Genuss Box brandnooz November 2020

Geschrieben am: 08.11.2020, [Anzeige]

Den November mag ich irgendwie nicht, es ist meist den ganzen Tag über dunkel und zudem nass kalt. Die Genuss Box brandnooz November 2020 zauberte mir dennoch ein Lächeln auf die Lippen.

Jeden Monat freue ich mich besonders auf die Genuss Box, denn hier sind immer viele Produkte enthalten aus kleinen Manufakturen, Bio- und Neuheiten.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Genuss Box brandnooz November 2020

Marie Sharp’s Tropical Jams bieten Karibikfeeling am Frühstückstisch: Mit 49% Fruchtanteil, die Früchte wachsen direkt unter der karibischen Sonne und werden handverlesen, bevor sie ins Glas kommen. Die Sorte Papaya hat mir leider nicht so geschmeckt.

Bilder von: Madlen Reinke

CUPPER SKINNI VANILLI

Der süße Bio-Früchtetee erinnert an sonnige Tage und Eiscreme. Auf der Verpackung kann man übrigens eine Nachricht hinterlassen. Bei den liebevoll verpackten Tees aus England kommt es auf den Inhalt an: natural, fair & delicious.

Bilder von: Madlen Reinke

Davert Tokio Tamari Reis

Hol dir die Vielfalt Tokios nach Hause, schnell und nur mit heißem Wasser zubereitet bietet der Reis eine ideale Grundlage für kreative Bowls und leckere Pfannengerichte. Neben Reis und Quinoa ist die Marke Davert unter anderem bekannt für gesunde Convenience Gerichte und Snacks.

Bilder von: Madlen Reinke

Naturata Curry Ananas Sauce

Egal ob zum Grillen oder Würzen, die Curry Ananas Sauce von Naturata aus der Genuss Box brandnooz November 2020 besticht mit ihrem fruchtig-frischen Geschmack nach Ananas. Verfeinert durch Currypulver passt die Sauce aus hochwertigen Bio-Zutaten bestens zu Geflügel, Räuchertofu oder als Dip zu Nachos.

Bilder von: Madlen Reinke

Lotao Jackpot Curry

Indische Gewürze wie Kurkuma, Kreuzkümmel und Koriander zaubern ein Geschmackserlebnis. Die sämige Currysauce mit Jackfruit-Stückchen auf Reisnudeln bietet eine vollwertige Convenience-Mahlzeit – einfach mit heißem Wasser aufgießen, 5 Minuten warten und genießen.

Bilder von: Madlen Reinke

foodloose Peanut Butter Bites Erdnuss-Schoko

Leckerer Mantel aus Erdnüssen und Datteln umschließt eine zarte Erdnuss-Schoko-Füllung. Die Peanut Butter Bites sind nur aus natürlichen Bio-Zutaten gemacht – für Genuss ohne schlechtes Gewissen.

Bilder von: Madlen Reinke

BIO PLANÈTE Olivenöl & Basilikum

Die natürlich in dem Basilikum verkommenden ätherischen Essenzen gehen beim Pressen in das Olivenöl über und verleihen ihm seine spezielle Note. Die älteste Bio-Ölmühle Europas verarbeitet Saaten, Früchte, Nüsse und Kerne aus ökologischer Landwirtschaft zu hochwertigen Ölen.

Bilder von: Madlen Reinke

Veríval Bio Cerealien Schokomax

Hier treffen keksig gebackenes Schoko-Crunchy, mit Schokolade gefüllte Knusperkissen und zart schmelzende Schokotropfen auf fruchtige Erdbeerstückchen. Das Schokomüsli enthält dabei 30% weniger Zucker als herkömmliche Frühstückscerealien.

Bilder von: Madlen Reinke

Baileys Toffee Caramel Popcorn

Mit dem Toffee Caramel Popcorn with the taste of Baileys bietet XOX nun hochwertige „Snackpralinen“ mit dem unverwechselbaren Geschmack des beliebten Irish-Cream Sahnelikörs. Seit 1908 stellt XOX leckere Knabbersnacks her.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | Genuss Box brandnooz November 2020

Eine gelungene Zusammenstellung ist die Genuss Box brandnooz November 2020 geworden. Viele Produktneuheiten beziehungsweise Leckereien, welche ich vorher noch nicht kannte. So soll es bei einer Überraschungsbox ja auch sein. Schaut auch gern auf brandnooz.de vorbei.

Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin | Schleswig-Holstein | Pescetarier | Beauty- und Technik begeistert | Meerverliebt | authentisch | Genussmensch | Wellensittichverliebt