Genuss Box brandnooz Juli 2020

Geschrieben am: 11.07.2020, [Anzeige]

Wir haben Sommer, ich mag Sommer ja gern und freue mich darauf, dass ich bald Urlaub habe. Die Genuss Box brandnooz Juli 2020 ist angekommen und beinhaltet wieder tolle Produkte. Die Box erscheint monatlich, so dass man jeden Monat eine Überraschung zum Auspacken und Entdecken erhält.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Genuss Box brandnooz Juli 2020

Craftwerk Bier, der fruchtige Geschmack des Mandarina Bavaria Hopfens explodiert schon auf der Zunge und verführt zum Träumen. Angenehm herb, spritzig und prickelnd mit feinenm Geschmack von Mandarinen.

Bilder von: Madlen Reinke

edlesgrün®

Mit den natürlichen Zutaten wie Acerola-Kirsche, Grüntee, Zitrusfrucht, Guarana und Holunderblüte wird das erfrischende Getränk zu einem Genusserlebnis.

Bilder von: Madlen Reinke

Breitsamer Frühlingssummen Honig

Bei der ersten Honigernte im Jahr entsteht ein einzigartiger Mischblütenhonig. Der Honig hat eine hellgelbe Farbe und eine herrliche cremige Konsistenz. Ich liebe Honig und habe mich sehr gefreut.

Bilder von: Madlen Reinke

Pellini Top Class 100% Arabica

Espresso ist mein Kaffee der Wahl, besonders nach dem Mittagessen trinke ich ihn sehr gern. Der Kaffee besteht aus acht verschiedenen Arabica Bohnenvarietäten, dank schonender Trommelröstung entfalten sich weniger bittere Säurenoten in den Kaffeebohnen.

Bilder von: Madlen Reinke

WYLLIT Food Lunch To Go Coordination

Vegan mit grünen Linsen und Kokosnuss , reich an Proteinen und arm an Salz und Fett. Deckel abnehmen, heißes Wasser hinzufügen, kurz warten und genießen. Es gibt noch drei weitere Sorten, welche auch sehr gut schmecken.

Bilder von: Madlen Reinke

Just Spices In Minutes

Mit den Gewürzmischungen zaubert man im Nu ein leckeres Mahl. Hey Habibi Ras el Hanout Hähnchen mit Gemüse sorgt mit Kurkuma und Anis für ein arabisch-exotisches Aroma, bei Love Asia für asiatische Meat Balls kreierst du mit Sesamsamen und Koriander die perfekten asiatischen Aromen. Ich mag die Gewürze von Just Spices gern.

Bilder von: Madlen Reinke

Lotao Jackfruit

Stammt aus kleinbäuerlichen Betrieben aus Sri Lanka und ist aufgrund ihrer fleischähnlichen Textur die ideale Basis für herzhafte vegane Gerichte. Fruchtfleisch gut abtropfen lassen, würzen, danach in der Pfanne anbraten. Ich bin jetzt schon gespannt wie die Fleischalternative schmecken wird.

Bilder von: Madlen Reinke

Dip-Fee Überraschungs-Box

Auch noch in der Genuss Box brandnooz Juli 2020 die Dip-Fee Überraschungs-Box enthält sechs Produkte und ist besonders zum Verschenken oder Kennenlernen von Gewürzen interessant. Ich hatte eine schöne Auswahl und bin neugierig wozu ich sie demnächst verwenden werde.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | Genuss Box brandnooz Juli 2020

Tolle Box, besonder auf die Lotao Jackfruit freue ich mich, denn die wollte ich schon immer mal probieren. Auch über WYLLITT  und den Espresso habe ich mich gefreut. Schaut gern auf brandnooz vorbei oder lest meinen Bericht zur Genuss Box brandnooz Juni 2020.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Pescetarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt