Degusta Box Mai 2023 | Dein Moment im Freien

Geschrieben am: 04.06.2023, [Anzeige]

Mein Urlaub ist fast vorbei und mit dem Inhalt der Degusta Box Mai 2023 habe ich die freie Woche so richtig genossen. Die Mai Box enthält 12 köstliche Überraschungen, zum Naschen und Teilen mit der gesamten Familie. Das Produkt des Monats ist die Miracle Whip Vegan, darauf bin ich schon sehr gespannt.

Über die Degusta Box

Die Degusta Box erscheint monatlich als Abobox und sie enthält 10 – 15 Produkte aus dem Lebensmittel- und Genussbereich, viele davon Marktneuheiten. Wer gern neue Produkte probiert für den ist die Degusta Box einfach perfekt. Entdecke die Box und genieße eine abwechslungsreiche Auswahl an Produkten – schau vorbei auf: degustabox.com

Degusta Box Mai 2023
Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Degusta Box Mai 2023

Miracel Whip Vegan ist die rein pflanzliche Salatcreme mit 22% Fettgehalt. Unsere  vegane alternative mit Erbsenprotein verleiht deinen Gerichten den so leckeren und locker-würzigen Touch ohne Ei. Zudem kommt diese ohne Farbstoffe und ohne  Konservierungsstoffe aus. Ich schmecke tatsächlich keinen Unterschied zur herkömmlichen Salatcreme – super!

Just Spices Mediterranes Kräutersalz

Ideal für die Verwendung als Tischsalz, zum Nachwürzen oder direkt beim Kochen. Würze mit dem mediterranen Kräutersalz Salate und Suppen, Gemüse, Dips und Aufstriche, Fleisch, Fisch und Pastagerichte. Da bin ich gespannt, habe bisher nur Gutes über die Marke gelesen.

Veggò Aquafaba | Degusta Box Mai 2023

Veggò Aquafaba ist die vegane Alternative zum Ei. Aquafaba ist als flüssiger Pflanzenextrakt ein Nebenprodukt aus gekochten Kichererbsen undlässt sich wie Eiklar aufschlagen. Es ist allergenfrei, glutenfrei, fettfrei, cholesterinfrei und 100 % natürlich. Werde damit demnächst Mouuse au Chocolate mal ausprobieren.

Mutti Polpa Datteltomaten

Nur 100% italienische, rote, süße, vollreife Tomaten. Die Datteltomaten in Stücken von Mutti haben einen zarten, weichen und einhüllenden Geschmack. Die Produkte von MUTTI mag ich gern, bin gespannt auf die Sorte.

Bilder von: Madlen Reinke

Schöfferhofer Grapefruit Alkoholfrei

Fruchtig-herber Geschmack von Schöfferhofer Grapefruit ganz ohne Alkohol. Diebeliebte Kombination aus sanft prickelndem Schöfferhofer Weizen Alkoholfrei und dem Geschmack fruchtig-herber Grapefruit verspricht gute Laune pur. Sehr lecker und natürlich am liebsten gut gekühlt.

Pfanner Eistee Pfirsich

Erfrischend fruchtiger Pfanner Eistee, direkt aufgebrüht und mit leckerem Pfirsichsaft verfeinert. Ich freue mich über die 0,75L Kartonpackung, super praktisch für untwegs.

Herbaria Moon Milk „good mood”

Heiß oder kalt getrunken – immer ein Genuss. Moon Milk „good mood” ist eine ayurvedisch inspirierte Bio-Gewürzmischung mit stresslindernder Ashwagandha-Wurzel und schmeckt herb-süß nach Kurkuma und Lucumafrucht. Ganz einfach zum Zubereiten. Die Gewürzmischung in gekühlte oder erhitzte Milch oder Pflanzendrink (z.B. Hafer, Soja, Mandel) einrühren, aufschäumen und genießen. Kann ich empfehlen, hat mir gut geschmeckt.

Capri-Sun Berry Mix Sirup

Der Capri-Sun Berry Mix Sirup ist beeriger Spaß in der Flasche. Rote Beeren und Vitamine vereinen sich zu einem köstlichen Genuss. Dieser Sirup wird mit stillem oder sprudeligem Wasser gemischt. Schmeckt sehr gut, besonders leicht gekühlt.

Berentzen Passionfruit Cream

Der fruchtige Geschmack von Passionsfrucht und sahniger Creme macht den Sommer zum exotischen Erlebnis. Cremig schütteln und pur eiskalt, auf Eis oder im Mix genießen. Likör mit 15 % vol.  Fand ich doch recht schmackhaft, positiv überrascht.

Bilder von: Madlen Reinke

Brandt Saaten Crisp LOWer Carb

LOWer Carb mit 85 % Saatenanteil und 90 % weniger Kohlenhydraten als herkömmliches Knäcke. Entdecke einen echten Feel-Good-Snack und lass’ dich vom extra zarten Biss der knusprigen Saatenscheiben überraschen. Esse ich gern zum Abendbrot :).

CLIF BAR Crunchy Peanut Butter Minis

Knusprige Erdnussbutter Minis werden aus wertvollen, nährstoffreichen und pflanzlichen Zutaten hergestellt und enthalten cremige Bio-Erdnussbutter, durchzogen mit knusprigen Erdnussstückchen. Ich mag sowas gern unterwegs naschen

Edle Tropfen in Nuss Vodka Lounge

Aus den Bars der Welt in die Edle Tropfen in Nuss:  Die 100 g Offerten sind ganz den aktuellen Trends gewidmet und enthalten angesagte Cocktails in einer fein-kristallisierten Zuckerkruste, bestreut mit knackigen Haselnuss-Splittern und umhüllt von zarter dunkler, heller und weißer Schokolade – für eine genussvolle Happy Hour! Leider nicht ganz so mein Geschmack.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | Degusta Box Mai 2023

Die Box hat mit so gut gefallen, dass ich keinen Favoriten dieses Mal habe – eine richtig tolle Zusammenstellung mit vielen interessanten Produkten, wovon ich einige sicherlich nachkaufen werde. Schaut euch auch gern meinen Bericht zur Degusta Box April 2023Degusta Box April 2023 an.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. /span>

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin | Schleswig-Holstein | Pescetarier | Beauty- und Technik begeistert | Meerverliebt | authentisch | Genussmensch | Wellensittichverliebt