Degusta Box Februar 2020 – Alles für den Filmabend

Geschrieben am: 12.03.2020, [Anzeige]

Also ich gebe es zu, ich gehöre zu den Menschen, welche gern mit den Lieben einen entspannten Filmabend verbringen. Dies ist nämlich das Motto der Degusta Box Februar 2020 und da kann man ja so einiges in eine Überraschungsbox packen.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der Degusta Box Februar 2020

Dann fange ich mal mit dem Produkt des Monats der Degusta Box an die Schoko Brezeln von Alpia. Süß und Salzig sowie unglaublich lecker, ich mag die Kombination aus Salz und Süß sehr gern. Die knusprigen Mini-Brezeln umhüllt von zarter Vollmilchschokolade sind ein leckerer Snack am Filmabend.

Bilder von: Madlen Reinke

Kennt ihr Cocktail Gummis?

Bis ich die das Cocktail Gummie von Smith & Sinclair in meiner Degusta Box fand kannte ich ein solches Produkt gar nicht. Gemixt sind die alkoholischen Gummies von Smith & Sinclair mit Sitz in London wie ein echter Cocktail. Premium Spirituosen, frisches Obst und Sirup. Jedes Gummie enthält einen halben Shot und ist vegan.

Bilder von: Madlen Reinke

Pflanzliche Milch

Ich trinke nur noch sehr selten Kuhmilch und kann euch den Erbsen-Drink von PRINCESS AND THE PEA aus der Degusta Box Februar 2020 echt empfehlen. Es gibt den Drink in den Sorten Original ungesüßt, Original mit Ballaststoffen, Schoko-, Vanille- und Kaffeegeschmack.

Der Pflanzendrink ist reich an pflanzlichen Proteinen, laktose und glutenfrei sowie außerdem vegan. Ich hatte die Sorten Schoko in meiner Box welche sehr lecker ist und schön schokoladig – ideal auch für Kaffee mit Schokoschaum.

Bilder von: Madlen Reinke

Wenns mal schnell gehen muss

Nun ja ich bin kein Fan von solchen Produkten, da ich zudem darauf reagiere. Von Maggi gibt es die Travel Cups, ich hatte die Sorte Orientalisches Couscous in meiner Box und werde es weiter geben. Für mich enthalten diese Produkte nichts Nahrhaftes…

Bilder von: Madlen Reinke

Schmackhaftes Chutney

Bisher habe ich tatsächlich nur wenig Chutneys probiert und wurde hier bei Geeta’s Premium Mango Chutney angenehm überrascht. Das Chutney wird aus sonnenverwöhnten, reifen Mangos sowie ausgewählten Kräutern und Gewürzen hergestellt.

Das Produkt enthält hochwertige Zutaten, authentisch indischem Geschmack und ist vegan & gluten- und laktosefrei. Auch sind keine Konservierungsstoffe, keine Farbstoffe und keine Aromen im Chutney. Hat mir sehr gut zu Fisch und Bratkartoffeln geschmeckt besonders die leichte Schärfe mit der Süße hat mir gefallen.

Bilder von: Madlen Reinke

Gewürze bitte mehr davon

Ich koche täglich frisch und dazu gern mit verschiedenen Gewürzen. Eines von 5 Gewürzen entweder Basilikum, Oregano, Rosmarin, Thymian oder Grüne Minze von Kotányi hatte jeder in der Degusta Box Februar 2020.
Grüne Minze hatte ich in der Box, sie gibt Gerichten eine orientalische Note, ich verwende Minze aber eher zum Tee kochen und werde dies auch mit der Tüte aus der Degusta Box tun :).
Bilder von: Madlen Reinke

Süße Bohnen

Ich mag Jelly Belly sehr gern die 10-Sorten-Mischung war schnell weggefuttert. Leider ist in den kleinen Packungen nur nie meine Lieblingssorte Zimt enthalten. Man kann die Beans einzeln naschen oder prima für Geschmacksexperimente untereinander kombinieren und zusammen essen.

Bilder von: Madlen Reinke

Na dann Prost

Mit Lillet Wild Berry Schweppes, Lillet Wild Berry ist sommerlich frisch, fruchtig und harmonisch. Das fruchtig-beerige Geschmackserlebnis von Schweppes Russian Wild Berry verbindet sich perfekt mit Lillet Blanc.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein Pechkeks

Für alle mit Humor sind die Pechkeks mal eine Abwechslung zu den Glückskeksen. Der schwarze Keks enthält eine große Portion schwarzen Humor als Spruch in jedem Pechkeks.

Bilder von: Madlen Reinke

Schokolade

Die Tafelschokolade von myChoco in den Sorten Popcorn, Keks-Crunch und Cranberry-Mandel. In meiner Degusta Box Februar 2020 ist die Sorte Keks-Crunch.  MyChoco Schokolade ist mit 180 Gramm doppelt so dick wie klassische Tafeln, aus 100% belgischer Schokolade, nachhaltig und mit viel Liebe produziert.

My Choco unterstützt ohne Aufpreis für den Endkunden MYC Schulbauprojekte in Tansania – der Anbauregion unserer wertvollsten Zutat Kakao. Köstlich ist die Schokolade sag ich euch :)

Bilder von: Madlen Reinke

Kaugummi

Der WRIGLEY’S EXTRA MEGA Peppermint ist softer Kaugenuss mit frischem, intensivem und lang anhaltenden Geschmack. Zuckerfrei unterstützt der Kaugummi die Zahngesundheit – es gibt die Kaugummis auch in der Sorte Bubblemint. Die Box finde ich ideal für unterwegs :).
Bilder von: Madlen Reinke

Chips…

Chips mag ich und so hatte ich mich über Pringles Rice Chips gefreut, allerdings schmecken mir die Chips leider überhaupt nicht.

Pringles Rice gibt es in den Geschmacksrichtungen Malaysian RedCurry”, „Peking Duck mit Hoisin Sauce”, „Indian Chicken Tikka Masala” und „Japanese BBQ Teriyaki”. In meiner Box war Indian Chicken Tikka Masala enthalten und das Produkt überzeugt mich nicht.

Bilder von: Madlen Reinke

Wingman Natural Energy

Als Extraprodukt ist in meiner Degusta Box ein Energy Riegel gewesen. Ein Wachmacher-Riegel mit Grüntee und Kaffee. Geschmacklich fand ich ihn okay, würde den Riegel aber nicht nachkaufen.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit zur Degusta Box Februar 2020

Info: Falls ihr in meiner Box den Trinkzauber Original Hibiskus Bio-Sirup vermisst, dieser wurde beim Verpacken vergessen – das kann mal passieren :) und ist auch gar nicht schlimm.

Nun zum Inhalt, so ganz wurde das Motto Filmabend für mich leider nicht getroffen. Milch, Chutney, Travel Cup und Gewürze passen so direkt jetzt nicht zu einem gemütlichen Abend. Meine Highlights in der Box sind die Schoko Brezeln, die Schokolade und die Jelly Bellys. Ich bin schon neugierig auf die März Box, schaut gern auf degustabox.com vorbei oder lest meinen Bericht zur Degusta Box Januar 2020.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt