Degusta Box März 2020 – Alles für den Osterbrunch

Geschrieben am: 10.04.2020, [Anzeige]

Ostern steht vor der Tür und wird sicherlich wie bei vielen anderen auch bei mir dieses Jahr ein wenig ruhiger. Mit dabei sind die leckeren Produkte aus der Degusta Box März 2020, welche das Motto “Osterbrunch” hat. Die Degusta Box erscheint monatlich und enthält stets viele leckere Produkte.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der Degusta Box März 2020

Leider sind die leckeren knusprigen Haferkissen Zimt von Kölln schon aufgefuttert. Mit einem hohen Vollkornanteil und weniger Süße im Geschmack haben die Haferkissen mir einige Tage lang meinen Morgen versüßt. Die Haferkissen sind frei von Aromen und Farbstoffen.

Bilder von: Madlen Reinke

Friesischer Hirtenkäse

RÜCKER im Glas, ist ein traditioneller Hirtenkäse aus norddeutscher Küstenbauernmilch. Fi und fertig gewürfelt mit Kräutern und feinem Rapsöl oder mit köstlichen Oliven. Ich werde mir den Hirtenkäse die Tage mit einem schönen frischen Salat schmecken lassen.

Bilder von: Madlen Reinke

Sprizzerò

Der prinkelnde Drink mit italienischen Weißweinen aus der Dose im stylischen Look. Am besten gekühlt genießen – enthält Alkohol. Mir hat der Pink Grapefruit ein weniger besser gemundet.

Bilder von: Madlen Reinke

Saliter Alpenmilch

In der Degusta Box März 2020 ist ebenfalls die Saliter Alpenmilch enthalten. Natürlicher Geschmack aus reiner, frischer Alpenmilch, ohne Zusätze und ohne Gentechnik. Auch sehr gut  zum Aufschäumen für leckere Kaffeevariationen geeignet.

Bilder von: Madlen Reinke

Harry Schweizer Weckli

Rustikale Weizenbrötchen zum Fertigbacken mit original Schweizer Ruchmehl. Aus dem Steinofen mit kräftig ausgebackener Kruste. Ja, man konnte die Brötchen gut essen, ich weiß aber nicht ob ich sie mir nachkaufen würde.

Bilder von: Madlen Reinke

Fruchtige Marmelade

Das Produkt des Monats aus der Degusta Box ist GLÜCK Marmelade. Leckere Sorten wie unter anderem Johannisbeere, Rhabarber, Erdbeeren und Brombeeren sind GLÜCK. Ich hatte in meiner Box die Marmelade Aus Roten Trauben und diese schmeckt sehr gut auf Brötchen, Croissants und Co.

Bilder von: Madlen Reinke

Reishunger

Ein guter Film dazu einen leckeren Snack oder was zu knabbern wie die knusprigen Reis Cracker von Reishunger. In meiner Degusta Box März 2020 ist die Sorte Cheese & Chive enthalten. Die kross gebackenen, lecker würzigen Reiscracker sind eine gute Alternative zu Kartoffelchips.

Bilder von: Madlen Reinke

Manner Mozart Waffeln

Diese knusprig zarten Manner Wafffeln gefüllt mit 3 Schichten feiner Mandelcreme und umhüllt von zart-schmelzender dunkler Schokolade. Geschmeckt haben die Waffeln ja tatsächlich gut, allerdings finde ich sie ein wenig zu süß.

Bilder von: Madlen Reinke

Am besten gekühlt genießen

Die Schogetten SKYR – die Sorte des Jahres von Schogetten hat es mir angetan. Super lecker besonders, wenn man die Schokolade vorher kühl stellt. Edelvollmilchschokolade mit feinem Skyr-Geschmack passen zudem sehr gut zusammen.

Bilder von: Madlen Reinke

Wenn es super schnell gehen soll

Es gibt Momente da hat man einfach Hunger und dann kommt die Nudeltasse Brokkoli von enerBiO genau richtig. Einfach hierzu heißes Wasser hinzugeben und in wenigen Minuten eine kleine Mahlzeit genießen.

Bilder von: Madlen Reinke

Salat aufpeppen

Langweiliger Salat war gestern, mit den Salatkerne-Mixen von Knorr verleiht ihr jedem Salat einen leckerne Geschmack mit Biss. Ausgewählte Zutaten aus Früchten, Samen und Nüssen mit Omega-Fettsäuren, Vitaminen und Co.

Bilder von: Madlen Reinke

Saldoro

Das hochwertige Saldoro Meersalz in der mittelgroben Körnung ist 100 % naturbelassen und komplett ohne Zusätze. Mediterranes Meersalz wird natürlich durch Sonne und Wind getrocknet und stammt aus den Meers-Salzgärten im Iberischen Naturpark.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit zur Degusta Box März 2020

Mir gefällt die März Box sehr gut auch sind viele Produkte passend zum Motto “Osterbrunch” in der Box enthalten. Meine Highlights dieser Degusta Box sind die Schogetten, die GLÜCK Marmelade, die Knorr Salatkerne-Mixe, die Haferkissen von Kölln und außerdem der RÜCKER Hirtenkäse. Schaut doch gern auf degustabox.com vorbei oder lest meinen Bericht zur Degusta Box Februar 2020 .

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt