Genuss Box brandnooz September 2020

Geschrieben am: 13.09.2020, [Anzeige]

Zu meinen Lieblingsboxen zählt seit einiger Zeit die Genuss Box, die Genuss Box von brandnooz September 2020 kam vor einigen Tagen an und ich möchte euch natürlich wie immer die Leckereien der Box ein wenig genauer vorstellen. Die Box erscheint monatlich und beinhaltet Schmackhaftes von kleinen Manufakturen, Bioprodukte und ausgefallene Produkte – es lohnt sich einen Blick in die Box zu wagen.

brandnooz Box Oktober 2020
Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Genuss Box von brandnooz September 2020

Acao Maracuja-Ingwer, klingt nicht nur lecker sondern ist es auch. Exotischer Geschmack holt noch einmal den Sommer zurück, bio, vegan, kalorienarm und erfrischend. Natürliche Wachmacher mit Guarana könnt ihr bei Acao entdecken.

Bilder von: Madlen Reinke

Wildcorn Popcorn

Ganz ehrlich wer nascht nicht gern Popcorn während eines Films, nun gibt es von Wildporn immer interessante Sorten wir Meersalz & Schwarzer Pfeffer, Tomate & Milder Chili oder Curcuma & Zitrone. Ich hatte letztere Sorte in der Box, leider hat mir das Bio-Popcorn geschmacklich nicht ganz so gut gefallen. Schön finde ich dennoch, dass es ohne Zuckerzusätze, ohne Konservierungsstoffe auskommt und zudem vegan ist

Bilder von: Madlen Reinke

Viverty Merlot Rosé

Ein alkoholreduzierter Genuss bei vollem Geschmack, zarter Duft nach roten Früchten sowie einem fein-fruchtigen weichen Geschmacksbild. Viverty bietet Weingenuss bei reduziertem Alkohol- und Kaloriengehalt, für einen modernen und aktiven Lebensstil.

Bilder von: Madlen Reinke

PjUR Dinkelcracker

Rote Beete Sesam, Thymian Chili und Tomate Basilikum – in diesen Sorten gibt es die Dinkelcracker. Ich hatte in der Genuss Box von brandnooz September 2020 die Sorte Tomate Basilikum. Die Cracker sind ideal für zwischendurch oder unterwegs. Die in der Schweiz hergestellten PjUR Produkte überzeugen durch ausschließlich natürliche Zutaten und den Verzicht von Zuckerzusätzen.

Bilder von: Madlen Reinke

Tai Shan Soja-Sauce

Über die Soja-Sauce in der Genuss Box habe ich mich sehr gefreut, da wir gern asiatisch kochen passt die Sauce perfekt. Die Universalgewürzsauce ist nach chinesischem Rezept dickflüssig und leicht salzig. DUNEKACKE & WILMS steht seit der Gründung im Jahr 1904 für Qualitätsbewusstsein und ein breites Fischsortiment.

Bilder von: Madlen Reinke

WYLLIT Food Bio Riegel Coordination

Der Riegel besteht aus einer Nuss-Frucht-Mischung mit Sauerkirsche & Zartbitterschokolade. Vegan, nährstoffreich ist der Riegel ein innovatives Produkt von WYLLIZ Food by Wladimir Klitschko.

Bilder von: Madlen Reinke

Alpen Müsli Original ohne Zucker

Das Müsli mit weichen Haferflocken, Vollkorn-Weizenflakes, gerösteten Mandeln, Haselnüssen und Rosinen sorgt für einen idealen Start in den Tag. Weetabix – inspiriert durch einen Skiurlaub in der Schweiz 1971 – wurde das Alpen Swiss Style Müsli entwickelt. Mir hat es übrigens sehr gut geschmeckt.

Bilder von: Madlen Reinke

Delverde Tagliatelle a Nido

Pasta, ja Pasta kommt bei mir sehr oft auf dem Tisch. In der Genuss Box von brandnooz September 2020 ist nun Tagliatelle enthalten, welche zu unterschiedlichsten Saucen gegessen werden kann. Der Teig wird durch Bronze-Matritzen gepresst und es entsteht eine raue Oberfläche – diese nimmt dann die Sauce besser auf. Die Pasta aus Hartweizengries erhielt ihren Namen Delverde durch den Verde-Fluss in den Abruzzen.

Bilder von: Madlen Reinke

Neuzeller Kloster-Bräu Apfel Bier

Bekannt für die ausgefallenen Biersorten ist das Neuzeller-Kloster Bräu. Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht, welche leckeren Sorten sich die Bierbrauer einfallen lassen. Das Apfelbier passt prima in den Herbst. Es hat einen erfrischenden, fruchtigen Apfelgeschmack mit einem hopfig-bierigen Abgang.

Bilder von: Madlen Reinke

Burger Liebe Klassik

Die Saucen gibt es in 8 verschiedenen Sorten, intensiver Geschmack, ganz ohne Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker. Natürlich bestens geeignet als Basis für einen leckeren Burger. Bei mir gern mit Fisch oder Vegetarisch. Die Sauce schmeckt super lecker.

Bilder von: Madlen Reinke

Allos Saatenliebe Hanf Süßkartoffel

Auch in der Genuss Box von brandnooz September 2020 ein Brotaufstrich der allein von der Optik her schon punktet. 100 % beste Bio-Zutaten, vegan und glutenfrei. Für mehr Abwechslung auf dem Brot gibt es nun die Sorte Hanf Süßkartoffel. Allos gibt es seit über 40 Jahren in den Bereichen wie Brot-Aufstriche, Müsli und Riegel.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | Genuss Box von brandnooz September 2020

Eine bunt gemischte September Genuss Box, welche mir gut gefallen hat. Ich liebe es immer neue Marken und Produkte kennenzulernen. Meine Highlights aus der Box sind die Burger Liebe Klassik, das Apfelbier, das Müsli, der Riegel und die Cracker. Schaut doch gern auf brandnooz.de vorbei dort könnt ihr diese und weitere Boxen kaufen oder lest meinen Bericht zur Genuss Box von brandnooz August 2020.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin | Schleswig-Holstein | Pescetarier | Beauty- und Technik begeistert | Meerverliebt | authentisch | Genussmensch | Wellensittichverliebt