Genuss Box Februar 2020 von brandnooz

Geschrieben am: 26.02.2020, [Anzeige]

Die Genuss Box Februar 2020 erreichte mich vor einigen Tagen und die Box enthält allerhand Leckereien. Wer also leckere Bio- und Manufakturprodukte sowie hochwertige genussvolle Produkte kennenlernen möchte, der bekommt mit der Genuss Box von brandnooz monatlich eine exklusive Zusammenstellung an Produkten zum Probieren und Entdecken. Schauen wir doch mal in die Februar Ausgabe.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der Genuss Box Februar 2020

Dann fange ich mal mit die Gebratene Paprika Hausgemacht von ŠOFKO an. Die feinen, doppelt gebratenen Paprika kann man pur naschen, auf einer Antipasti-Platte servieren oder zum Beispiel zum Verfeinern von Saucen verwenden. ŠOFKO bietet nicht nur hochwertige Spezialitäten und Delikatessen aus dem Balkan, sondern auch Produkte angelehnt an die typische Geschmacksrichtung des Balkans.

Bilder von: Madlen Reinke

Ich liebe Tees…

Für mich als Teetrinker ist der YOGI TEA® Für die Sinne Natürliches Wohlgefühl in der Genuss Box Februar 2020 natürlich eines der Highlights. Intensiver Duft trifft gleichzeitig auf vollmundigem Geschmack.

Die köstliche Kräuter- und Früchteteemischung mit ätherischem Mandarinen-, Zitronen- und Orangenöl in Bio-Qualität und Hibiskus, Ingwer unterstützen das allgemeine Wohlbefinden. Sehr schön finde ich auch die Sprüche auf dem Papier am Teebeutel.

Bilder von: Madlen Reinke

Für zwischendurch

Der eat Performance Riegel Feige-Banane ist ein Energieriegel, welcher die Vitamine der Feige kombiniert mit den Mineralstoffen der Banane. Schön fruchtig und ohne Zuckerzusatz zudem vegan und glutenfrei. 100% naturbelassene Bio-Zutaten es ist nur drin, was draufsteht.

Bilder von: Madlen Reinke

Sehr schmackhafte Pralinen

Die Baileys Chocolate Truffles (enthält Alkohol), sind ein sinnliches Duo. Baileys The Original Irish Cream Likör aus cremiger irischer Sahne,  Kakao und Vanilleschoten trifft auf  zartschmelzende Schokoladenhülle der irischen Manufaktur Lir. Die Premium Pralinen sind einfach nur köstlich.

Bilder von: Madlen Reinke

Jetzt wird es scharf

Mit der Feinkost Dittmann Adschika Paste aus der Genuss Box Februar 2020. Die typisch georgische Würzpaste besteht aus scharfen Peperoni sowie ortstypischen Kräutern und schmeckt unter anderem als Dip zu Fleisch, Fisch und Gemüse.

Ich fand die Adschika Paste super lecker zu Fisch sowie Gemüse, die Schärfe war sehr angenehm und die Paste sehr schmackhaft.

Seit 119 Jahren gibt es das traditionelle Familienunternehmen Feinkost Dittmann, welches erfolgreich mediterrane Antipasti und internationale Feinkost-Spezialitäten herstellt.

Bilder von: Madlen Reinke

Mount Mayon Pili Nuts Ecuadorian Cacao

Ich leckerste Nuss die ich bisher gegessen habe. Nüsse nasche ich zudem sehr gern die Pili Nuss kannte ich bisher allerdings noch nicht. Wachsen tut diese schmackhafte Nuss auf den Bäumen rund um den Vulkan Mayon, langsam getrocknet und mit ecuadorianischem Kakao verfeinert – die Mount Mayon Pili Nüsse sind ein
exquisiter Genuss für alle Nuss-Liebhaber.

Die Pili-Nüsse sind vegan, glutenfreisowie reich an Vitamin E und Magnesium. Mount Mayon wurde von zwei Wissenschaftlern gegründet, die ihre Liebe zu den Philippinen und Leidenschaft für Ernährung und Feinkost nutzten, um die Premium Pili Nuss zu entwickeln.

Bilder von: Madlen Reinke

Schnelles Frühstück

Bei mir muss es morgens schnell gehen und ich mag Porridge sehr gern. Das Verival Bio Porridge Erbeer-Chia hat mich leider ein wenig enttäuscht. Es enthält wie der Name schon verrät fruchtige
Erdbeeren mit Chia-Samen, ist glutenfreien und ohne zugesetzten Zucker.

Die Bio-Manufaktur inmitten der Tiroler Alpen verarbeitet Veríval teilweise in liebevoller Handarbeit hochwertige Zutaten zu Bio-Produkten. Aber in dem Porridge waren jedoch fast ausschließlich Apfelstückchen enthalten, von den Erdbeerstücken habe ich nur wenige vorgefunden.

Bilder von: Madlen Reinke

Nudeln gehen bei mir immer

Die ALB-GOLD FIT’n’FREE Bio Sorghum + Erbse Pasta hat einen hohen Proteingehalt, ist glutenfrei, vegan sowie kochsalzarm.

Die Erbse enthält Folsäure, Eisen und Kalzium, Sorghum ist eine mineralstoffhaltige Hirseart und reich an Antioxidantien. Ich bin gespannt wie die Nudeln schmecken, bisher konnten mich alternative Nudeln zu den herkömmlichen nicht so überzeugen.

Bilder von: Madlen Reinke

Nusco Protein Karamell-Meersalz

Die perfekte Kombination aus einem hohen Proteingehalt und Genuss – ob zum Frühstück, zum Backen oder einfach zum Loslöffeln. Ohne Zuckerzusatz und Palmöl passt der glutenfreie Schokoladenaufstrich perfekt zu einem bewussten Lebensstil.

Über 125 Jahren produziert das Unternehmen Brinkers food in Holland schon sein breit gefächertes Sortiment hochwertiger konventioneller und biologischer Schokoladen-Brotaufstriche. Das klingt nicht nur gut sondern schmeckt auch so.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit zur Genuss Box Februar 2020

Wow – also mir gefällt der Inhalt wirklich sehr – ich bin ein Genussmensch und für mich ist dies die erste Genuss Box von brandnoos und ich wurde nicht enttäuscht. So viele leckere Sachen, meine Highlights sind vor allem super leckeren die Pili Nüsse außerdem der Yogi Tee, die Adschika Paste, der Feige-Banane Riegel sowie die Baileys Chocolate Truffles.

Also ich freue mich schon sehr auf die Märzausgabe und hoffe die wird inhaltlich wieder so toll. Schaut gern auf brandnoos.de vorbei für weitere Infos zur Box oder lest meinen Bericht zur brandnoos Box Januar 2020.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt