Degusta Box Dezember 2022 | Wintertraum

Geschrieben am: 30.12.2022, [Anzeige]

Die Degusta Box Dezember 2022 hat das Motto Wintertraum und mit der Box beginnt die Winterzeit. In der Dezember Box sind 11 köstliche Überraschungen, zum Naschen und Teilen mit der gesamten Familie. Das Produkt des Monats ist das Geeta’s Premium Mango Chutney.

Über die Degusta Box

Die Degusta Box erscheint monatlich als Abobox und sie enthält 10 – 15 Produkte aus dem Lebensmittel- und Genussbereich, viele davon Marktneuheiten. Wer gern neue Produkte probiert für den ist die Degusta Box einfach perfekt. Entdecke die Box und genieße eine abwechslungsreiche Auswahl an Produkten – schau vorbei auf: degustabox.com

Degusta Box Dezember 2022
Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Degusta Box Dezember 2022

Das Produkt des Monats ist Geeta’s Premium Mango Chutney, aus sonnen-verwöhnten, reifen Mangos sowie ausgewählten Kräutern und Gewürzen nach indischem Familienrezept. Das Chutney passt sehr gut zu herzhaften Gerichten aber auch als Basis für Sandwichkreationen.

Maggi Bio-Cremesuppe

Ich mag Kürbissuppe sehr gern und koche diese besonders im Herbst mehrfach frisch. Manchmal muss es ja schnell gehen, dann kommt die Tütensuppe auch mal auf dem Tisch. Die Suppe enthält nur Bio-Zutaten und auch die Verpackung ist umweltfreundlich.

Cirio Passata in der Degusta Box Dezember 2022

Fein passierte Tomaten die zu 100 % von Genossenschaftslandwirten in Italien angebaut werden und innerhalb von 24 Stunden nach der Ente schonend verarbeitet werden. Mit passierten Tomaten lassen sich übrigens viele Gerichte zubereiten angefangen von Pizzasauce bis hin zu leckeren Suppen.

Hengstenberg Gurken

Die Cornichons Honig-Chili sind feurig-süße Minis, welche von Hand gepflückt werden und schonend verarbeitet. Die Schärfe der Chili und die Süße des Honigs passen dabei perfekt zusammen.

Bilder von: Madlen Reinke

Em-eukal Immunstark

Die Em-eukal Immunstark Vitamin-Shot Zuckerfrei enthalten Süßungsmittel statt Zucker und zudem 10 Vitamine. Das Fruchtsaftkonzentrat aus Granatapfel und wertvollem Orangenöl überzeugt durch spritzig-fruchtigen Geschmack.

Bett’r Nut Butter Cups

Chocolate Nut Butter Cups mit Erdnusscreme sind unglaublich lecker und zudem vegan und glutenfrei. Ideal als Snack zum nachmittäglichen Kaffee oder Tee.

Fonzies Mais-Käse-Snack

Der Snack ist seit Anfang 2022 in Deutschland erhältlich. Ich mag Mais-Käse-Snacks gern. Genieße den Snack doch abends beim TV schauen oder teile beim gemeinsamen Spieleabend mit Freunden oder Familie.

Veganz Schokolade

Die Veganz Schokolade kenne ich bereits, die Sorte Lebkuchenzauber aber noch nicht. Da ich Lebkuchen sehr mag spricht mich die Sorte natürlich an, Schokolade kann auch Vegan sehr lecker sein.

Bilder von: Madlen Reinke

hohes C Supershot

In meiner Degusta Box Dezember 2022 ist die Sorte Bauchgefühl enthalten, welche für eine bessere Verdauung sorgen soll. Vegan, ohne Zuckerzusatz und ein Fruchtgehalt von 100 % Saft – ich mag solche Shots gern.

The Organics von Red Bull

Feine Bitter-Noten mit erfrischenden Zitrusfrüchten werden durch würzige Aromen abgerundet. Die Zutaten für das Getränk stammen aus 100 % natürlicher Herkunft.

Tanqueray Blackcurrent Royale

Wie der Name schon verrät wird der Gin aus schwarzes Johannisbeeren hergestellt und das in Frankreich. Subtile Vanillenoten und einen Geschmack der von der schwarzen Orchidee inspiriert wurde.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | Degusta Box Dezember 2022

Eine bunte Mischung an Leckereien, die Box hält wieder für die ganze Familie viele Produkte bereit und besonders das Chutney, die vegane Schokolade, die kleinen Gurken und hohes C Super Shots zählen zu meinen Highlights. Schaut doch auch gern die Degusta Box November 2022 an.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin | Schleswig-Holstein | Pescetarier | Beauty- und Technik begeistert | Meerverliebt | authentisch | Genussmensch | Wellensittichverliebt