Genuss Box brandnooz Oktober 2020

Geschrieben am: 15.10.2020, [Anzeige]

Der Herbst ist da und mit ihm die Genuss Box brandnooz Oktober 2020, welche mir so viel sei verraten, diesen Monat richtig gut gefällt. Die Box erscheint monatlich im Abo und enthält immer tolle Leckereien.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Genuss Box brandnooz Oktober 2020

YOGI TEA® Minzige Chlorella das Zusammenspiel von frischer Minze und der bekannten Chlorella-Alge sorgt für Dynamik in der Teetasse. Der Tee hat einen leicht herzhaften Geschmack nach lecker-spritzigem Zitronengras und Süßholz in Kombination mit Shiitake-Pilzen. Ich mag YOGI TEA sehr gern.

Bilder von: Madlen Reinke

Koko Original

Hergestellt aus frisch gepresster Kokosmilch, laktose- und sojafrei. Der Drink lässt sich wie Kuhmilch verwenden unter anderem in herzhaften Gerichten, süßen Müslis oder in Getränken.

Bilder von: Madlen Reinke

Saftwerk Rote Bete-Ingwer

Köstliche Natur-Kreation aus dem Elbauental verwöhnt den Gaumen mit natürlichen Vitalstoffen und wertvollen Vitaminen der Roten Bete. In exotischer Kombination mit Ingwer. Perfekter Start in den Tag bei dem grauem Wetter derzeit.

Bilder von: Madlen Reinke

Eden Soup Quicky

Die Suppe kenn ich schon und mag sie zwischendurch gern mal, so habe ich mich über die Sorte Rote Bete, Apfel und Zimt in der Genuss Box brandnooz Oktober 2020 gefreut. Ideal auch für unterwegs, die Suppe kann sowohl kalt und warm gegessen werden.

Bilder von: Madlen Reinke

MyKraut Caramel Spice

Mit dem Gewürz werden Desserts, Heißgetränke und Gebäcke ganz einfach zu einem trendigen Geschmackserlebnis. Die salzige Karamell-Würzmischung enthält weder Zusatzstoffe noch Geschmacksverstärker. Allein die Produktaufmachung ist schon ein Highlight.

Bilder von: Madlen Reinke

RAWBITE Cacao

Eine gute Alternative zum herkömmlichen Schokoriegel.  Datteln, Nüsse und herber Cacao machen den Bio-Riegel zu einem leckeren schokoladigen Genuss.

Bilder von: Madlen Reinke

PURYA! Sachet High Protein Shake

Vanilla Shake, ideal für alle die beim Sport oder einfach zwischendurch Lust auf eine Portion vegane Energie haben.  Kakao-Carob ist ein innovativer Mix aus Hanf-, Kürbis- und Sonnenblumenprotein sowie gekeimten Leinsamen und Quinoa.

Bilder von: Madlen Reinke

Rebelicious Cerealien Gepufftes Zeug

Mit Rebelicious Gepufftes Zeug kommen leckere Frühstückscerealien auf den Tisch, weniger Zucker dafür jede Menge Ballast- und Nährstoffe.100% Bio und bestehen aus 84% Vollkorn. Ich esse meistens Porridge morgens aber ab und darf es auch mal sowas sein.

Bilder von: Madlen Reinke

Seeberger Nuss-Oliven-Mix

Der Nuss-Oliven-Mix überzeugt durch die Kombination aus leicht gesalzenen Oliven, welche aus dem Mittelmeerraum stammen, gerösteten Mandeln und gerösteten milden Cashewkernen. Ein leckerer Snack für zwischendurch.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | Genuss Box brandnooz Oktober 2020

Eine tolle Box, welche mir gut gefällt. Meine Highlights sind der YOGI TEA, der Rote Bete Saft sowie die salzige Karamell-Würzmischung von mykraut. Schaut auch gern auf brandnooz.de vorbei oder lest meinen Bericht zur Genuss Box brandnooz September 2020.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin | Schleswig-Holstein | Pescetarier | Beauty- und Technik begeistert | Meerverliebt | authentisch | Genussmensch | Wellensittichverliebt