Degusta Box Mai 2020 – Auf zum Picknick

Geschrieben am: 29.05.2020, [Anzeige]

Mit der Degusta Box Mai 2020 läutet das Team der Box die diesjährige Sommerzeit ein. Endlich wieder raus in die Natur mit den Lieben und zum Beispiel gemeinsame Zeit beim Picknick verbringen. Die Degusta Box erscheint übrigens monatlich im Abo und enthält viele Leckereien, einige davon sind sogar ganz neu auf dem Markt.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der Degusta Box Mai 2020

50% weniger Zucker passierte Erdbeere Fruchtaufstrich von Zentis. Extra cremig, ohne Fruchtstücke und Kerne – natürliche Süße und voller Fruchtgeschmack. Mit halb so viel Zucker wie herkömmliche Konfitüren und ohne künstliche Süßungsmittel und Konservierungsstoffe, weitere Sorten sind Himbeere und Waldfrucht.

Bilder von: Madlen Reinke

Erdbeer-Bier

Das Erdbeer-Bier von Neuzeller Kloster-Bräu ist eine Geschmackskomposition aus natürlichem Erdbeersaft und einem darauf abgestimmten handwerklich hergestellten Bier. Die sommerliche Bierspezialität ist aromatisch und fruchtig, nicht zu süß und mit feiner Malz- und Hopfennote. Mir hat das Bier gut gekühlt lecker geschmeckt.

Bilder von: Madlen Reinke

Für Deine Genuss Werkstatt

Dr. Oetker Für Deine Genuss Werkstatt hat besondere Kombinationen, verschiedenenGeschmacksnoten und Texturen. Zum Verzieren, als Topping, zum Einbacken, für eine extra Prise Pfiff oder pur als Snack – das innovative Sortiment umfasst fünf  Produkte.

Bilder von: Madlen Reinke

Little Candy Pizza

Die süße Little Candy Pizza von Look-O-Look besteht aus sieben Fruchtgummis, zusammengesetzt zu Pizza. Für Naschkatzen sicherlich ein kleines Mitbringsel und eine witzige Idee.

Bilder von: Madlen Reinke

Münsterland Barista Kaffee

Den Münsterland Barista Kaffee gibt es in den Sorten Latte Macchiato, Cappuccino, SaltedCaramel Coffee und Double Shot Espresso. Lecker und ideal für unterwegs am besten gut gekühlt genießen.

Bilder von: Madlen Reinke

Nuss Stollen

Von Ölz ist in der Degusta Box Mai 2020 ein Nuss Stollen enthalten. Mit extra viel saftiger Nussfüllung aus aromatisch gerösteten Haselnüssen verleiht dem Hefeteig-Stollen viel Saftigkeit und Geschmack. Tatsächlich wird die Nussfüllung auch heute noch von den Ölz Meisterbäckern mit viel Liebe von Hand eingeflochten. Leider fand ich den Nuss Stollen nicht so schmackhaft und doch schon recht trocken.

Bilder von: Madlen Reinke

PICK UP! Choco Hazelnut

Auch in der Degusta Box 2020 PICK UP! Choco Hazelnut. PiCK UP! ist knackig,frech und nimmt die Dinge locker, leicht und mit Humor. Jetzt neu PiCK UP! Choco Hazelnut – cremigeHaselnussfüllung, knackige Schokolade, zwischen zwei knusprigen Keksen. Ich persönlich mag die schokoladige Variante ein wenig lieber :).

Bilder von: Madlen Reinke

Rauch Juice Bar Schwarztee Zitrone-Ingwer

Echter Tee mit Frucht von Rauch, Rainforest Alliance zertifizierter Schwarztee mit 25% Fruchtsaft (Apfel, Zitrone) und einen Hauch Ingwer.- ohne zugesetzten Zucker- ohne Süßungsmittel- ohne Aromen- ohne Farb- und Konservierungsstoffe- Flasche aus 100% recyceltem PET. Der Tee hat mir zudem sehr gut geschmeckt.

Bilder von: Madlen Reinke

Rotkäppchen Fruchtsecco Sauerkirsche

Rotkäppchen Fruchtsecco Sauerkirsche ist einfruchtig-herber Genuss, die beliebte Weincuvée von Rotkäppchen Sekt – verfeinert mit Sauerkirschsaft– ist ein prickelnder Genuss mit erfrischenden Geschmack der Sauerkirsche. Das spritzige Getränk ist gleichzeitig der ideale Begleiter für laue Abende auf der Terrasse oder dem Balkon.

The Primal Pantry

The Primal Pantry – Suzie Walker, Ernährungswissenschaftlerin aus England, hat sich mit Leidenschaft dem Paleo Lebensstilverschrieben, der gesunde und hochwertige Lebensmittel ohne Kompromisse in den Mittelpunkt der Ernährung stellt. Der völlig naturbelassene und aus maximal 8 Zutaten hergestellte Riegel ist zudem 100 % natürlich und 100 % lecker.

Bilder von: Madlen Reinke

Tomatenketchup

Tomatenketchup von der Ketchup Factory hergestellt aus hochwertigen Zutaten, glutenfrei, lactosefrei, vegan und frei von genmanipulierten Zutaten. Zudem ohne Aromastoffe und ohne Konservierungstoffe. Ketschup verwende ich gern für Pommes oder zu Hamburgern.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit | Degusta Box Mai 2020

Und das ist die sie die Box des Monats Mai 2020. Meine Highlights aus der Degusta Box sind unter anderem das Erdbeer-Bier, der Juice Bar Tea, The Primal Pantry, 50 % weniger Zucker passiert sowie Rotkäppchen Fruchtsecco. Der Inhalt hat mir soweit ganz gut gefallen auch wenn ich dieses Mal leider nicht ganz so überzeugt von der Zusammenstellung bin, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Schaut doch auch gern auf degustabox.com vorbei oder lest meinen Bericht zur Degusta Box April 2020.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Pescetarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt