Degusta Box Oktober 2020 | Genussmomente

Geschrieben am: 09.11.2020, [Anzeige]

Heute scheint endlich mal wieder ein wenig die Sonne, passend dazu die Degusta Box Oktober 2020, welche für mich einige neue Lieblingsprodukte beinhaltet. Die Degusta Box erscheint als Abobox und kommt monatlich zu dir mit Produkten aus dem Lebensmittel- und Genussbereich zu dir nach Hause.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der Degusta Box Oktober 2020

Das Produkt des Monats sind die Snyder’s of Hanover Sweet & Salty Pretzel Pieces Salted Caramel. Das Original aus den USA, von der No. 1 Brezelmarke in den USA. Gebrochene Bretzelstücke, die mit intensiven Geschmacksrichtungen gecoated werden. Es gibt sie von würzig bis scharf oder süß .

Bilder von: Madlen Reinke

TEEKANNE Caramel Apple Pie

Als absoluter Kuchenklassiker vereint Caramel Apple Pie den fruchtigen Geschmack nach gedecktem Apfelkuchen und köstlichem Karamell. Mir schmecken die Tees leider viel zu künstlich somit nichts für mich.

Bilder von: Madlen Reinke

kinder Happy Hippo Kakao

Ich mag die Happy Hippo ganz gern mal, nachmittags zum Tee oder Kaffee. Genuss von feiner Milch- und Kakao-Milchcreme, umhüllt von einer knusprig gebackenen Waffel in Form des Happy Hippos.  Für kurze Zeit gibt es die Happy Hippos auch mit einer feinen Milch- und Haselnuss-Milchcreme.

Bilder von: Madlen Reinke

Em-eukal Ingwer Shot

Meine Tüte aus der Degusta Box Oktober 2020 ist leider schon leer, aber ich werde die Bonbons auf jeden Fall nachkaufen. Ein fruchtig-intensiver Mantel aus Ingwer und Zitrone kombiniert mit einem aromatisch-flüssigen Kern aus Ingwer, Limette und Kurkuma. Zudem mit Vitamin C wohltuend nicht nur im Herbst/Winter.

Bilder von: Madlen Reinke

Darbo Gartenerdbeere Fruchtaufstrich

Besonders Sonntags nasche ich gern Fruchtaufstrich auf einem Croissant zum Frühstück. Nach einem überlieferten Familienrezept von Darbo werden die Fruchtreich Fruchtaufstriche hergestellt. Nur hochwertige Früchte auf schonende Art und Weise erwärmt, gerührt und sorgen damit für ein unvergessliches Geschmackserlebnis.

Bilder von: Madlen Reinke

Süße Mahlzeit Milchreis nach klassischer Art

Ich muss zugeben, diese Tütchen kaufe ich öfter mal. Die Zubereitung von Milchreis oder auch die Sorte Grießbrei gelingt schnell und ist außerdem einfach. Schon als Kind mochte ich Milchreis und Grießbrei sehr gern.

Bilder von: Madlen Reinke

Knorr Knusper Topping

Mit den KNORR Knusper Toppings  Gemüsegerichte schnell und einfach aufpeppen. DernMix aus ausgewählten Kräutern und Gewürzen bildet eine herzhafte Knusperschicht auf deinem GemüsenKnusper Topping italienische Kräuter eignet sich bestens Kartoffelgerichte zu verfeinern.  Zucchini und Aubergine werden dank des mediterranen Kräuter Toppings zum knusprigen Geschmacks-Highlight.

Bilder von: Madlen Reinke

hohes C PLUS Immun

Der vegane Saft hat mir gut geschmeckt und die Süße war zudem auch okay.  Saft aus Traube, Grapefruit und Cranberry mit den wertvollen Nährstoffen Vitamin C und Zink. Diese tragen zur normalen Funktion des Immunsystems bei und schützen unseren Körper für ein aktives Leben.

Bilder von: Madlen Reinke

CINI MINIS von Nestlé

37% Vollkorngetreide und leckerer Zimtgeschmack machen die CINI MINIS so einzigartig. Ich mag die CINI MINIS außerdem total gern.

Bilder von: Madlen Reinke

Manner Vollkorn Waffeln |Degusta Box Oktober 2020

Manner Vollkorn Waffel vereint die Tradition der Original Manner Neapolitaner Waffel mit dem Trend zur gesünderen Ernährung. Die Waffel besteht aus 100% Vollkorn und zudem enthält die Sorte 30 % weniger Zucker als die Original Manner Neapolitaner Waffel.

Bilder von: Madlen Reinke

Ölz Mohn Streuselkuchen

Der Ölz Mohn Streuselkuchen ist ein Kuchen aus feinem Hefeteig mit viel saftiger Mohnfüllung. Bestreut ist er mit viel mürbem Streuseldekor. Mich hat der Kuchen geschmacklich leider nicht so ganz überzeugen können.

Bilder von: Madlen Reinke

BAILEYS Chocolate Strawberries & Cream

Zartschmelzende Schokolade einer irischen Manufaktur trifft auf BAILEYS® The Original Irish Cream Likör. Beste Zutaten sorgen somit für ein unvergleichliches Geschmackserlebnis und besondere Genussmomente. Auch zudem ideal als Gastgeschenk für Weihnachten.

Bilder von: Madlen Reinke

Kookie Cat Wild Berries

Handgefertigte Kekse aus Haferflocken und Cashewkernen, für unterwegs vielleicht mal ganz nett. Aber so richtig überzeugen konnte der kleine Cookie mich nicht.

Bilder von: Madlen Reinke

Extra Produkt | Degusta Box Oktober 2020

Café Royal Honduras Crema, klassischer, ausgewogener Crema mit Noten von Milchschokolade, Pfirsich sowie Orangenblüten. 100% nachhaltige Arabica-Bohnen aus Honduras, handverlesen. Pro verkaufter 1kg-Packung geht zusätzlich 1€ an die Kaffeebauern in Honduras.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | Degusta Box Oktober 2020

Mir hat die Degusta Box gut gefallen, natürlich ist der Inhalt immer ein bisschen Geschmackssache und manchmal trifft das Team meinen Geschmack mehr und manchmal weniger. Meine Highlights sind zum Beispiel der Fruchtaufstrich, die Em-eukal Bonbons, CINI Minis, hohes C Saft sowie der Milchreis. Schaut doch auch gern auf degustabox.com vorbei oder lest meinen Bericht zur Degusta Box September 2020.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Pescetarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt