Genuss Box Brandnooz Januar 2021

Geschrieben am: 15.01.2021, [Anzeige]

Zeit für das neue Boxenjahr mit der Genuss Box Brandnooz Box 2021, welche mich vor wenigen Tagen erreichte. Die Genuss Box enthält eine Mischung an Produkten aus dem Lebensmittel- und Genussbereich, von zum Beispiel kleineren Manufakturen, Marktneuheiten, Bioprodukte und vieles mehr.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Genuss Box Brandnooz Januar 2021

Naturata Hartweizen Spirelli – 100% Durum demeter-Hartweizen von biodynamisch arbeitenden Landwirten im italienischen Piemont verwendet. Schonende Verarbeitung sowie bio- dynamisch erzeugte Rohstoffe.

Bilder von: Madlen Reinke

No Sugar Sugar Fruchtaufstrich Erdbeere

Ausschließlich die aromatischsten Erdbeeren vom Feld werden verwendet, sodass ein Fruchtanteil von
mindestens 80% erreicht wird. Gesüßt wird der Aufstrich zudem zuckerfrei mit dem natürlichen und kalorienfreien Zuckerersatz Erythrit + Stevia.

Bilder von: Madlen Reinke

Little Lunch Lieblingssauce

Tomate Klassik vereint sonnengereifte Tomaten mit frischem Basilikum – damit genießt du Pasta wie in Bella Italia. Little Lunch bietet leckere, gesunde Produkte für die Mittagszeit. Hochwertige Bio-Zutaten, ohne künstliche Zusatzstoffe und in einer umweltfreundlichen Verpackung aus Glas.

Bilder von: Madlen Reinke

Grünberg Gewürzmanufaktur Bio-Gewürzmischung

Mit BESTE BOLO gelingt die Bolognese-Sauce garantiert. BASTA macht die italienischen Küchenlieblinge Pizza und Pasta erst perfekt. Bio-Gewürze in ansprechendem Design und nachhaltigen Pappwickeldosen, die in sorgfältiger Handarbeit abgefüllt werden.

Bilder von: Madlen Reinke

SENS PLEASURE CRICKET PROTEIN BAR – Zartbitterschokolade & Sauerkirsche

Grillenmehl rundet den SENS PLEASURE CRICKET PROTEIN BAR mit qualitativem Protein, Fettsäuren und Ballaststoffen ab. Mandeln, Zartbitterschokolade und Sauerkirsche sorgen gleichzeitig für knackigen Biss und natürliche Süße.

Bilder von: Madlen Reinke

Baileys Chocolate Truffle Bar

Ein sinnliches Duo: Baileys The Original Irish Cream Likör aus cremiger Sahne, aromatischem Kakao und duftenden Vanilleschoten trifft auf eine zartschmelzende Schokoladenhülle der irischen Manufaktur LIR.

Bilder von: Madlen Reinke

PEMA Eiweißbrot herzhaft mit Sauerkraut

Mit Eiweiß angereichert gibt dir das PEMA Eiweißbrot herzhaft mit Sauerkraut ordentlich Kraft und Energie. Da es 60% weniger Kohlenhydrate als normales Vollkornbrot enthält, ist es auch als Abendbrot hervorragend geeignet.

Bilder von: Madlen Reinke

JUST T Bio Tee

Der Bio Früchtetee APPLE MORINGA AFFAIR verbindet Apfel und Quitte mit dem Superfood Moringablatt. Der Bio Grüne Tee DYNAMIC DAY mit Matcha und Grapefruit belebt die Sinne und bringt dich auf jeden Fall energetisch durch den Tag.

Bilder von: Madlen Reinke

The Wild Snack Co. Bio-Kartoffelchips

Sourcream & Onion lehnt sich dabei an den amerikanischen Klassiker an, ergänzt von ein wenig Knoblauch und Petersilie. Paprika & Tomate wird durch eine feine Oregano-Note und eine Prise Chilipfeffer abgerundet. The Wild Snack Co. verwendet ausschließlich natürliche Zutaten. Außerdem sind sie ohne Konservierungsstoffe und ohne Zusatz von Zucker.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | Genuss Box Brandnooz Januar 2021

Wieder sind in der Genuss Box viele leckere Produkte enthalten von Marken die ich noch nicht kenne. Die Genuss Box überzeugt mich fast jeden Monat mit schmackhaften Sachen, ich freue mich zudem schon auf die nächste Ausgabe. Schaut doch auch gern auf brandnooz.de vorbei oder lest meinen Bericht zur Genuss Box Brandnooz Dezember 2020.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin | Schleswig-Holstein | Pescetarier | Beauty- und Technik begeistert | Meerverliebt | authentisch | Genussmensch | Wellensittichverliebt