der glutenfreie Riegel mit nur 5 g Zucker hat dank seiner 60% Nüsse einen hohen Ballaststoffanteil zudem kommt er ganz ohne Zusatzstoffe aus. BE-KIND findet man sollte sich nicht zwischen lecker und nährstoffreich entscheiden müssen und vereint deshalb beides.

Bilder von: Madlen Reinke

acáo Maracuja-Ingwer

Milde Frucht trifft Feuer, der Bio-Drink kombiniert exotische Maracuja mit einer scharfen Ingwer-Note. Natürliches Koffein aus Guarana ist auch im Drink außerdem ist der Drink erfrischend – am besten kühl genießen.

Bilder von: Madlen Reinke

vitelements Choc Bar

Ausgewählte Rohstoffe stecken in der vitelements Choc Bar mit wichtigen Nährstoffen und sättigt durch den hohen Ballaststoffanteil. Seit 2016 entwickelt Functional Food auf natürlicher Basis, vollwertige Produkte für einen gesunderen Lebensstil.

Bilder von: Madlen Reinke

Neuzeller Klosterbräu Spargel Bier

Das Spargel Bier gab es gut gekühlt zu grünem Spargel. Das Bier mit spritzig würzigen Aromen ist eine sommerlich-leichte Bierkomposition. Die Klosterbrauerei Neuzelle ist bekannt für ihre kreativen Produkte-Kompositionen wie zum Beispiel Kirsch und Kartoffelbier.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit | Genuss Box Mai 2020

Mir hat die Genuss Box Mai 2020 gut gefallen, besonders über die Sauce Hollandaise, das Spargelbier, den Wein und die beiden Riegel habe ich mich gefreut. Ich finde besonders den Auspackmoment der Genuss Box von brandnooz immer spannend denn es sind immer so viele neue Marken enthalten. Schaut doch gern auf brandnooz.de vorbei oder lest meinen Bericht zur Genuss Box April 2020.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt