Degusta Box November 2020 – Weihnachtsbox

Geschrieben am: 01.12.2020, [Anzeige]

Mit schnellen Schritten kommt die Weihnachtszeit näher. Die Degusta Box November 2020 steht bereits unter dem Motto “Weihnachten”. Auch wenn bei mir noch nicht so recht die Vorfreude da ist, freue ich mich natürlich über den Inhalt der monatlich erscheinenden Degusta Box. Schauen wir doch mal in die Box. Die November Box enthält 14 leckere Lebensmittel und Getränke mit einer bunten Weihnachtsmischung.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Degusta Box November 2020

Mon Chéri 10er Packung ist das Produkt des Monats aus der Degusta Box. Hin und wieder mal verwöhnen, belohnen oder einfach nur den Moment genießen. Der Geschmack von Mon Chéri ist einzigartig und vielfältig. Die Kombination aus knackiger Kirsche in köstlichem Kirschlikör, umhüllt von dunkler Schokolade macht Mon Chéri unverwechselbar.

Bilder von: Madlen Reinke

Curry Tasty Bite

Tasty Bite – sechs authentische, vegetarische Currys, die allesamt mit natürlichen Zutaten in Indien hergestellt werden und ein einzigartiges Geschmackserlebnis bieten. Die Currys sind im Handumdrehen zubereitet (lediglich 60 Sekunden Zubereitungszeit), da der authentische Mix aus Gewürzen, Gemüse und Sauce bereits perfekt aufeinander abgestimmt ist. Sorry, aber die Produkte schmecken leider gar nicht – indische Küche schmeckt für mich deutlich besser selbst gekocht.

Bilder von: Madlen Reinke

Duo-Quinoa d’aucy

Mit demzweifarbigen Quinoa lassen sich leckere Bowls, Salate oder Pfannengerichte schnell und einfach ergänzen, da es bereits verzehrfertig ist. Zudem enthält es kein Salz & keinen Zuckerzusatz, dafür aber viel pflanzliches Eiweiß und trägt dadurch zu einer ausgewogenen Ernährung bei.

Bilder von: Madlen Reinke

English Orange Chivers

Die köstlichen Orangensorten variieren vor allem hinsichtlich ihrer Bitterkeit. Die ENGLISH ORANGE hat eine ausgeglichene Süße und Bitterkeit, mit mittelgroß geschnittener Orangenschale.

Bilder von: Madlen Reinke

Fabelhafte Tees Meßmer

Entdecke eine genussvolle Welt mit voller Mythen und Magien mit Meßmer. Fruchtiger Hibiskus mit dem Geschmack süßer
Himbeeren und betörender Vanille. Fruchtig-frische Apfelminze auf das lieblich-duftige Aroma von Orangenblüten. Eine blumig-zarte Kräutertee-Kreation, die deine Sinne betört. Geschmack nach intensiv würzigem Waldmeister mit dem süßen Geschmack nach Holunderblüten. Feuriger Ingwer Geschmack, schwarze Johannisbeere und exotischer Drachenfrucht.

Bilder von: Madlen Reinke

granini Sensation

Die drei Sorten Minty Melon, Rosy Berry und Vanilla Passion von granini sorgen für echte Abwechselung im Saftregal. Erlebe graninis Neuinterpretation von Saft mit einem Hauch Minze, Vanille und Rose.

Bilder von: Madlen Reinke

Gummidrops Em-eukal

Shots, Smoothies und Co. mit Ingwer und Kurkuma sind zurzeit in aller Munde. Ein kleiner Schluck genügt und die
würzige Schärfe dieser Getränke entfaltet sich. Auch das Immunsystem freut sich über diesen kleinen Boost. Mit fruchtiger Zitrone, scharfem Ingwer und würzigem Kurkuma bringen sie euch in der kalten Jahreszeit so richtig in Schwung.

Bilder von: Madlen Reinke

Lebkuchen Kotányi

KOTÁNYI Lebkuchen Gewürzmischung für das klassische Gebäck der Weihnachtszeit. Mit den Aromen von Zimt, Ingwer und Sternanis wird das Lebkuchenbacken zum duftenden Erlebnis. Ich werde damit meine Plätzchen dieses Jahr backen.

Bilder von: Madlen Reinke

Passierte Tomaten Mutti

Die Geschälten Tomaten Bio von Mutti verfügen über die charakteristische Unversehrtheit, Zartheit und das typische Aroma aller Produkte der Linie Geschälte Tomaten. Bei der Herstellung dieser Produkte verwendet Mutti italienische Tomaten, die aus 100% biologischem Anbau stammen. Ich mag die Produkte von Mutti super gern, sie schmecken einfach besser als ähnliche Marken.

Bilder von: Madlen Reinke

Pasten-Fix Develey

Das absolute Must-Have für alle Dip-Fans. Mit unseren neuen Develey Würzpasten aus 100% natürlichen Zutaten, kann man in Sekundenschnelle perfekte Dips zaubern. Die vier Sorten Guacamole, Bruschetta, Tzatziki und Hummus schmecken wie selbstgemacht und
sorgen für Abwechslung beim Snacken zwischendurch, beim Grillen oder auf dem Party-Buffet.

Bilder von: Madlen Reinke

Penne rigate RUMMO LL RUMMO

Nudeln esse ich mehrfach die Woche, so habe ich mich über die Penne rigate RUMMO LL RUMMO in der Degusta Box November 2020 gefreut. Mal schauen wann ich sie zubereite.

Bilder von: Madlen Reinke

Traditions Marzipan Brote Zentis

Traditioneller Genuss in neuem festlichen Gewand! Zentis präsentiert sein Traditions Marzipan mit weihnachtlichen
Marzipanbroten und -kartoffeln nun noch ansprechender. Neben der neuen Gestaltung wird erstmalig auch Fairtrade-zertifizierter Kakao verwendet.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | Degusta Box November 2020

Mir gefällt die Mischung in diesem Monat wirklich gut. Auch das ein paar Weihnachtsprodukte es in die Box geschafft haben finde ich toll, so dass das Motto erfüllt wurde. Mal sehen was uns im Dezember erwartet. Schaut doch gern auf degustabox.com vorbei oder lest meinen Bericht zu Degusta Box Oktober 2020.

Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin | Schleswig-Holstein | Pescetarier | Beauty- und Technik begeistert | Meerverliebt | authentisch | Genussmensch | Wellensittichverliebt