Degusta Box Juni 2021 | Hallo Sommer

Geschrieben am: 25.06.2021, [Anzeige]

Der Sommer ist da und mich erreichte die Degusta Box Juni 2021 mit dem passendem Motto “Hallo Sommer”. Ich freue mich jeden Monat auf die Box und kann sie euch, wenn ihr Überraschungen mögt nur ans Herz legen. Die Box ist immer randvoll mit leckeren Produkte gefüllt, viele davon sind Marktneuheiten.

Degusta Box Juni 2021
Bilder von: Madlen Reinke

In dieser Ausgabe erwarten euch 13 fruchtige, schnelle und erfrischende Leckereien für die ersten warmen Sommertage. Darüber hinaus feiert die Degusta Box in Deutschland ihren 7. Geburtstag, Wahnsinn schon 7 Jahre gibt es die Box in Deutschland und ich hoffe es kommen viele weitere Jahre hinzu.

Inhalt der Degusta Box Juni 2021

Das Produkt des Monat sind die neuen Zentis NaturRein Fruchtaufstriche in den Sorten Klassik Aprikose oder 75% Frucht stückig Erdbeere. Die Aufstriche sind seit April 2021 im Handel, in meiner Box habe ich die Sorte Aprikose. Köstliche Früchte aus kontrolliertem Anbau, Gelierzucker und Zitronensaftkonzentrat  in 12 Sorten.

Bilder von: Madlen Reinke

Biscuit au Beurre LU

Ein Klassiker in Frankreich. Der Butterkeks mit extra viel Butter und hochwertigen Zutaten ist ein Genuss für die ganze Familie. Ich nasche gern den einen oder anderen Keks am Nachmittag.

Bilder von: Madlen Reinke

Candy Mix Shake Look-O-Look

Der neue Candy Mix Shake von Look-O-Look! 22 süße Soft Candies mit dem Geschmack verschiedener roter Früchte. Der Becher besteht übrigens zu 100% aus PET und ist daher komplett recyclefähig.

Bilder von: Madlen Reinke

Dressings THOMY

Salatdressings von THOMY verleihen jedem Salat eine besondere Note und sind ohne jegliche Vorbereitung
sofort servierfertig. Vor Gebrauch kurz schütteln und zum Lieblingssalat hinzugeben. THOMY Feigen Senf Dressing, die Süß-knackige unter den Salatsaucen mit der feinen Süße aus Feigen und knackigen Senfkörnern.

Bilder von: Madlen Reinke

Finn Crisp Snacks Sour Cream & Onions

Würzig, knackig und fettarm. Der Kern aus Roggenvollkornmehl ist jetzt mit einer Slurry aus pikanten
Gewürzen und Sonnenblumenöl verfeinert.  Sie enthalten 60 Prozent weniger Fett und punkten zusätzlich mit 17 Prozent Ballaststoffen. Leider sind mir die Crisp zu oft in den Boxen enthalten, ich mag sie schon nicht mehr – sorry.

Bilder von: Madlen Reinke

Mangaroca Batida Pineapple Dose

Kokosnuss küsst Ananas – garantiert den exotischen Geschmack Brasiliens: Ready-to-Drink! Fruchtige Ananas-Note, die perfekt zum unverwechselbaren Kokosnussgeschmack von Mangaroca Batida passt. Der fertig gemixte Longdrink in der praktischen 0,25l Dose sorgt für Urlaubsfeeling daheim.

Bilder von: Madlen Reinke

Münsterland Barista Kaffee in verschiedenen Sorten

Mehr Abwechslung für mobile Kaffeeliebhaber. Die Kaffee-Spezialitäten begeistern durch die perfekte Mischung von aromatischem Espresso und bester Milch. in 4 Geschmackrichtungen: Latte Macchiato, Cappuccino, Salted Caramel Coffee und Double Shot Espresso erhältlich. Auch dies ist mir einfach zu oft in den Boxen enthalten, auch wenn der Kaffee lecker schmeckt.

Bilder von: Madlen Reinke

Overnight Oat Cup Edle Erdbeere 3Bears

Die Neuheit quillt in nur 10 Minuten zum Höchstgenuss auf. Die kalte Porridge-Variante gibt es jetzt ganz neu in
den drei Geschmacksrichtungen Edle Erdbeere, Feiner Kakao mit Orangenschale und Goldene Mango. Praktisch auch fürs Büro, für den Hunger zwischendurch.

Bilder von: Madlen Reinke

Rauch Juice Bar Früchtetee Heidelbeer-Himbeere

#THECRAFTOFSAFT kombiniert echt gebrühten Tee mit 25% Frucht, erfrischend fruchtig. Ohne Zuckerzusatz, ohne Süßungsmittel, ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Die Flasche ist zudem aus 100% recyceltem PET. In drei fruchtigen Sorten Schwarztee Zitrone Ingwer, Früchtetee Heidelbeer, Himbeer und Weißer Tee Maracuja Pfirsich.

Bilder von: Madlen Reinke

Rotkäppchen Weinzeit! Rosé Halbtrocken

Neue Weine von Rotkäppchen – Linie Weinzeit! Frischer und moderner Weingenuss mit fruchtig-spritzigem Geschmack. Rosé Halbtrocken vereint Himbeeren und Erdbeeren, einen Hauch Vanille mit der Frische von Grapefruit. Passt ideal zu leichten Grillgerichten oder Pasta mit heller Soße.

Bilder von: Madlen Reinke

Uncle Ben’s Sonnenweizen Tomate & Basilikum

Schonend dampfgegart und bietet als Quelle für pflanzliche Ballaststoffe und Proteine eine ideale Grundlage für eine ausgewogene Ernährung. Egal, ob mit Fleisch, Fisch oder als vegane Variante ist er vielfältig kombinierbar.

Bilder von: Madlen Reinke

Vegetarischer Mühlen Snack | Degusta Box Juni 2021

Vegetarischer Mühlen Snack Typ Salami in zwei Varianten, entweder mit oder ohne Teigmantel. Für alle, die ihren Fleischkonsum reduzieren wollen, denn der Snack sieht genauso aus, hat den gleichen Biss sowie würzig-rauchigen Geruch und schmeckt ebenso lecker wie das Pendant aus Fleisch. Proteinquelle, reich an ungesättigten Fettsäuren, ungekühlt haltbar.

Bilder von: Madlen Reinke

Vöslauer Schwarze Johannisbeere

Pickelndes Vöslauer Mineralwasser und schwarze Johannisbeere. Die Erfrischung ganz ohne Kalorien, ohne Zucker, ohne Zuckerersatz und außerdem 100 % vegan. 100% rePET – es gibt zudem die Sorten Zitrone, Orange, Lemongrass, Himbeere und Clementine.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | Degusta Box Juni 2021

Eine super Zusammenstellung, wie eingangs schon erwähnt freue ich mich jeden Monat auf die Degusta Box und wurde dieses Mal nicht enttäuscht. Es ist eine ausgewogene Mischung an verschiedenen Produkten enthalten. Schaut doch auch gern auf degustabox.com vorbei oder lest meinen Bericht zur Degusta Box Mai 2021.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin | Schleswig-Holstein | Pescetarier | Beauty- und Technik begeistert | Meerverliebt | authentisch | Genussmensch | Wellensittichverliebt