Degusta Box Februar 2023 | Movies & Chill

Geschrieben am: 03.03.2023, [Anzeige]

Die Degusta Box Februar 2023 hat das Motto Movies & Chill, die Box enthält 12 köstliche Überraschungen, zum Naschen und Teilen mit der gesamten Familie. Das Produkt des Monats sind die Milka Champiolade und die Milka Choco & Cookie von Milka – eine Sorte ist in der Box enthalten.

Über die Degusta Box

Die Degusta Box erscheint monatlich als Abobox und sie enthält 10 – 15 Produkte aus dem Lebensmittel- und Genussbereich, viele davon Marktneuheiten. Wer gern neue Produkte probiert für den ist die Degusta Box einfach perfekt. Entdecke die Box und genieße eine abwechslungsreiche Auswahl an Produkten – schau vorbei auf: degustabox.com

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Degusta Box Februar 2023

Milka Mmmax Champiolade 270g – Großtafel für echte Champions: Die limitierte Milka Mmmax Champiolade im Fußballdesign verbindet zartschmelzende Alpenmilch Schokolade mit knusprigen Reiscrisps. Ich habe in meiner Degusta Box Februar 2023 die Milka Mmmax Choco & Cookie 300g zartschmelzender Schokoladengenuss aus 100% Alpenmilch Schokolade, knackigem Kakaokeks und Kakaocremefüllung.

Loacker Gardena Peanut Butter

Köstliche dunkle Milchschokolade umhüllt fünf knusprige Waffelblättchen und eine Füllung aus unwiderstehlicher Erdnusscreme. In der Packung zu 38 g auch ideal für unterwegs.

Power System Vegan Protein Deluxe Salty Peanut

Der Protein Riegel mit einer zarten Karamellcreme und Erdnussstücken als Topping ist mit 13g Protein und ohne zugesetzten Zucker eine leckere pflanzliche Alternative – vegan und lecker.

Mr. Brownie Winter Edition Brownies

Die leckeren Brownies sind unglaublich zart und schnell weggenascht, schokoladiger Genuss zu Tee, Kaffee oder Kakao. Auch besonders schmackhaft kurz erwärmt in der Mikrowelle dazu eine Kugel Eis.

Bilder von: Madlen Reinke

Repeat Vitamin Water

Das Vitaminwasser von Marco Reuss gibt es in den Sorten Zitrone, Pfirsich, Himbeere und Granatapfel. Hochwertige Inhaltstoffe und ohne Industriezucker.

The ORGANICS by Red Bull Simply Cola

Pures Cola-Erlebnis – fruchtiges Zitrusaroma kombiniert mit markanter Ingwernote und feiner Süße – überraschend anders. Das Produkt war nun schon öfter in einer Box und für mich daher nichts neues, schmecken tut es aber.

Bitburger Eifelbräu Landbier

Würzig-frisch mit angenehmer Malzsüße und einer fein-aromatischen Hopffenbittere von Bitburger. Passt zu vielen Gerichten oder auch einfach pur als Genuss.

Bilder von: Madlen Reinke

Dr. Oetker Vitalis Porridge  Mehrkorn

Schnelles Frühstück? Kein Problem mit dem leckeren Mehrkorn Porridge, einfach warme Milch oder vegane Pflanzendrinks dazu geben – fertig. Ich esse Porridge fast täglich :).

Gaea Topping-Oliven | Degusta Box Februar 2023

Halbierte Oliven, 100 % aus Griechenland, handgepflückt, ohne Lake und ohne Konservierungsstoffe. In einer feinen Marinade aus Nativem Olivenöl extra und griechischen Kräutern.

Brandt Knäck’it Sunny Roggen

Sunny Roggen, ist herzhaft-aromatisch und schmeckt mit vielen Belegen, ich mag es zum Beispiel gern mit Frischkäse und frischen Kräutern.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit Degusta Box Februar 2023

Eine gute Zusammenstellung diesen Monat, auch wenn ich die Degusta Box Januar 2023 ein wenig besser fand – was natürlich immer Geschmackssache ist. Ich bin schon gespannt auf die Märzbox, welche die nächsten Tage erscheint.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin | Schleswig-Holstein | Pescetarier | Beauty- und Technik begeistert | Meerverliebt | authentisch | Genussmensch | Wellensittichverliebt