Genuss Box August brandnooz 2020

Geschrieben am: 10.08.2020, [Anzeige]

Wir sind im Sommer und vor kurzem erreichte mich die Genuss Box August brandnooz 2020, welche bei mir ein wenig gemischte Gefühle auslöste, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Die Box erscheint übrigens monatlich und ist immer sehr gut gefüllt mit vielen Leckereien.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Genuss Box August brandnooz 2020

Freche Freunde Dattelriegel bestehen nur aus einer Handvoll Zutaten und durch ihren fruchtigen Geschmack nach Apfel oder Banane sind sie bei den kleinen beliebt. Einzeln verpackt sind sie auch praktisch für unterwegs.

Bilder von: Madlen Reinke

Öselbirch Birkensaft Sanddorn-Ananas

Der Saft ist der perfekte Begleiter an heißen Tagen, die Kombination mit der nordischen Sanddorn und exotischer Ananas schmeckt erfrischend süß-sauer. Das enthaltene Mangan schützt die Zellen vor oxidativem Stress.

Bilder von: Madlen Reinke

Davert Quinoa Chips Wild Paprika

Frei von Aromen, nicht frittiert und enthalten daher 50% weniger Fett als herkömmliche Kartoffelchips. Mit Paprika und Chili verfeinert ein schmackhafter Knabberspaß für zwischendurch.

Bilder von: Madlen Reinke

PEMA Saaten Brot

Das Brot enthält Chia- und Leinsamen und diese machen das Vollkornbrot besonders saftig, zudem ist es reich an Omega-3-Fettsäuren. Sonnenblumenkerne werten das Saatenbrot zusätzlich ernährungsphysiologisch auf. Ich freue mich auch immer Brot in den Boxen zu entdecken, welches man so viellicht nicht gekauft hätte.

Bilder von: Madlen Reinke

Cavendish & Harvey Caramel Fudge

Cremig, sahnig und karamellig, die pure Versuchung nach traditionellem englischen Rezept. Super lecker und leider war die Tüte sehr schnell weggefuttert.

Bilder von: Madlen Reinke

BELLINI di Canella

Zwei Drittel Vino Frizzante, ein Drittel Saft weißer Pfirsiche dazu ein Schuss Waldhimbeere das alles macht BELLINI di Canella zu einem aromatischen und fruchtig-frisch prickelnden Cocktail. Leicht gekühlt ist er mit 5% vol. ein idealer Aperitif.

Bilder von: Madlen Reinke

GEFRO Soße zu Braten

Ich bin ja absoluter Soßenfan, seit dem ich kein Fleisch mehr esse fehlen mir Soßen häufiger auf dem Teller. Mit GEFRO könnt ihr eure Bratensoße abschmecken, oder eine dunkle Soße zaubern. Leider kann mich das Produkt nicht so überzeugen.

Bilder von: Madlen Reinke

Share Bio-Haferdrink Natur

Ich trinke gern Milchalternativen. Haferdrink schmeckt ansich sehr gut in Müsli, im Kaffee finde ich den Drink nicht so gut. Aber zum Backen ist er auch geeignet. Ohne Zuckersatz und Vegan.

Bilder von: Madlen Reinke

Feinkost Dittmann Oliven

Sonnengereifte, handverlesene Oliven aus der ägäischen Region der Türkei ohne Stein. Schonend gegrillt, mit feinen Kräutern und getrockneten Tomatenwürfeln in bestem Sonnenblumenöl eingelegt. Mir haben die Oliven aus der Genuss Box August brandnooz 2020 leider überhaupt nicht geschmeckt.

Bilder von: Madlen Reinke

SALDORO URSALZ

Ob fein gemahlen über Salat oder als grobe Körner auf Fleisch und Gemüse. Das einzige rosa Salz aus Deutschland fällt besonders durch seine Farbe auf, die durch eingelagerte Mineralien entstanden ist. Ich verwende sehr selten Salz, da viele Produkte so schon genug Salz enthalten, ich mag Ursalz aber gern.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | Genuss Box August brandnooz 2020

Die Boxenzusammenstellung ist dieses Mal nicht ganz so mein Geschmack. Den Cocktail finde ich interessant, auch die Chips und das Harvey Caramel Fudge sowie der Birkensaft. Ich bin gespannt was die September Box für uns bereithält. Schaut doch gern auch mal bei brandnooz.de vorbei.

Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin | Schleswig-Holstein | Pescetarier | Beauty- und Technik begeistert | Meerverliebt | authentisch | Genussmensch | Wellensittichverliebt