Degusta Box März 2023 | Frühlingsgefühle

Geschrieben am: 06.04.2023, [Anzeige]

Die Degusta Box März steht unter dem Motto Frühlingsgefühle! Die März Box enthält 11 köstliche Überraschungen, zum Naschen und Teilen mit der gesamten Familie. Das Produkt des Monats sind die nutella biscuits.

Über die Degusta Box

Die Degusta Box erscheint monatlich als Abobox und sie enthält 10 – 15 Produkte aus dem Lebensmittel- und Genussbereich, viele davon Marktneuheiten. Wer gern neue Produkte probiert für den ist die Degusta Box einfach perfekt. Entdecke die Box und genieße eine abwechslungsreiche Auswahl an Produkten – schau vorbei auf: degustabox.com

Degusta Box März 2023
Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Degusta Box März 2023

Die nutella biscuits – Produkt des Monats vereinen knusprigen Keks mit der Cremigkeit und dem einzigartigen Geschmack von nutella® -ideal zum Teilen mit deinen Liebsten.

nucao Schokolade

Die Tafelschokolade ist vegan u nd sehr cremig, mit besten Bio-Zutaten – 100 % Genuss in jeder Tafel. Mir schmeckt die Schokolade sehr und ich freue mich auf weitere Sorten.

Snack’in For You

Auf pflanzlicher Basis – käseähnliche Würfel mit Goudageschmack zum Knabbern ganz ohne tierische Inhaltstoffe. Okay, ein solches Produkt ist doch recht speziell, aber man konnte es naschen.

Bilder von: Madlen Reinke

 

Jim Beam – Bourbon Sprizz

Sparkling, frech und fruity – bei 3 % Alkoholgehalt und durch die erfrischende Kombination aus Bourbon Whiskey und Fruchtnote für ein leckeres Geschmackserlebnis, am besten gut gekühlt genießen.

Teekanne – NamasTee Glücksgefühle

Gönne die eine kleine Auszeit mit dem schmackhaften Tee, die Bio-Kräutermischung mit feinem Anis und Zimt sowie Orangenschalen runden den Geschmack ab und zaubern dir ein Lächeln auf dein Gesicht.

Red Bull | Degusta Box März 2023

Okay der Winter ist zwar vorbei aber die Winter Edition von Red Bull schmeckt deshalb ja nicht schlechter. Köstlicher Geschmack von Feige und Apfel ergänzt durch einen Hauch winterlicher Noten.

Hacker-Pschorr Bier

Münchner Hell – seit Jahrhunderten wird in München eine Bierspezialität gebraut – Münchner Hell. Weich, malzig, edel gehopft.

Bilder von: Madlen Reinke

CIRIO – Gartenerbsen

Die Erbsen im Tetra Pack, waren nun ja schon öfter in einer Box. Vielseitig einsetzbar, egal ob für eine warme oder kalte Mahlzeit.

Darbo – Bio Erdbeere Fruchtaufstrich

Die Bio-Fruchtaufstriche stammen aus biologischer Landwirtschaft und haben einen Fruchtanteil von 60 %. Ein intensives Fruchterlebnis, das 260g Glas ist auch gut geeignet für KLeinhaushalte.

Hengstenberg – Genießer Rotkohl

Praktisch fix und fertig und super schnell zubereitet als Beilage für leckeres Essen. Ich mag die Marke und die Produkte von Hengstenberg sehr gern.

Just Spices – Gewürz

Ingwer Shot – einfach mischen, schütteln, shot – eine Dose reicht für ca. 30 Ingwershots – ein schneller Energiekick in Sekunden, wie frisch gemacht.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit Degusta Box März 2023

Die Box gefällt mir vom Inhalt her sehr gut, ich habe viele Favoriten zum Beispiel den Tee, das Ingwer Shot Gewürz, die Schokolade, Fruchtaufstrich sowie der Rotkohl. Schaut doch auch gern meinen Bericht zur Degusta Box Februar 2023 an.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin | Schleswig-Holstein | Pescetarier | Beauty- und Technik begeistert | Meerverliebt | authentisch | Genussmensch | Wellensittichverliebt