Genuss Box Juni 2020 von brandnooz

Geschrieben am: 20.06.2020, [Anzeige]

Auf geht es in Richtung Sommer, probier was Neues mit der Genuss Box Juni 2020 von brandnooz. Die Genuss Box gehört zu meinen Lieblingsboxen und hat mich bisher außerdem noch nie enttäuscht.

Ihr findet in der roten Box von brandnooz viele Bioprodukte sowie Produkte aus kleinen Manufakturen. Die Box lohnt sich für alle die Genuss lieben.

Bilder von: Madlen Reinke

Genuss Box Juni 2020

YOGI TEA Orange Ingwer mit Basilikum erfrischt die Sinne, frisch gebrüht überzeugt die kalte Tee-Komposition durch Geschmack und die Verwendung von Bio-Zutaten. Fruchtige Orange trifft auf scharfen Ingwer abgerundet durch Basilikum – lecker. Seit über 40 Jahren seht YOGI TEA für köstliche Kräuter- und Gewürztees.

Bilder von: Madlen Reinke

JOYA Bio Hafer Drink

Der glutenfreie Hafer Drink ist eine Alternative zur herkömmlichen Milch. Ganz ohne Zuckerzusatz ist der Drink auch laktose- und sojafrei. Das Unternehmen JOYA setzt auf sorgfältig ausgewählte Rohstoffe aus Europa und umweltbewusste Produktion.

Bilder von: Madlen Reinke

Byodo Knusperecken Mais-schwarzer Reis

Der Snack begeistert mit 50 % weniger Fett im Vergleich zu herkömmlichen Chips. Vegan, gluten- und zuckerfrei sind die Ecken aus Bio-Mais kombiniert mit schwarzem Reis. Byodo steht für Bio-Qualität, das bayrische Naturkostunternehmen ist Bio-Pionier der ersten Stunde und bietet eine breite Produktpalette an.

Bilder von: Madlen Reinke

yellow tail Pure Bright Pinot Grigio

Ein leichter Sommerwein überzeugt mit Aromen von saftigen, roten Äpfeln und Passionsfrüchten. Mit 8,5 % Alkohol ein Wein ideal für Menschen die leichte Weine bevorzugen. yellow tail steht für pure australische Lebensfreude.

Bilder von: Madlen Reinke

Neuzeller Kloster-Bräu Ginger Brause

Die Brause ist ein schmackhafter Durstlöscher, die feinabgestimmte Brause erfrischt mit einer leichten Ingwer-Schärfe. Die Klosterbrauerei Neuzeller ist bekannt für ihre kreativen Produkt-Kompositionen wie zum Beispiel Kirsch Bier oder Kartoffel Bier.

Bilder von: Madlen Reinke

Diäko easyfit Guarana-Schoko Power-Snacks

Die Guarana-Schoko Power-Snacks von Diäko easyfit sind dank des enthaltenen Guaranas ein Energielieferant für zwischendurch. Zudem haben die Snacks einen hohen Proteinanteil von 29 %. Diäko bietet mit easyfit ausgewogene Einzelgerichte als auch Snacks an. Mir waren die Power-Snacks leider zu fest von der Konsistenz her.

Bilder von: Madlen Reinke

GEFRO Salatwürze

Mit der Salatwürze zaubert ihr im Handumdrehen ein leckeres Dressing. Einfach noch Essig, Öl und Wasser dazugeben – fertig. Vegan, sowie laktose- und glutenfrei dafür allerdings sind dafür Geschmacksverstärker enthalten was also nichts für mich ist. Das Familienunternehmen gibt es bereits seit 1924 und das Sortiment umfasst Suppen, Saucen, Würzen und einiges mehr.

Bilder von: Madlen Reinke

Davert Porridge Cup Vanille Glutenfrei

Dattelsüße und feine Vanille verschmelzen mit glutenfreien Haferflocken zu einem süßen Porridge. Mit über 30 Jahren Naturkosterfahrung liefert Davert Ideen für die kreative schnelle, Bio-Küche.

Bilder von: Madlen Reinke

Marmetube Fruchtaufstrich

Wer keine Früchte oder Kerne im Fruchtaufstrich mag, der wird Marmetube aus der Genuss Box Juni 2020 lieben. Der Fruchtaufstrich in den neuen Sorten Pfirsich Maracuja, Erdbeere Rhabarber und Brombeere Minze überzeugt mit 66 % Fruchtgehalt. Die Verpackung ist aus 100 % recyceltem Aluminium auf Umweltschutz und Regionalität legt Marmetube ebenfalls wert.

Bilder von: Madlen Reinke

Latao Jaggery Kiss Rohrohrzucker

Der Zucker wird unter Aufsicht eines Ayurveda-Meisters in kleinen Betrieben in Nordindien hergestellt. Die karamellig-fruchtige Rohrzuckerspezialität eignet sich ideal für Kaffee, als Backsüße und vieles mehr. Das Sortiment von Latao umfasst unter anderem Reis-Genüsse sowie die Jackfruit.

Bilder von: Madlen Reinke

Genuss Box Juni 2020 | Mein Fazit

Die rote Box von brandnooz – die Genuss Box Juni 2020 hat mir gut gefallen. Besonders der Zucker, die Ginger Brause, der Sommerwein von yellow tail sowie der JOYA Hafer Drink stehen in meiner Gunst diesen Monat ganz oben.

Abschließend bleibt noch zusagen, schaut doch auch gern bei brandnooz.de für weitere Infos zur Box vorbei oder lest meinen Bericht zur Genuss Box Mai 2020.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Pescetarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt