Degusta Box März 2021| Osterleckereien

Geschrieben am: 24.03.2021, [Anzeige]

Der März ist fast herum und ich möchte euch natürlich noch die Degusta Box März 2021 vorstellen, welche viele Leckereien für Ostern bereit hält. Die Degusta Box erscheint monatlich und enthält stets viele schmackhafte Produkte aus dem Lebensmittel- und Genussbereich.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der Degusta Box März 2021

Kinder Happy Moments Mini Mix von Ferrero beinhaltet verschiedene Kinder Produkte im Mini-Format – hier ist für jeden etwas dabei. Kinder Bueno Mini, Kinder Bueno White Mini, Kinder Schokolade Mini, Kinder Country Mini und Kinder Schoko-Bons findet ihr im Karton. Derzeit mit vier verschiedenen Grußbotschaften erhältlich.

Bilder von: Madlen Reinke

7DAYS Mini Roll Chipita Germany

Zum Snacken, für unterwegs oder zum Kaffee mit Vanille- oder Kakaocremefüllung mit einer feinen Glasur überzogen, ohne Konservierungsstoffe gefertigt und lange haltbar. Einzeln verpackt im praktischen 5er Multipack.

Bilder von: Madlen Reinke

Darbo zuckerreduziert

Fruchtaufstrich-Linie mit 1/3 weniger Zucker im Vergleich zu Konfitüren überzeugen nicht nur geschmacklich. Auch die Zutatenliste kann sich sehen lassen, Darbo achtet auf eine sorgfältige Auswahl und liebevolle Verarbeitung der Früchte. Es gibt die Sorten Erdbeere und Marille.

Bilder von: Madlen Reinke

Kichererbsen d’aucy

Egal ob frische Bowls oder Curry-Gerichte, ein Hummus-Dip oder sogar ausgefallene Süßspeisen. Die Kichererbsen sind bereits verzehrfertig und enthalten zudem kein Salz & keinen Zuckerzusatz, dafür aber viel pflanzliches Protein und Eisen.

Bilder von: Madlen Reinke

Kölln Hafer-Porridge Feine Basis

Kölln Hafer-Porridge Feine Basis, purer Porridge-Genuss komponiert aus Blütenzarten Köllnflocken, Kölln Haferkleie Flocken sowie zarten Dinkelflocken, gemahlenen Mandeln und Leinsaat enthält Kölln Hafer-Porridge Feine Basis die wichtigsten Zutaten für einen herrlich cremigen Haferbrei. Reich an Ballaststoffen, ohne Zuckerzusatz und vegan.

Bilder von: Madlen Reinke

Max – Dein krosser Bauernlaib Lieken Urkorn

Der Lieken Urkorn Back Mich Max kommt mit saftiger Krume und leicht säuerlichem Geschmack. In nur 15 Minuten ist der krosse Laib zuhause schnell und einfach fertig gebacken.

Bilder von: Madlen Reinke

Minis HAFERVOLL

Die Flapjacks von HAFERVOLL gibt es nun auch im Mini-Format – und zwar als mundgerechte Hafer-Bites. Die Minis werden in praktischen Share-Packs,wiederverschließbar und somit perfekt für Ausflüge, zum Teilen mit Freunden und Familie oder einfach als kleiner Snack für Zwischendurch.
Veggie und in drei leckeren Geschmacksrichtungen: Kirsch Mandel, Kakao Haselnuss & Erdnussbutter. Keine Zusatzstoffe, ausschließlich natürlich gesüßt.

Bilder von: Madlen Reinke

Naschatze Dessertsoße mit Vanillegeschmack Immergut

Die beliebte Vanillesoße kann für unzählige Desserts oder Shakes genutzt werden. Besonders empfehlenswert ist die Naschkatze auf Eis, Früchten, Pancakes und vielem mehr.

Bilder von: Madlen Reinke

Naturals Basilikum Pesto | Degusta Box März 2021

Purer Geschmack ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe auskommt. Das gilt auch für die neue Sorte Naturals Basilikum Pesto. Naturals Basilikum Pesto holt mediterranen Genuss, einen Hauch von Italien, Sonne und Urlaubsfeeling als Snack für zwischendurch nach Hause.

Bilder von: Madlen Reinke

Podravka Ajvar mit Meerrettich

Auberginen, Paprika und Meerrettich verbinden sich zu diesem Mus von außergewöhnlich cremiger Konsistenz und intensivem Geschmack. Ohne Konservierungsstoffe, gewürzt mit einer fein ausgewählten Kombination.

Bilder von: Madlen Reinke

Sunquick Eis – Vanille

Wassereis in 7 leckeren Fruchtvarianten und nun zusätzlich in 3 milchbasierten Creamy Varianten. Durch die Herstellung ohne künstliche Süßungsmittel und ohne Konservierungsstoffe, können wir den herrlichen natürlichen Geschmack garantieren.

Bilder von: Madlen Reinke

The Jelly Bean Factory

Die “36 Gourmet Flavours”-Cup ist der perfekte Aufbewahrungsort für die Gourmet Jelly Beans, wenn Du unterwegs bist. Die farbenfrohen, dragierten Geleebohnen sind für Vegetarier geeignet, glutenfrei, ohne Nüsse sowie koscher-zertifiziert und halal konform.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | Degusta Box März 2021

Die Degusta Box März 2021 hat mir gut gefallen, eine leckere schmackhafte Mischung an Produkten. Viele davon kenne ich noch gar nicht. Bei den Jelly Beans ist übrigens meine Lieblingssorte Zimt. Ich freue mich schon auf die April Box, schaut gern auf degustabox.com vorbei oder lest meinen Bericht zur Degusta Box Februar 2021.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin | Schleswig-Holstein | Pescetarier | Beauty- und Technik begeistert | Meerverliebt | authentisch | Genussmensch | Wellensittichverliebt