Degusta Box Sommerbox – Juli 2020

Geschrieben am: 29.07.2020, [Anzeige]

Degusta Box Sommerbox – Die Juli Box ist die diesjährige Sommerbox von Degusta. Voller schöner Produkte und Getränke, um sich eine tolle Zeit im Sommer zu machen. Die Degusta Box erscheint monatlich im Abo und enthält 10 – 15 Produkte aus dem Genussbereich, wer gern neue Produkte kennenlernt, so wie ich, der wird die Box sehr mögen.

Bilder von: Madlen Reinke

Degusta Box Sommerbox – Juli 2020

Das Produkt des Monats ist nutella B-ready – ein einzeln verpackter Snack für unterwegs, der dank der einzigartigen nutella Füllung in der knusprigen Waffel gute Laune verbreitet. Für nutella Fans ein Muss würde ich sagen.

Bilder von: Madlen Reinke

5 Gum Mini-Dragees Saurer Mix

5 Gum startet mit einem neuen Kaugummi-Format die Mini-Dragees. Zwei Varianten FRUCHTIG und
SAUER bieten hier Abwechslung mit sogar drei verschiedenen Geschmacksrichtungen pro Packung.
Erhältlich im praktischen Format für die Hosentasche, übrigens 12% der Konsumenten kauen Kaugummi während sie gamen.

Bilder von: Madlen Reinke

Blanchet Jolie Rosé de France lieblich

Ist ein unkomplizierter Roséwein-Cuvée für den perfekten Genuss in den Sommermonaten oder als Begleiter für den Mädelsabend. Der Wein präsentiert sich mit einem Hauch von Erdbeere und Himbeere und verführt währenddessen durch seinen fruchtig süßen Charakter.

Bilder von: Madlen Reinke

Caramel Flavour Latte – Mr. Brown Coffee Drink

Purer Genuss großartiger kräftiger Kaffeegeschmack mit einer Spur Karamell in der Dose ideal für unterwegs. Ich trinke gern mal einen kalten Kaffee an warmen Sommertagen.

Bilder von: Madlen Reinke

Cereals mit Füllung CINI MINIS

CINI MINIS mit leckerer Füllung, in den knusprigen CINI MINIS CrazyCrush steckt der leckere Zimtgeschmack nicht nur im Getreidekissen. Im Inneren verbirgt sich eine leckere und cremige Zimtfüllung. Mir schmecken die Zimtkissen ohne Füllung ein wenig besser.

Bilder von: Madlen Reinke

Daelmans Bio Honigwaffel

Die Honigwaffel in der Degusta Box Sommerbox war schnell weg gefuttert – da sie einfach zu lecker ist. Die Stroopwafeln sind hervorragend geeignet um sie kurz auf einer heißen Tasse zu erwärmen. Der Karamel oder Honig wird dann schön geschmeidig. Müsst ihr unbedingt mal probieren.

Bilder von: Madlen Reinke

granini Trinkgenuss Himbeere-Maracuja-Apfel

Die Sorte “Himbeere-Maracuja-Apfel” hat einen intensiven und fruchtigen Geschmack. Angereichert mit Himbeeren, granini sorgt bereits seit Jahren mit Vielfalt und höchster Qualität für Abwechslung im Saftregal.

Bilder von: Madlen Reinke

Krombacher’s Fassbrause Cola & Orange

Auch die Krombacher’s Fassbrause ist in der Degusta Box Sommerbox enthalten. Die koffeinhaltige Fassbrause kenne ich schon und ist eine Mischung aus fruchtigen Orangensaft mit erfrischend-spritziger Cola und hat dabei 0,00% Alkohol.

Bilder von: Madlen Reinke

Porridge Glück Heisse Tasse

Die Heisse Tasse Porridge Glück habe ich die Tage zum Frühstück gegessen. Ich mag solche Produkte zudem gern wenn es schnell gehen muss. Man hat ja nicht immer Zeit für ein langes ausgiebiges Frühstück. Den fruchtigen Hafersnack ist einfach und außerdem schnell zubereitet. Der Snack beinhaltet echte Früchte und ist ferner eine Ballaststoffquelle.

Bilder von: Madlen Reinke

Saucen THOMY

Die neuen würzigen THOMY Grillsaucen im Glas bieten Vielfalt beim Grillen.Egal ob rauchige BBQ, scharfe Chili oder tomatige Salsa Sauce. Grillfleisch und Gemüse werden mit den Saucen noch schmackhafter.

Bilder von: Madlen Reinke

FRITT

FRITT Smoothie Style Sorten bieten zwei Früchte in einem Kaustreifen, die leckere Kombination aus Apfel und Johannisbeere, der fruchtige Mix aus Erdbeer und Himbeer oder der exotische Geschmack von Kokos und Maracuja. Keine künstlichen Aromen, keine Farbstoffe, keine Konservierungsstoffe. Allerdings enthalten sie Gelatine und sind deshalb nichts für mich.

Bilder von: Madlen Reinke

Wasa Delicate Crackers Paprika

Wasa Delicate Crackers Paprika werden im Ofen besonders luftig-kross gebacken, so bekommen sie ihre goldbraune Farbe und einzigartige Form. Indes enthalten sie 40% weniger Fett als andere herkömmliche Cracker, hergestellt aus ausgewählten Zutaten werden sie mit Meersalz und Paprikastücken verfeinert. Ein schmackhafter Knabberspaß.

Bilder von: Madlen Reinke

Degusta Box Sommerbox | Mein Fazit

Mir gefällt die Juli Box sprich die Degusta Box Sommerbox gut. Es sind viele verschiedene Produkte enthalten und was mir immer sehr gefällt es sind interessante Produkte dabei, wo ich sicher das eine oder andere nachkaufen werde. Schaut doch auch gern auf degustabox.com vorbei oder lest meinen Bericht zur Degusta Box Juni 2020.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt