Degusta Box Mai 2021 | Picknick Zeit

Geschrieben am: 31.05.2021, [Anzeige]

zLangsam wird es wieder wärmer und der Sommer nähert sich mit großen Schritten. Die Degusta Box Mai 2021 lädt zum Picknick ein. Wer Lebens- und Genussmittel Überraschungen mag und gern neue Produkte kennenlernt, für den ist die Degusta Box perfekt. Schauen wir doch mal zusammen in die Maiausgabe der Box hinein.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Degusta Box Mai 2021

BELSAZAR Rose Wein-Aperitif verbindet die Kreativität von Berlin mit der traditionellen Handwerkskunst des Schwarzwaldes. Ausgesuchte Weine werden mit einer raffinierten Auswahl an Kräuter- und Gewürzauszügen kombiniert. Durch Obstdestillate aus der 1844 gegründeten Brennerei Schladerer verfeinert.

Bilder von: Madlen Reinke

CHOCO CROSSIES Crunchy Balls

Die neuen köstlichen Knusper-Kugeln aus krossen Weizencerealien, umhüllt mit feiner Vollmilch- oder weißer Schokolade. Ideal für Unterwegs Dank dem wiederverschließbarem Snack-Beutel.

Bilder von: Madlen Reinke

Develey Dressing

Soja-Dressings im To-Go-Format peppen Salate und Bowls im Handumdrehen auf. Die 3 Sorten Honig-Soja, Sesam-Soja und Limette-Soja bestehen aus 100% natürlichen Zutaten. Mit der Kombination aus würziger Kikkoman Sojasauce und süßem Honig, spritziger Limette oder nussigem Sesam.

Bilder von: Madlen Reinke

GLÜCK Mini Mix-Box

Wie süß, habe ich beim ersten Anblick gedacht. Kleine Gläser, großes Glück: GLÜCK Minis eine leckere Geschenkidee. In der praktischen 4er-Mix-Box in den  beliebtesten Sorten: himmlische Himbeere, samtzarte Aprikose, sonnenreife Erdbeere und fruchtige Johannisbeere. Der GLÜCK Schriftzug ist in das Glas geprägt, die Metalldeckel sind farblich auf die Sorten abgestimmt.

Bilder von: Madlen Reinke

granini Trinkgenuss 100% Multivitamin

Neu Multivitamin-Sorte von granini Trinkgenuss mit 100% Fruchtgehalt, ein Früchte-Mix aus der Kombination verschiedener Früchte – insbesondere Ananas, Orange, Maracuja, Pfirsich und Apfel. Ohne Zuckerzusatz

Bilder von: Madlen Reinke

Immergut Eiskaffee 500ml Edge

Auch in der Degusta Box Mai 2021 – Eiskaffee. Durch die Verpackungsgröße ist der Eiskaffee auch ideal für unterwegs beim Picknick geeignet. Am besten gut gekühlt genießen.

Bilder von: Madlen Reinke

Lemon Landpark

Landpark Bio-Erfrischungsgetränk im praktischem 0,5 L Tetra Pak. Natürliches Bio-Mineralwasser trifft auf Lemon, ohne Kohlensäure und in recyclebarer Verpackung. Ideal für unterwegs sowie als Getränk für Zwischendurch.

Bilder von: Madlen Reinke

Ölz Milch Brötle 400g

Das zarte Hefeteig-Kleingebäck ist natürlich frei von Konservierungsstoffen und das einzige Milch Brötle mit echter Frischmilch. Praktisch verpackt im wiederverschließbaren Beutel. Milchbrötchen habe ich schon als Kind gern gegessen.

Bilder von: Madlen Reinke

Protein Schoko-Waffel-Stick Sportness

Schoko-Waffel-Stick – zuckerarm. Naschen ohne schlechtes Gewissen, der knusprige Waffelriegel mit Kakocremefüllung, überzogen mit Maltit-Schokolade.

Bilder von: Madlen Reinke

Schöfferhofer Weizen-Mix Kirsche

Sanft prickelndes Weizenbier trifft hier auf auf sommerliche Kirschen. Modern interpretierter Biermix Schöfferhofer Kirsche mit
2,5% vol. Alkohol am besten eisgekühlt genießen.

Bilder von: Madlen Reinke

Snatt’s Linsen Chips mit Käse und Käutern

Snackspezialität aus Linsenmehl mit Käse und Kräutern. Ausschließlich natürliche Zutaten, weniger Fett, sind außerdem vegan, glutenfrei und nicht frittiert.

Bilder von: Madlen Reinke

Thunfisch-Salat Linsen Saupiquet

Thunfisch, Linsen, Kirschtomaten, gelbe und orange Karotten, perfekt abgestimmt mit Thymian und Pfeffer. Eine hervorragende Proteinquelle, ungekühlt haltbar, ohne künstliche Aromen oder Konservierungsstoffe und MSC zertifiziert. Der Salat hat mir gut geschmeckt.

Bilder von: Madlen Reinke

Vegeta Natur für den Grill 65g

Vegeta für den Grill, ein Gewürz was für köstliches, zum Beispiel zartes Fleisch oder schmackhaft gewürztes Gemüse sorgt. Ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern, zudem frei von Aromen und Farbstoffen – für die Vorbereitung der leckersten Grillgerichte.

Bilder von: Madlen Reinke

Thomas Henry Tonic Water

Idealer Begleiter zu Wein oder auch einfach so. Das Tonic Water schmeckt sehr gut, am besten natürlich auch hier gut gekühlt genießen.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | Degusta Box Mai 2021

Also ich sage Motto erfüllt, ich finde es ja immer schwierig eine Box zu füllen. Diesen Monat ist es dem Team der Degusta Box es aber mal wieder perfekt geschafft. Viele der Produkte kannte ich auch bisher noch gar nicht oder habe sie zuvor noch nie probiert. Schaut doch zudem gern auf degustabox.com vorbei oder lest meinen Bericht zu Degusta Box April 2021. Ich freue mich schon auf die Juni Ausgabe, welche bald erscheint.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin | Schleswig-Holstein | Pescetarier | Beauty- und Technik begeistert | Meerverliebt | authentisch | Genussmensch | Wellensittichverliebt