Genuss Box April 2020 von brandnooz

Geschrieben am: 29.04.2020, [Anzeige]

Pünktlich zu Ostern traff die Genuss Box April 2020 von brandnooz bei mir ein. Ich muss gestehen, die Box entwickelt sich langsam zu einer meiner Lieblingsboxen. Die Genuss Box erscheint monatlich im Abo und enthält allerhand Köstlichkeiten. Welche leckeren Produkte es im April in die Box geschafft haben? Schauen wir doch zusammen nach :).

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der Genuss Box April 2020

Ein mild-fruchtiges Geschmackserlebnis das Craftwerk Mad Callista Session Lager mit dem Aromahopfen Callista, welcher dem Bier Nuancen von tropischen Früchten wie Maracuja und Aromen von purpurroten Stachelbeeren verleiht. Die Biere von Craftwerk haben einen außergewöhnlichen Geschmack und sind mit viel Liebe, Herzblut und Leidenschaft gebraut.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Favorit aus der Genuss Box April 2020

Das mykraut Brot Topping, eine leckere Scheibe Vollkornbrot – Butter oder Margarine drauf und einfach nur das zauberhafte Brot Toppping drüber streuen. Natürlich könnt ihr das Brot Topping auch variieren mit Tomaten, Gurkenscheiben oder wie ihr es am liebsten mögt.

Das Topping im Reagenzglas enthält unter anderem Persisches Blausalz, Kornblumen, roten Pfeffer, Schwarzkümmel und Zitronenschalen. Es ist allein schon optisch ein farbenfrohes Highlight.

Bilder von: Madlen Reinke

Verival Bio Porridge Aprikose-Honig

Fruchtige Aprikose trifft auf feinen Honig, mit dem Hafer-Genuss gut in den Tag starten. In der Bio-Manufaktur verarbeitet Verival teilweise in liebevoller Handarbeit hochwertige Zutaten zu Bio-Produkten. Mir hat das Porridge gut geschmeckt, ich verfeinere es gern noch mit frischen Früchten.

Bilder von: Madlen Reinke

VIVANI Weiße Hanf Caramel

Die weiße Schokolade mit karamellisierter Hanfsaat, echter Bourbon Vanille und feinem Fleur de Sel überzeugt. VIVANI steht für eine sorgfältige Auswahl der Bio-Zutaten sowie der kunstvollen Gestaltung der ökologischen Verpackungen durch die Künstlerin Annette Wessel.

Bilder von: Madlen Reinke

yellow tail Pink Moscato

Auch in der Genuss Box April 2020 von brandnooz der trendige Rosé mit fruchtig süßen Aroma nach Erdbeeren und grünem Apfel. Genießt einfach mal ein paar unbeschwerte Stunden. Yellow tail ist pure australische Lebensfreude und bietet fruchtige und freche Weine an für den modernen Weingenuss.

Bilder von: Madlen Reinke

Davert Discover Bombay Curry Hirse

Die Curry Hirse ist landestypisch gewürzt und eignet sich perfekt für die kreative Bio-Küche, egal ob als Beilage oder für das Hauptgericht. Davert hat seit über 30 Jahren Naturkosterfahrung und liefert frische Ideen für die Küche neben Reis und Quinoa gibt es auch Snacks von der Firma.

Bilder von: Madlen Reinke

MadeGood Granola Riegel

In meiner Genuss Box April 2020 ist die Sorte Chocolate Chip Granola Riegel enthalten. Die Granola Riegel sind die leckere, gesunde Bio-Alternative zu herkömmlichen Snacks. Die veganen Riegel enthalten natürliche Zutaten und sind frei von gängigen Allergenen zudem sind sie zucker- und kalorienarm.

Bilder von: Madlen Reinke

Ocha Ocha Soba Cha

Ein Tee aus gerösteten Buchweizensamen, welcher angenehm nussig-cremig schmeckt. Von Natur aus frei von Koffein und Gluten. Buchweizen, die Basis des Tees, enthält neben viel Eiweiß auch Vitamin E sowie Mineralstoffe wie Calcium und Eisen. Ich finde den Geschmack ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber durchaus interessant.

Bilder von: Madlen Reinke

koawach Apfelstrudel

Nein, es handelt sich hier nicht um einen beliebten Kuchen sondern um einen leckeren Kakao mit Kokosblütenzucker und koffeinhaltigen Guarana. Also mal ein anderes Getränk um gut in den Tag zu starten. Das Unternehmen koawach steht für fair gehandelte Bio-Produkte ohne künstliche Zusatzstoffe und einen nachhaltigen Umgang mit Ressourcen.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit | Genuss Box April 2020

Mir hat die Genuss Box von brandnooz im Monat April sehr gefallen, mein Highlight ist ganz klar das Brot Topping – nicht nur optisch ein Hingucker sondern sehr schmackhaft. Außerdem fand ich das Bier lecker, die weiße Schokolade, die Granola Riegel sowie koawach. Die Mai Box kommt in den nächsten Tagen an und ich bin gespannt, ob sie mich genauso überzeugen kann.

Als kleine Überraschung gab es dieses Mal in der Box zwei Energy-Glückskekse. Schaut gern auf brandnooz.de vorbei oder lest meinen Bericht zur Genuss Box März 2020.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Pescetarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt