Degusta Box Juni 2019 – leckere Genussmomente

Geschrieben am: 20.07.2019, [Anzeige]

Die Juli Box steht schon vor der Tür und natürlich möchte ich euch noch den Inhalt der Degusta Box Juni 2019 vorstellen. Einige Produkte haben mich im Juni im Job und Freizeit begleitet und mittlerweile wurden fast alles vernascht.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der Degusta Box Juni 2019

Das Motto der Juni Degusta Box heißt “Hallo Sommer”, hier im Norden war es zwar die letzten Tage nicht sehr sommerlich, aber der Sommer soll auch hier ab morgen wieder zurückkommen :).

Granini Selection Maracuja ist ein exotischer Fruchtgenuss, welchen es auch noch in den  Sorten Mango, Cranberry, Ananas und Granatapfel gibt. Der frische Geschmack überzeugt nicht nur pur, sondern eignet sich auch als Schorle oder in Mix-Getränken. Der Saft hat mir gut geschmeckt und ist nicht zu säuerlich.

Bilder von: Madlen Reinke

Cola trifft Orange

Schwip schwap zero ist ein fruchtig-frisches Trinkerlebnis ohne Zucker. Cola mit fruchtiger Orange sorgt besonders gut gekühlt für ein leckeres Geschmackserlebnis.

Bilder von: Madlen Reinke

Was zum Knabbern

Ich liebe es ja neue Produkte kennenzulernen, die John & John Crisps aus der Degusta Box Juni 2019 sind so ein leckeres Produkt. No1: Hier trifft pures, feines Meersalz von den Küsten des Vorderen Orients auf die knusprigen Crisps.

No5: Frisch gestoßener schwarzer Pfeffer aus berühmten Regionen wie der indischen Pfefferküste und feines Meersalz aus dem Vorderen Orient sind eine tolle Kombination. Mir haben beiden Sorten sehr gut gefallen.

Bilder von: Madlen Reinke

Praktisch für unterwegs

Ich mag die Brandt Minis sehr gern, in dieser Degusta Box ist die Sorte Kokos enthalten. Die leckeren Kokos Zwiebacks im Miniformat mit exotischen Kokosraspeln und leckerem Kokosgeschmack. Kokos gehört für mich einfach zum Sommer dazu.

Bilder von: Madlen Reinke

Interessante Nussmischung

Nutisal Festival Mix – aus trockenen, gerösteten Nüssen mit einem Hauch von BBQ. Der kleine Snackbeutel enthält Erdnüsse, Cashewnüsse, Mais, Mandeln und Pistazien.

Der würzige Geschmack aus Chilischoten, Paprika, Knoblauch, Tomate und Petersilie macht die Mischung perfekt. Das ganze ohne künstliche Aromen und Zusatzstoffe. Die Nüsse im traditionellen Dry Roasted-Verfahren in einem Ofen über offener Flamme trocken geröstet.

Bilder von: Madlen Reinke

Was Süßes für unterwegs

Auch enthalten in der Degusta Box Juni 2019 sind die Golden Minis von Nestle.Die Frühstückscerealien gibt es jetzt für unterwegs als Riegel. Kleine Cerealienstückchen aus Vollkornweizen und Mais ohne künstliche Aromen.

Bilder von: Madlen Reinke

Mentos Komplimentos

Komplimente machen ist jetzt leicht mit den Mentos Komplimentos. Auf jeder Rolle mentos befindet sich ein lieber Spruch. Ich hatte die Sorte Frucht in meiner Box und war gleich in meine Jugend zurück versetzt. Es ist schon eine Weile her, dass ich die letzten mentos vernascht habe :).

Bilder von: Madlen Reinke

Frucht, Fruchtig, Fruchtaufstrich

Marmetube ist ein Fruchtaufstrich mit 66 % Fruchtgehalt aus der Tube in den Sorten, Erdbeere, Himbeere, Aprikose und Sauerkirsche. Ich hatte in meiner Degusta Box Juni 2019 die Sorte Himbeere.

Der Gründer hatte die Idee für die Marmetube, weil seinem kleinen Sohn beim Frühstück das Marmeladenglas heruntergefallen war. Ich finde die Tube auch sehr praktisch, der Fruchtaufstrich ist so vor Licht geschützt, leicht wieder verschließbar und zu dem ideal für unterwegs.

Bilder von: Madlen Reinke

Wenn es mal schnell gehen soll

Dann esse ich auch mal das eine oder andere Fertiggericht. Von Frau Ultrafrisch habe ich die Tomatensuppe mit Rote Beete erhalten. Einfach mit heißem Wasser aufgiessen, 2 bis 4 Minuten warten und  schon kann gegessen werden. Ab und an sehr praktisch im Büro oder einfach für  zwischendurch.

Bilder von: Madlen Reinke

Sommerzeit = Salatzeit

Besonders im Sommer esse ich gern leichte Gerichte und super gern Salat. Die beiden Dressings der Drei Spatzen in Bio Qualität passen somit hervorragend zum Sommer. Das Joghurt Dressing ist aus biologischen Joghurt und ausgesuchten Kräutern.

Beim French Dressing sorgen natives Olivenöl und fruchtige Tomaten für den leckeren Geschmack. Beide Dressings sind ohne Farbstoffe sowie ohne Zusatz von Aromastoffen.

Bilder von: Madlen Reinke

Ideal für Hamburger, Sandwich und Co.

Von BORN Senf & Feinkost ist in der Degusta Box der Tomaten Ketchup enthalten. In der praktischen Dosierflasche mit 84% Tomatenmark und mindestens 30% weniger Zucker als herkömmlicher Tomaten-Ketchup. Gut geeignet für allerlei Schmackhaftes, sei es Gegrilltes, Gemüse, Pommes, Hamburger, Sandwich usw.

Bilder von: Madlen Reinke

Hengstenberg 1876 Sweet Burger Strips runden jeden Burger geschmacklich perfekt ab. Die Sweet Burger Strips schmecken übrigens auch total gut auf Sandwich.

Das unverwechselbare Aroma erhalten die Burger Strips durch die Verfeinerung mit echtem kanadischen Ahornsirup,  zudem sind sie lactose- und glutenfrei sowie ohne Zusatz von Konservierungsstoffen.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit zur Degusta Box Juni 2019

Mir hat der Boxeninhalt sehr gut gefallen und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders der Maracuja Saft, die Crisps, die Mini-Zwiebacks, die Nussmischung sowie die Burger Strips haben mir geschmeckt. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Ausgabe. Schaut gern auf degustabox.com vorbei oder lest meinen Bericht zur Degusta Box Mai 2019.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostseekind * authentisch * Genussmensch