eurapon for you Box – Herbst Edition 2019

Geschrieben am: 09.09.2019, [Anzeige]

Ich mag Überraschungsboxen sehr gern, zu meinen Lieblingsboxen zählt auch die eurapon for you Box, welche alle 3 Monate erscheint. Die eurapon for you Box – Herbst Edition 2019 erreichte mich Ende der Woche.

Bevor die 2. Bestellrunde am Mittwoch, dem 11. September startet möchte ich euch den Inhalt der Box ein wenig näher vorstellen.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Highlight aus der Box

Als erstes Produkt möchte ich euch auch gleich mein Lieblingsprodukt aus der eurapon for you Box – Herbst Edition 2019 zeigen. Es handelt sich hierbei um die Louis Widmer Remederm Creme Visage UV 20.

Die reichhaltige und schützende Gesichtscreme mit Aminosäuren-Komplex für die Tages- und Nachtpflege bei sensibler und anspruchsvoller Haut.

Bilder von: Madlen Reinke

Für eine Erfrischung…

sorgt das Avène Thermalwasser Spray, welches belebt und zeitgleich bei gestresster und irritierter Haut reizlindernd und beruhigend wirkt. Es erfrischt zudem bei Hitze und Co., ich habe übrigens immer ein solches Spray in meiner Handtasche.

Bilder von: Madlen Reinke

Für einen frischen Atem

Ich nutze Mundspray gern wenn ich erkältet bin oder unterwegs etwas mit Knoblauch esse und dann zur Arbeit muss. Das CB12 Spray sorgt für sofort frischen Atem mit anhaltender Wirkung. CB12 neutralisiert nicht nur die Auslöser von unangenehmen Mundgeruch, sondern verhindert gleichzeitig ihre Neubildung.

Bilder von: Madlen Reinke

Kühlt und regeneriert

Die Teufelssalbe Eis von Ensbona mit Teufelskralle, Minzöl, Aloe Vera und Panthenol ist ein intensiv kühlendes Pflegegel. Nach dem Einmassieren in die Haut sorgt es für wohltuende Erfrischung nach körperlicher Anstrengung. Das Gel lindert aber auch Juckreiz oder hilft bei Ermüdung.

Bilder von: Madlen Reinke

Magnesium + Kalium

In der eurapon for you Box – Herbst Edition 2019 sind auch einige Nahrungsergänzungsmittel aus der Apotheke enthalten. Centrum Muskel Fokus Magnesium + Kalium dient der Unterstützung der gesunden Muskelfunktion – ideal bei körperlicher Anstrengung oder erhöhter Belastung.

Bilder von: Madlen Reinke

Bei Vitamin-D Mangel

In den dunkleren Jahreszeiten leiden viele Menschen an Vitamin-D Mangel. Die gluten- und lakotosefreien Weichkapseln von Vigantolvit unterstützen das Immunsystem und tragen zum Erhalt normaler Knochen und Muskeln bei.

Bilder von: Madlen Reinke

Vitamin C und Zink

Von Doppelherz sind in der eurapon for you Box Granulatperlen enthalten, welche den Körper über den Tag verteilt mit ausreichend hochwertigem Vitamin C versorgen. Die Micro-Pellets mit Orangengeschmack werden ganz ohne Flüssigkeit eingenommen.

Bilder von: Madlen Reinke

Bei Darmproblemen

An Reizdarm leiden immer mehr Menschen, Probielle Reizdarm ist ein Produkt welches bei Reizdarmsyndrom mit Verstopfung helfen soll. Probielle Reizdarm enthält 6 Mrd. ausgesuchte, gegen Magensaft unempfindliche Milchsäurebakterien pro Kapsel.

Bilder von: Madlen Reinke

Gegen Magnesiummangel

Auch in der eurapon for you Box – Herbst Edition 2019 die Magnesium Diasporal Direktgranulat Sticks mit Orangengeschmack. Magnesium trägt zu einer normalen Funktion von Muskeln und Nervensystem bei, ich habe öfter einen Mangel an Magnesium und verwende die Sticks sehr gern.

Bilder von: Madlen Reinke

Für Energie und geistige Leistung

Die weichen Kaubonbons von taxofit Vitamin B12 + B5 mit Himbeer Geschmack schmecken sehr lecker und helfen den Vitamin B-Bedarf zu decken. Ab sofort findet ihr die Soft Chews in meinem Büro, mal sehen ob meine Müdigkeit in den nächsten Tagen ein wenig nachlässt während des Tages. Das Produkt ist nicht für Kinder geeignet.

Bilder von: Madlen Reinke

Auch in der Box

Aspecton Immun Trinkampulle, Taschentücher und Hedelix-Elternratgeber, das trinkfertige Nahrungsergänzungsmittel von Aspecton zur täglichen Unterstützung des Immunsystems. Mit einer Kombination aus Vitaminen, Spurenelementen sowie pflanzlichen Extrakten.

Bilder von: Madlen Reinke

Weitere Produkte in der eurapon for you Box – Herbst Edition 2019

Neben einen Rezeptheft für 7 leckere Smoothies findet ihr in der Apothekenbox zudem noch viele weitere interessante Produkte in der Box.

Die Produkte auf dem Foto sind Vichy Mineral 89 Hyaluron-Boost, La Roche-Posay Mizellen Reinigungsfluid Ultra, LetiBalm Repair Nasen- und Lippenbalsam, Eucerin Anti-Age Hyaluron-Filler, Kade Fungin Befeuchtungsovula, Vita aktiv B12 Direktstick sowie ThermaCare Wärmeauflage für Nacken & Schulter.

Bilder von: Madlen Reinke

Goodies von eurapon

Auch zwei Goodies haben es in die eurapon for you Box – Herbst Edition 2019 geschafft und zwar ein kleines Heft mit Checklisten für den Urlaub und ein kleines Maniküre-Set mit Schere, Feile und Co.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit zur eurapon for you Box – Herbst Edition 2019

Die Box enthält gute und zeitgleich interessante Produkte aus der Apothekenwelt. Ich finde hier gibt es gar nichts zu meckern, die Box hat einfach auch einen unschlagbaren Preis. Außerdem liebe ich es mit der eurapon for you Box meine Hausapotheke immer ein wenig auffüllen zu können. Lest auch gern meinen Bericht zu einer anderen eurapon for you Box Ausgabe.

Nun freue ich mich schon auf die Winter Edition und hoffe, dass ich euch diese auch wieder vorstellen darf. Schaut gern bei eurapon.de vorbei dort gibt es wie anfangs schon erwähnt am Mittwoch die Möglichkeit die von mir hier vorgestellte Box zu bestellen.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostseekind * authentisch * Genussmensch