Genuss Box März 2020 von brandnooz

Geschrieben am: 06.04.2020, [Anzeige]

Auch wenn wir schon Anfang April haben möchte euch natürlich die leckere Genuss Box März 2020 von brandnooz nicht vorenthalten. Diese Woche habe ich Urlaub, aber er fühlt sich eher wie Hausarrest an, so kann mir wenigstens aber die Genuss Box ein Lächeln auf den Lippen zaubern. Genau wie die brandnooz Box erscheint auch die Genuss Box von brandnooz monatlich und enthält stets feine Köstlichkeiten. Also dann schauen wir doch gemeinsam in die Märzausgabe.

Bilder von: Madlen Reinke

Ti Ora Tee

Ti Ora Tees bestehen aus natürlichen und schonend verarbeiteten Inhaltsstoffen, jeweils abgerundet mit einer neuseeländischen Zutat pro Sorte. Die Pyramidenbeutel  sind biologisch abbaubar zudem verwendet Ti Ora verwendet ausschließlich Teepflanzen aus nachhaltigem und ethisch einwandfreiem Anbau und unterstützt gemeinnützige Projekte für die Erhaltung der Natur. Mir hat die Sorte Black Tea sehr morgens gemundet :).

Bilder von: Madlen Reinke

coco coconut water & pulp

Das vegane Kokoswasser stammt aus grünen, sonnengereiften Kokosnüssen und hat lediglich 24 Kalorien sowie 1,4 g Fett pro 100 ml. Dr. Antonio Martins, Namensgeber und Gründer der Firma, steht seit über 15 Jahren für Bio-Kokossaft und Bio-Kokoswasser in Premiumqualität.  Am besten kalt genießen, ich mag Kokoswasser sehr gern und dieses hat mir geschmeckt.

Bilder von: Madlen Reinke

Neuzeller Kloster-Bräu BOA

Das Neuzeller Kloster-Bräu Bier ohne Alkohol zeigt sich hellgolden und mit einer feinporigen weißen Schaumkrone im Glas. BOA überzeugt
mit seinem malzig-nussigen Geschmack und frischen zitrischen Hopfennoten. Traditionelle klösterliche Rezepturen verleihen den Bierspezialitäten ihren feinen Geschmack. Da ich gern mal ein alkoholfreies Bier trinke hatte ich nichts zu meckern.

Bilder von: Madlen Reinke

Eden Bio Löffel Zeit

Wenn der Hunger ruft oder es mal schnell gehen muss, dann mag ich leckere Suppen aus dem Glas. Wie die Eden Bio Löffel Zeit in den Sorten: Mediterraner Bohnen-Mix-Eintopf mit Tomate, Marokkanischer Kichererbsen-Eintopf mit Gemüsepaprika oder Orientalischer Linsen-Süßkartoffel-Eintopf mit Feige. Die vegetarischen kreativen Geschmacksrichtungen von Eden sind lecker. Mein Glas Eintopf habe ich mir allerdings noch aufgehoben.

Bilder von: Madlen Reinke

Bad Reichenhaller Mühle

Ich mag gute Gewürze und finde davon kann man auch nie zu viel in der Küche haben.  Für mehr Vielfalt in der Küche sorgt auch die Kräuter- und Gewürzmischung von  Bad Reichenhaller Mühlen. Das Salat & Tomate Gewürz ist frei von Zusatzstoffen und Geschmacksverstärkern und enthält hochwertiges AlpenSalz, das aus reiner Alpensole gewonnen wird.

Bilder von: Madlen Reinke

Mitsuba Japanese Peanut Crunch & Crispies

Ein japanischer Snack-Klassiker: Mitsuba Japanese Peanut Crunch & Crispies, welcher knusprige Erdnüsse mit marinierten Sojasnacks und mit Meeresalgen gewürzten Reissnacks kombiniert. Auf einer langen Reise quer durch Asien haben sich die Gründer Mitsubas von der asiatischen Küche inspirieren lassen. Leider bin ich kein Fan von dem Snack geworden, was aber daran liegt das ich Algen so gar nicht mag.

Bilder von: Madlen Reinke

Rebelicious Cerealien Bunte Kringel

Weniger Zucker –  Die Rebelicious Cerealien Bunte Kringel sorgen für einen farbenfrohen Start in den Tag, sind vegan und enthalten statt Kristallzucker Süße aus der Agave (ok das ist auch nicht unbedingt gesünder ;) )  Der hohe Vollkornanteil der under Verzicht auf Zusätze gefallen mir, auch haben die bunten Kringel mir gut mit meiner Pflanzenmilch geschmeckt.

Bilder von: Madlen Reinke

Nature Valley Nut Butter Kakao Haselnuss

Auch in der Genuss Box März 2020 Nature Valley Nut Butter Kakao Haselnuss besteht aus zwei knusprigen Hafer-Honigkeksen mit 100% Vollkorn-Hafer und -Gerste. Die Biscuits rahmen jeweils eine herrlich cremige Füllung mit echter Haselnussbutter und Kakao ein. Übrigens stellt Nature Valley seit 1975 knusprige Müsliriegel aus Vollkornhafer her. Das Unternehmen setzt auf die Verwendung natürlicher Inhaltsstoffe wie Vollkorn-Hafer, Honig und geröstete Erdnüsse. Zum Nachmittags-Kaffee sehr schmackhaft.

Bilder von: Madlen Reinke

SOULMATE milk hazelnut

Schokogeschmack mit weniger Zucker bietet die SOULMATE milk hazelnut. Die zarte Bio-Vollmilchschokolade mit gerösteten Haselnusshälften überzeugt mit leckerem Geschmack dank pflanzlicher Ballaststoffe aus der Agave und einem geringen Anteil an Roh-Rohrzucker. Die Verpackung der SOULMATE Schokoladen ist zudem plastikfrei und die Innenfolie kompostierbar. Hat mir gut geschmeckt könnte aber ruhig noch mehr Kakao enthalten.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit zur Genuss Box März 2020

Wie auch schon die Februar Box hat mir die Genuss Box März 2020 von brandnooz auch wieder sehr gut gefallen. Ich mag es einfach neue mir bisher nicht bekannte Produkte zu probieren und das ist dem Team mit dieser Box einfach wieder gelungen.

Nun freue ich mich auf die April Ausgabe, welche in den nächsten Tagen erscheint. Schaut doch gern auf brandnooz.de vorbei für weitere Informationen zur Box oder lest meinen Bericht zur Genuss Box Februar 2020.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Pescetarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt