Mehr Gemütlichkeit im Herbst – Degusta Box September 2020

Geschrieben am: 05.10.2020, [Anzeige]

Seit dem der Herbst da ist wird es leider wieder ungemütlich und somit auch wieder sehr früh dunkel draußen. Umso mehr habe ich mich über die Degusta Box September 2020 gefreut, welche wieder viele schmackhafte Produkte enthält soviel sei schon mal verraten. Die Degusta Box erscheint monatlich im Abo und enthält jeden Monat interessante Produkte, einige davon sind zudem sogar Marktneuheiten.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Degusta Box September 2020

Das Produkt des Monats im September sind CHOCO CROSSIES Crunchy Salted-  die einzigartige Kombination aus krossen Cornflakes, crunchigen Karamellstückchen, salzigen Crisp-Kügelchen und leckererMilchschokolade. Ja, sie schmecken aber enthalten mir leider zu schlechte Zutaten.

Bilder von: Madlen Reinke

Mini Gelee Bananen Banana Bites  BERGGOLD

Mini Gelee Bananen mochte ich als Kind total gern und so war die Tüte aus der Degusta Box auch sehr schnell weggefuttert. Fruchtig Geleekern in knackiger Zartbitter-Schokolade mit Bananengeschmack. Dank Agar-Agar vegetarisch und noch dazu glutenfrei.

Bilder von: Madlen Reinke

Barilla Nudeln

Barilla Collezione ist hochwertige Pasta aus besonderer Form für besondere Genussmomente. Hergestellt aus 100% italienischem Hartweizengrieß höchster Qualität. Mir schmeckt die Pasta sehr gut, wir haben sie zu Pesto gegessen.

Bilder von: Madlen Reinke

Coca-Cola Energy

Hier trifft Energydrink auf Coca-Cola Geschmack. Zum ersten Mal in der Geschichte des Unternehmens bringt Coca-Cola einen Energydrink unter der Marke Coca-Cola auf den Markt. Das Getränk ist taurinfrei und enthält unter anderem Koffein natürlichen Ursprungs, Guarana-Extrakt und B-Vitamine. Es gibt Coca-Cola Energy obenrein auch ohne Zucker.

Bilder von: Madlen Reinke

Erbsen-Drink Original Princess and the Pea

Ich kann leider nicht verstehen, warum die Menschen diesem Milchersatzprodukt so kritisch gegebenüber stehen. Auf der facebook Seite von der Degusta Box haben viele sich über die Milchalternative beschwert. Mir hingegen schmeckt der mit Ballaststoffen und Erbsen bestehende Drink sehr gut. Vielleicht sollte die Leute dem Drink doch noch eine Chance geben :).

Bilder von: Madlen Reinke

Loacker Classic Waffel Double Choc

Knusprige Kakaowaffelblätter mit zartschmelzende Creme aus edlem Kakao und hochwertiger Schokolade. Die Waffelkreation mit 75% Cremeanteil aus rein natürlichen Zutaten enthält weder Palmöl noch Konservierungsstoffe oder Aromen. Auch in den Sorten Napolitaner mit 100% italienischen Haselnüssen, Vanille mit Bourbon Vanille aus Madagaskar und Cacao & Milk erhältlich. Lecker ja, aber zu süß für meinen Geschmack.

Bilder von: Madlen Reinke

Rum Mangaroca Batida

Auch in der Degusta Box September 2020, ein Rum verfeinert durch Kokoswasser und exotischen Rum, der klare Kokoslikör eignet sich sehr gut zum Mixen. Da ich kein hochprozentigen Alkohol trinke gebe ich den Rum weiter.

Bilder von: Madlen Reinke

Nissin Cup Noodles Ginger Chicken

Da ich kein Fleisch mehr esse, gebe ich das Produkt ebenfalls weiter. Natürlich msus es mal schnell gehen, da kommen die Instant-Essen bei einigen Menschen genau richtig. Cup Noodles Ginger Chicken bietet durch die Kombination aus Hühnerfleischgeschmack, der Frische von Ingwer, einer leichten Knoblauchnote und würzigem Chili eine echt easiatische Geschmacksexplosion. Leider gefallen mir auch hier einige Zutaten nicht.

Bilder von: Madlen Reinke

Nordische Beeren Meßmer

Der Ländertee Nordische Beeren macht Skandinavien quasi greifbar. Ein fruchtiger Tee, welcher leider Aromen enthält. Beerig-süßer sorgt für gemütliche Momente im Herbst, viele trinken Tee ja fast nur in den dunkleren Jahreszeit. Ich trinke fast ausschließlich Tee, deshalb mag ich Aromen im Tee als Zusatz kurzum nicht ;).

Bilder von: Madlen Reinke

Nussriegel YES!

Sehr lecker für Zwischendurch, kernige Pecannüsse, geröstete Erdnüsse und Zartbitterschokolade treffen auf süße Bananenstückchen. Der schmackhafte Nussriegel aus der Degusta Box September 2020 enthält viele Ballaststoffe, ist vegetarisch  – der Nussanteil beträgt  60%! Knackige Mandeln, geröstete Erdnüsse sowie Meersalz und köstliche Zartbitterschokolade verwandeln den NussRiegel  dann in einen knackigen Snack.

Bilder von: Madlen Reinke

Quetschie Milder Apfel Freche Freunde

100% Frucht aus besonders milden Obstsorten – direkt zum Beikoststart, geeignet ab dem 5. Monat. Ohne Zuckerzusatz (Zutaten enthalten von Natur aus Zucker), 100% Bio und natürlich ideal für unterwegs oder zwischendurch.

Bilder von: Madlen Reinke

Rama Kräuteröl Basilikum

Gute Öle mag ich immer, in der Küche stehen deshalb zum Beispiel einige Sorten bei mir. Das Rama Kräuteröl Basilikum aus 100% Olivenöl, 100% natürlich. Geeignet zum Marinieren, pur zum Stippen oder über Salat. Für RamaKräuteröle wird nur reines, kaltgepresstes Olivenöl der besten Güteklasse „extra vergine” mit natürlichen Gewürzen und frischem Basilikum angesetzt.

Bilder von: Madlen Reinke

Swiss Delice Truffino

Ein exquisites Geschmackserlebnis aus der Schweiz. Ausgewählte Kakaobohnen aus UTZ-zertifiziertem Kakaoanbau und Milch von freilebenden Alpenkühen machen die qualitativ hochwertige Schokolade gleichzeitig weltbekannt. Perfekt zum nachmittaglichen Tee oder auch Kaffee – mir schmecken die kleinen Waffeln jedenfalls sehr gut.

Bilder von: Madlen Reinke

Vegeta Natur

Nur natürliche Inhaltsstoffe, glutenfrei, kein Hefeextrakt und zudem ohne Zusatzstoffe. Das Trockengemüse aus sorgfältig ausgewählten Zutaten von hoher Qualität kann vielfältig verwendet werden. Ich mag solche Gewürze sehr gern und werde es sicherlich für das ein oder andere Gericht verwenden.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | Degusta Box September 2020

Mir gefällt der Inhalt der Box dieses Mal sehr gut. Angefangen vom Erbsen-Drink, den Gelee Bananen, dem Kräuteröl, den Nudeln, den Riegeln bis hin zu der Gewürzmischung gefallen mir soweit fast alle Produkte der Box. Schaut doch gern auf degustabox.com/de vorbei für weitere Informationen zur Box oder außerdem lest meinen Bericht zur Degusta Box August 2020.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Pescetarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt