Genuss Box brandnooz Dezember 2020

Geschrieben am: 18.12.2020, [Anzeige]

Die Genuss Box brandnooz Dezember 2020 ist vor einigen Tagen bei mir angekommen und enthält wieder viele Leckereien, die probiert werden möchten. Die Box erscheint übrigens monatlich und beinhaltet schmackhafte Köstlichkeiten als kleinen Manufakturen, Startups, Bioprodukte und mehr.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Genuss Box brandnooz Dezember 2020

Nucao Almond Seasalt – Weniger Zucker, mehr Nährstoffe. Der Schokoladen-Riegel enthält mindestens 65 % weniger Zucker als vergleichbare Produkte. Geröstete Mandeln, zartschmelzende Schokolade und eine Prise Meersalz sorgen für ein Genusserlebnis.

Bilder von: Madlen Reinke

PURYA! Sachet Protein Drink Vanille-Erdbeere

Veganer Protein Drink  aus Hanf-, Kürbis- und Sonnenblumenprotein sowie gekeimten Leinsamen und Quinoa. Proteine sind wichtiger Grundbaustein des Körpers und notwendig für den Erhalt der Zellen.

Bilder von: Madlen Reinke

Yasashi Bio Tee

Die Früchte- und Kräutertees von Yasashi Bio Tee bieten ein Geschmackserlebnis und überzeugen durch 100% natürliche Zutaten in zertifizierter Bio-Qualität. Frei von Zusatzstoffen, durch die Zutatenkombination sowie wertvolle Frucht -oder Gewürzöle sind sie von Natur aus geschmacksintensiv. Die Pyramidenbeutel sind auf Basis nachwachsender Rohstoffe ohne Metallklammer.

Bilder von: Madlen Reinke

KWV Roodeberg Jahrgang 2018

Seit 1659 wird in Südafrika Wein angebaut, seit 70 Jahren ist Roodeberg, der legendäre Rotwein aus den Kellern der berühmtesten Weinkellerei am Kap, das Aushängeschild Südafrikas. Die Trauben reifen 14-16 Monate in französischen Eichenfässern, bevor sie zu dieser Cuvée vermählt werden.

Bilder von: Madlen Reinke

Monini GranFruttato

Für das Premium-Öl „GranFruttato“ aus dem Hause Monini wird zu 100% italienisches Olivenöl verwendet. Es hat einen hohen Anteil an gesunden Antioxidantien. Seit 1920 werden bei Monini in Spoleto (Umbrien) mit viel Erfahrung Olivenöle hergestellt.

Bilder von: Madlen Reinke

Mazzetti l`Originale Tino Tipico

Ein in Eichenholzfässern gereifter Balsamico-Essig, der am Gaumen eine frische, würzige-säuerliche Geschmacksnote hinterlässt. Er verfeinert nicht nur Salate und Tomate-Mozzarella, sondern auch Nudel- und Fleischgerichte.

Bilder von: Madlen Reinke

Kerrygold Original Irisches Butterschmalz

Ideal zum Braten, Backen und Kochen und ist dabei laktosefrei. Hergestellt mit 100 % irischer Weidemilch, verleiht es jedem Gericht eine ganz besondereButternote.

Bilder von: Madlen Reinke

Delverde Mezzi Rigatoni No 20

Italienisches Flair auf den Teller und vereint ideale Konsistenz mit bestem Geschmack. Die raue Oberfläche der Pasta, die durch das Pressen durch Bronze-Matritzen entsteht, nimmt später beim Genießen die Soße perfekt auf. Namenspatron von Delverde ist der Verde-Fluss in den Abruzzen.

Bilder von: Madlen Reinke

Kettle Chips Sea Salt & Rosemary

Die Kartoffelscheiben werden schonend von Hand frittiert. Dank der Rosmarinwürzung sind sie besonders aromatisch und überzeugen mit einem knusprigen Biss. Ohne künstliche Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker oder Farbstoffe. Leider haben mir die Chips überhaupt nicht geschmeckt, sie waren sehr fettig.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | Genuss Box brandnooz Dezember 2020

Für mich eine durchwachsene Mischung, ich hätte mir zum Jahresende ein paar Hightlights in der Box gewünscht. Mit Butterschmalz, Öl und Chips finde ich diese Ausgabe ein wenig langweilig. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Ich freue mich auf das Boxenjahr 2021, schaut gern auf brandnooz.de vorbei.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Pescetarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt