Degusta Box Februar 2021 – Genussvoll durch den Winter

Geschrieben am: 24.02.2021, [Anzeige]

Der Winter gibt sich tatsächlich dieses Jahr die Ehre und nachdem wir hier im Norden auch mal wieder mehr Schnee hatten, scheint die Sonne im Februar gefühlt ungewöhnlich oft. Die Degusta Box Februar 2021 ist wieder gut gefüllt und die Produkte wollen entdeckt und verkostet werden.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Degusta Box Februar 2021

In dieser Ausgabe ist das ein oder andere Produkt für uns Blogger mehr erhalten, also nicht wundern sofern ihr dieses dann nicht in eurer Box gefunden habt.

Die BenFit Brotchips sind High Protein Brotchips, für Snacken ohne schlechtes Gewissen. Egal ob unterwegs oder am Abend auf der Couch, die Brotchips überzeugen nicht nur durch Geschmack, sondern auch durch Nährwerte. Satte 22g Protein pro Packung, Zucker und Fett sind stark reduziert.

Bilder von: Madlen Reinke

Brainbox 4er Pack Drinkfit

Die Drinkfit Milchdrinks sind lecker, gesund sondern und nachhaltig durch die Wedge TetraPak
Verpackung, welche FSC zertifiziert ist. Übrigens mit Papier Trinkhalm. Die Milchdrinks unterstützen den Energiestoffwechsel, das Nervensystem und die kognitiven Funktionen. Viel Protein, wenig Zucker, Omega 3, Vitaminen, Eisen und Jod sowie laktosefreie Milch. Je Packung 180 ml und es gibt die Sorten Vanille, Schoko und Erdbeere.

Bilder von: Madlen Reinke

Lieblingssauce Little Lunch

Lieblingssauce Tomate Klassik, sonnengereifte Tomaten zusammen mit frischem Basilikum bilden zusammen den Saucen Klassiker. Natürlicher Geschmack, wie hausgemacht – ohne künstliche Zusätze. Ich mag die Produkte von Little Lunch gern, besonders wenn es mal schnell gehen soll.

Bilder von: Madlen Reinke

Dessertsoße Vanille Geschmack ohne Kochen Kathi

Neben den bekannten Backmischungen und Gebäcken gibt es ab sofort auch süße Mahlzeiten, Dessertcremes und Puddinge von Kathi. Ob als Topping zum fruchtigen Obstsalat, zum ofenwarmen Schokoküchlein oder aufs Eis – die Kathi Dessert Soße ohne Kochen ist der perfekte Begleiter in der schnellen Küche. Yummi

Bilder von: Madlen Reinke

Express Milchreis Uncle Ben’s

Der Uncle Ben ́s Express Milchreis lässt sich in nur 5 Minuten zubereiten, dazu schmecken Kirschen, Äpfel, Zimt und vieles mehr. Da kein Milchpulver enthalten ist, schmeckt der Milchreis auch vegan, denn statt normaler Milch kann man Sojamilch, Mandelmilch oder andere Milch für die Zubereitung verwenden. Leider kann der Milchreis bei mir geschmacklich überhaupt nicht punkten.

Bilder von: Madlen Reinke

Granini Himbeere-Maracuja-Apfel

Die Sorte “Himbeere-Maracuja-Apfel” von granini Trinkgenuss hat einen intensiven und fruchtigen Geschmack. Die Rezeptur auf Basis von Apfelsaft und Maracujasaftkonzentrat erhält durch die Verwendung von hochwertigem und intensivem Himbeermark seine ganz spezielle „Beerennote”.

Bilder von: Madlen Reinke

Kinder Riegel Dark & Mild | Degusta Box Februar 2021

Ich mag Kinder Riegel gern mal naschen und finde die Sorte Dark & Mild sehr schmackhaft.Feine Milchcreme umhüllt von köstlicher dunkler Schokolade – Limited Edition.

Bilder von: Madlen Reinke

Naturell und Sanfter Apfel Landpark

Erfrischende Getränke aus Bio-Mineralwasser ohne Kohlensäure und Bio-Mineralwasser mit Apfelgeschmack oder Naturell. Die recycelbaren Tetra Paks sind aus FSC-zertifiziertem Karton & größtenteils nachwachsenden Rohstoffen. Das Familienunternehmen Johann Spielmann GmbH engagiert sich in fünfter Generation für die Zukunft und den Schutz des Mineralwassers. Beide Getränke sind super lecker, dank der Größe auch ideal für unterwegs.

Bilder von: Madlen Reinke

Schogetten Lotus Biscoff

Die Schogetten-Sorte des Jahres 2021 hat eine Mischung aus Cremigkeit und knusprigenbKeksstücken mit dem einzigartigen Geschmack von Lotus Biscoff. Nicht ganz mein Geschmack, denn leider doch viel zu süß – schade.

Bilder von: Madlen Reinke

Snatt’s Quinoa Snack

Auch in der Degusta Box Februar 2021 – die Snackspezialität aus Quinoamehl mit Tomate und Petersilie, ausschließlich mit natürlichen Zutaten. Die Quinoa Chips haben weniger Fett, sind vegan, glutenfrei und nicht frittiert. Mir haben die Chips gut geschmeckt.

Bilder von: Madlen Reinke

NEOH CrossBar

NEOH steht für das neue Naschen, ohne zugesetztem Zucker, Palmöl oder Konservierungsstoffe. Hochwertige Zutaten wie Protein-Crisps und einen probiotischen und bekömmlichen Zuckerersatz.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | Degusta Box Februar 2021

Mir haben die Produkte aus der Box gut gefallen, teilweise kannte ich die Produkte noch gar nicht oder hatte sie bisher nicht gekauft. So soll es bei einer Überraschungsbox ja sein. Schaut gern auf degustabox.com vorbei oder lest meinen Bericht zur Degusta Box Januar 2021.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin | Schleswig-Holstein | Pescetarier | Beauty- und Technik begeistert | Meerverliebt | authentisch | Genussmensch | Wellensittichverliebt