Degusta Box Juli 2019 – Garten Party

Geschrieben am: 16.08.2019, [Anzeige]

Die Degusta Box Juli 2019 hat das schöne Motto “Garten Party”, leider ist der Sommer hier im Norden bisher nicht zurückgekehrt. Seit diesem Monat kann ich euch alle Produkte (ausgenommen Varianten) als Bloggerin vorstellen, so dass ihr nun auch die eventuell enthaltenen alkoholischen Produkte bei mir sehen werdet :). Die Degusta Box erscheint monatlich als Abobox und enthält stets viele Leckereien, viele davon sind sogar Marktneuheiten.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der Degusta Box Juli 2019

Wie ihr schon auf dem Foto erkennen könnt habe ich ein paar mehr Produkte in meiner Bloggerbox damit ich euch wie anfangs schon erwähnt alle Produkte zeigen kann. Dann fange ich mal wie fast immer mit den Getränken an.

Mélio Bio ist ein leckeres Getränk mit Honig, aus ökologischem Landbau und ohne Farb- & Konservierungsstoffe. In meiner Box ist die Sorte Honig, Zitrone Ingwer enthalten welche sehr schmackhaft  ist.  Mélio setzt sich übrigens sehr für den Schutz der Bienen ein.

Bilder von: Madlen Reinke

Muh :)

Ich trinke nur noch selten “normale Milch”, dennoch habe ich mich über die MinusL Bio H-Milch 1,5% Fett gefreut und sie gleich zum Pudding kochen verwendet. Laktosefreier Milchgenuss für alle Milch-Liebhaber egal ob pur, in Kaffee und Müsli – die Milch ist seit Mai 2019 auf dem Markt.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein paar Kindheitserinnerungen…

Ja, ich gehöre zu den Kindern die damals noch unter dem Namen Capri-Sonne ;) häufig ein Trinkpäckchen im Schulrucksack hatten.

Nun heißt das Getränk schon seit einer Weile Capri-Sun und ganz neu seit März gibt es Capri-Sun & Bubbles Himbeere. Ein fruchtiges Erfrischungsgetränk mit Kohlensäure ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Aromen ,ohne Farbstoffe und ohne künstliche Süßstoffe.

Bilder von: Madlen Reinke

Für mehr Energie

Energieliebe von 2KIQ ist ein Drink für Menschen die keine Energy Drinks mögen.Das 2-Komponenten Funktionsgetränk aus Kokosnusswasser, Marula und Baobab. Mit der Pulverkomponente im KiqStick, welche dem Getränk vor dem Trinken beigemischt wird zum entfalten der Vitamine, Mineralstoffe, Koffein und Superfoods. Ein interessantes isotonisches Sportgetränk und Vitamin Getränk in Einem – mir hat es geschmeckt.

Bilder von: Madlen Reinke

Die alkoholischen Produkte

In der Degusta Box Juli 2019 könnt ihr auch die beiden alkoholischen Produkte finden. Und zwar Sambalita Secco – ein prickelnder Drink und am besten gut gekühlt genießen. Die exotische Maracuja des Kultgetränks Sambalita Secco ist besonders fruchtig.

Der Stichpimpuli Kräuterlikör ist ein fruchtig-süßer mit verführerischer Kirschnote in Form eines Pin-Up-Girls à la Marilyn Monroe mit herben männlich assoziierten Kräuternoten, symbolisiert durch einen weißen Geißbock. Stichpimpuli genießt man am besten pur und eiskalt.

Bilder von: Madlen Reinke

Und noch mal zurück versetzt…

FRITT habe ich als Kind ja geliebt, leider ist Gelatine enthalten dennoch habe ich das Kaubonbon probiert. Egal ob Wild Berry, Shy Cherry, Crazy Lemon, Sexy Strawberry, Easy Orange oder Smart Raspberry – es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Es gibt von FRITT auch noch weitere Sorten. Ich hatte Easy Orange in meiner Degusta Box, welche schön fruchtig nach Orange schmeckt.

Bilder von: Madlen Reinke

Für Grill oder Pfanne

Die BBQ Rub und Marinade Santa Maria sind ideal um Fleisch oder Gemüse zu würzen. Einfach das Fleisch mit der Würzmischung einreiben, ziehen lassen und ab auf den Grill, ich denke in der Pfanne gelingt das auch :). Das Gemüse mit der Santa Maria Marinade for Vegetables einlegen und fertig ist das perfekte BBQ. Seit März diesen Jahres sind die Produkte erhältlich.

Bilder von: Madlen Reinke

Salz, Salz, Salz

Manche erfreuen sich ja nicht so an Salz in der Box, ich hingegen mag Ursalz und habe mich gefreut. Das Ursalz rosa von SALDORO ist das einzige Salz aus Deutschland mit einer natürlichen rosa Färbung. Durch eingelagerte Mineralien und Spuren von Eisen entstand diese Färbung des Salzes. Ich mag gute Salze und werde damit sicherlich viele Leckereien auf den Tisch zaubern.

Bilder von: Madlen Reinke

Kräuter zum Kochen, Braten…

Der Lavendel-Kräuter-Mix von Lacroix ist seit Mai im Handel zu finden und weckt die Sehnsucht nach Südfrankreich-Urlaub. Egal ob für sommerliche Eintöpfe, gegrillte und geschmorte Fleischgerichte sowie Fisch-, Geflügelgerichte, Marinaden, Dressings, Saucen und Dips oder Gemüse. Das Produkt ist vegan, frei von Farb-, Geschmacks- und Konservierungsstoffen.

Bilder von: Madlen Reinke

Süßes zum Frühstück

Ich esse meistens ja Haferbrei am Morgen, dennoch darf es auch bei mir ab und an mal süßer zu gehen. Das Produkt des Monats aus der Degusta Box Juli 2019 ist Landliebe 70% Frucht.

Mit 70% Fruchtanteil & 30% weniger Zucker, sowie ohne Konservierungs-, Farb- und Aromastoffe darf auch bei mir mal ein ein Fruchtaufstrich auf den Tisch. Es gibt den Aufstrich in den Sorten Erdbeere, Aprikose, Himbeere und Zweierlei Kirsche, welcher seit April auf dem Markt ist.

Bilder von: Madlen Reinke

Was zum Knabbern

Die Crunchips WOW Jalapeño & Cream Cheese sind wirklich lecker, aber auch sehr scharf :). Das „Terrifying Jalapeño and Cream Cheese Inferno” ist eine gute Kombination aus feurigen Jalapeños mit einer milden Cream Cheese Note.

Bilder von: Madlen Reinke

Mal Lust auf was anderes…

in der Pfanne? Die Bio Freche Gemüsebratlinge Karotte & Lauch von Freche Freunde erdbär sind eine Kochmischung und macht Kochen kinderleicht. Die Zutaten sind natürlich 100% Bio & ohne Zusatzstoffe.

Bilder von: Madlen Reinke

Mit Müsli in den Tag starten

Das Alnatura Geröstetes Müsli Kurkuma besteht aus knusprig gerösteten Hafervollkornflocken, welche durch Kurkuma eine feine Würze bekommen. Ananas rundet den Geschmack ab, die Zutaten sind vegan und stammen aus biologischer Landwirtschaft – seit März im Handel.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit zur Degusta Box Juli 2019

Ich finde den Inhalt sehr gelungen auch wenn nicht alles zum Motto “Garten Party” passt sind viele Produktneuheiten für mich enthalten. Ich freue mich schon auf die August Box, welche schon in den Startlöchern steht. Schaut auch gern auf degustabox.com vorbei oder lest meinen Bericht zur Degusta Box Juni 2019.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostseekind * authentisch * Genussmensch