Sommerliche Stimmung mit der Degusta Box Juni 2020

Geschrieben am: 06.07.2020, [Anzeige]

Sommerliche Stimmung mit der Degusta Box Juni 2020, das Motto klingt ja schon mal sehr gut. Ob die monatliche erscheinende Degusta Box auch im Juni hält was sie verspricht? In dieser Ausgabe sind übrigens gleich 6 Produkte enthalten, die erst dieses Jahr gelauncht worden sind. Ich liebe es ja immer neue Produkte kennenzulernen, die sonst vielleicht nie probiert hätte.

Bilder von: Madlen Reinke

Sommerliche Stimmung mit der Degusta Box Juni 2020

Das Produkt des Monats sind die My Sweet Table Küchlein von Dr. Oetker. Ich habe die Sorte Kuchenkonfekt Karamell in meiner Degusta Box gehabt. In jedem Stück Kuchenkonfekt befinden sich zwei Schichten Karamell-Rührkuchen zwischen zwei Schichten Schoko-Rührkuchen, überzogen von Zartbitterschokolade. Es gibt noch die Sorte Mini Gugelhupf Zitrone, welche auch sehr gut schmeckt.

Kuchen
Bilder von: Madlen Reinke

Caramel Fudge

Caramel Fudge von Cavendish & Harvey ist cremig, sahnig, karamellig – die pure Versuchung nach traditionellem englischen Rezept.
Ob selber genießen oder teilen, Cavendish & Harvey Caramel Fudge sind immer ein purer Genuss. Durchaus schmackhaft diese weichen Karamell-Bonbons.

Bilder von: Madlen Reinke

Nährstoffreicher Riegel

Der Dark Chocolate Nuts & Sea SaltBE-KINDBE-KIND enthält laut Hersteller die allerbesten Zutaten und ist voller gesunder Nährstoffe. Ein geschmackvoller Nussriegel ohne geheime Zutaten, ohne künstliche Aromen, ohne Konservierungs- oder Süßstoffe. Der 40-Gramm Riegel überzeugt durch ganze Nüsse, viel Geschmack, ist zudem glutenfrei und eine pflanzlicheProteinquelle.

Bilder von: Madlen Reinke

Knuspriger Snack für Zwischendurch

Die sommerliche Stimmung mit der Degusta Box Juni 2020 geht mit den Finn Crisp Snacks Roasted Peppers & Chipotle weiter. Der Knäckesnacks ist super-würzig und geschmacklich wie sensorisch eine perfekteAlternative zu herkömmlichen Chips.

Ein Kern aus Roggenvollkornmehl, der mit einer Slurry aus pikantenGewürzen und Sonnenblumenöl verfeinert wird. 60 Prozent weniger Fett und punkten und dafür 17 Prozent Ballaststoffe.

Bilder von: Madlen Reinke
Mit Kaffee in den Tag starten

“Kreation des Jahres 2020″Gala von Eduscho mit einem Design in Neo-Mint und mit beliebtem Papagei aus dem Herkunftsland des Kaffees. Erhältlich als gemahlenerFilterkaffee und als Caffè Crema Bohnen. Eine aromatische Mischungfeinster brasilianischer Arabica-Bohnen mit leichter Fruchtnote, die durch charaktervolle Robusta-Bohnen aus Indienverfeinert werden.

Bilder von: Madlen Reinke

Bio-Grünteegetränk

Green Tea all i need ist ein natürliches Bio-Grünteegetränk mit hochwertigen Zutaten. Tee aus ganzen, frisch aufgebrühten Sencha-Blättern, der Saft der beiden Superfruits Aronia und Açaí sowie Ingwer und die Süße der heimischen Bio-Zuckerrübe. Sehr lecker am besten gut gekühlt genießen.

Bilder von: Madlen Reinke

Schokolade

Ich mag Katjes Fruchtgummis total gern, da sie Veggie sind. Nun gibt es von Katjes CHOCJES Hazel Smack.Vegane Schokolade mit Haferdrink und dazu mit 14 Prozent crunchigen Haselnüssen.

UTZ-Kakao und UTZ-Haselnüsse und 100% unserer Katjes Kartons und die Papierumverpackung der CHOCJES® sind aus FSC®-zertifiziertem Material. Leider schmeckt mir die Schokolade nicht, was allerdings nicht daran liegt das sie Vegan ist – sie ist mir einfach nicht schokoladig genug.

Bilder von: Madlen Reinke

Schoko-Milchmischgetränk

Das Milchmisch Getränk Schoko von Saliter in der Europapark-Edition. 250 ml bester Milchgenuss – natürlich mit Euromaus Ed, 100 % Allgäuer Milch, ausgewählte Zutaten wie feiner Kakao aus nachhaltigem Anbau, hochwertiger Vanille-Extrakt und natürliches Erdbeersaftkonzentrat sowie der Verzicht auf günstige Molke.

Bilder von: Madlen Reinke

Rotkäppchen Alkoholfrei

Rotkäppchen Wein Alkoholfrei Riesling für sommerliche Stimmung mit der Degusta Box. Der Alkoholfrei Riesling überzeugt mit Aromen von Quitte, grünem Apfel und zarten Aprikose-Noten.

Damit ist er eine leckere Alternative für all diejenigen, besondere Momente bewusst zu genießen und gleichzeitig das natürliche Wein-Geschmackserlebnis zu kosten. Sehr schön, ich trinke nur ganz selten Alkohol und werde mit den alkoholfreien Wein demnächst schmecken lassen.

Bilder von: Madlen Reinke

Für den Grillabend

Die Smoked BBQ Sauce von Hengstenberg 1876. Die hochwertige Sauce zum Würzen und Verfeinern von BBQ-Gerichten wieBurger oder Steaks. Das Produkt zeichnet sich durch seinen einzigartigen Geschmack aus und sorgt für das sommerlicheGeschmackserlebnis. Die Verarbeitung bester Rohstoffe garantieren den intensiven, echten und ursprünglichen Geschmack. Das Produkt gebe ich weiter, da ich seit derzeit kein Fleisch mehr esse.

Bilder von: Madlen Reinke

Currys

Ich esse sehr gern Curry, mach dies meistens selbst aus frischen Zutaten. Ab und zu darf es aber auch mal schnell gehen. Wie mit den Tikka Masala & Thai Curry von Tasty Bite. Die Firma steht für indische und südostasiatische Küche und bietet vegetarische und vegane Currys in sechs verschiedenen Geschmacksrichtungen an.

Tasty Bite Currys lassen sich super mit frischem Gemüse, Reis oder Naan-Brot genießen. Wird die Tage mal zubereitet, ich bin gespannt denn in der Tüte schaut es für mich leider noch nicht so recht lecker aus.

Bilder von: Madlen Reinke

Wasser mit Geschmack

Vöslauer Flavour Himbeere ist ein kalorienfreies Erfrischungsgetränke mit fruchtigem Geschmack. Natürlich ohne jegliche Konservierungs- und Süßungsmittel zubereitet und zu 100 % vegan. In der 100% rePET Leichtflasche – perfekt für unterwegs. Ich mag Wasser mit Geschmack zwischendurch mal ganz gern, die Flasche kommt mit auf die nächste Radtour.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | Sommerliche Stimmung mit der Degusta Box

Der Inhalt der Box kann sich durchaus wieder sehen lassen. Meine Highlights sind von Brandt die Finn CRIPS Snacks, Rotkäppchen Alkoholfrei, Caramel Fudge, der BE-KIND Riegel sowie Dr. Oetker Kuchenkonfekt Karamell. Ich freue mich schon auf die Juli Ausgabe, welche schon demnächst erscheint. Schaut gern auf degustabox.com vorbei oder lest meinen Beitrag zur Degusta Box Mai.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Pescetarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt