Degusta Box Dezember 2020 – Ab ins neue Jahr

Geschrieben am: 20.12.2020, [Anzeige]

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und somit stelle ich euch heute die Degusta Box Dezember 2020 vor, welche uns ins neue Jahr begleiten soll. Die Degusta Box erscheint monatlich im Abo und enthält mindestens 10 Leckereien aus dem Lebensmittel/Genussbereich. Ich liebe es neue Produkte zu probieren und freue mich jeden Monat aufs Neue.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Degusta Box Dezember 2020

Das Produkt des Monats in der Degusta Box ist Alpia Cookies & Cream. Cookies, Cream & Schokolade sind leckere Zutaten für einen Snack. Die Kakao-Keksstückchen mit einer Cremefüllung sind umhüllt von zarter Vollmilchschokolade. Im wiederverschließbaren Beutel bleibt der Snack länger frisch nach dem Öffnen.

Bilder von: Madlen Reinke

Zwei Saucen von Kühne

BBQ Sauce Made for Meat und Burger Style, die beiden Saucen in Probiergröße sind ideal für Fleisch und selbstgemachte Burger.

Bilder von: Madlen Reinke

Crispy Chicken Seasoning Mix Santa Maria

Der Gewürz-Mix wird ohne künstliche Geschmacksverstärker, Aromastoffe oder der Zugabe von Zucker hergestellt, und verleiht dem Hähnchen eine intensive und geschmackvolle Note. Gut gefällt mir, dass ich die Gewürzmischung auch für Gemüse, wie z.B. Blumenkohl, oder Fisch verwenden kann.

Bilder von: Madlen Reinke

Gifflar Choco Caramel Pågen

Die Schnecken mit Schoko-Karamell-Geschmack von Pågen sind ein leckerer Snack für die Schule, im Büro und schmecken zu Kaffee und Tee. Leider konnte mich das Gebäck geschmacklich nicht so ganz überzeugen.

Bilder von: Madlen Reinke

Marmelade Marmetube

Viel Frucht, keine Stücke, keine Kerne, ein wahres Fruchterlebnis. 66% purer Fruchtanteil, es werden nur beste, sonnengereifte Früchte verwendet und bei Zubereitung schonend gekocht. Die Tube besteht aus 100% recycelten Aluminium, welches ohne Wertverlust wieder recycelt werden kann.

Bilder von: Madlen Reinke

Mate Pur Bad Heilbrunner

Der Bad Heilbrunner Bio Mate Pur ist intensiv und unverwechselbar. Er enthält die traditionell in Südamerika beheimatete Mate in ihrer reinsten Form, abgerundet durch ein leichtes Röstaroma wird dieser kräftige Tee durch seine belebende Note zu einem besonders aromatischen Geschmackserlebnis. Mate Tee aus kontrolliert biologischem Anbau verspricht immer höchsten Genuss.

Bilder von: Madlen Reinke

NATÜRLich Kokosblütenzucker Dr. Oetker

Kokosblütenzucker, ist der Zucker meiner Wahl. Ich mag einfach den leicht karamelligen Geschmack, zudem ist er gesünder als herkömmlicher weißer Zucker. Vielfältig einsetzbar beim Backen, für Desserts und Getränke. Auf Zusatzstoffe, nicht natürliche Aromastoffe wird hierbei verzichtet.

Bilder von: Madlen Reinke

Rama Chili Öl

Egal ob zum Marinieren, pur zum Stippen oder über Salat. Viele Gerichte wie Fleisch, Salate oder auch Kartoffelgerichte lassen sich mit dem Chili Öl verfeinern. Für Rama Kräuteröle wird nur reines, kaltgepresstes Olivenöl der besten Güteklasse „extra vergine” mit natürlichen Gewürzen und frischen Chilis angesetzt.

Bilder von: Madlen Reinke

Snack Bar Cocoa & Snack Bar Blueberry Veganz

Schokoholics, Glutenfrei-Fans, Industriezucker-Antis & alle, die lange Zutatenlisten satthaben, für diese Menschen sind die Riegel. Der Dattel Riegel kommt mit nur fünf Zutaten aus, diese verhelfen ihm zu seinem einzigartigen fruchtig-frischen Geschmack.

Bilder von: Madlen Reinke

Tortilla Original Small Santa Maria

Bei diesem Tortilla wird auf den Einsatz von Konservierungsstoffe und Palmöl verzichtet. Die kleineren Tortillas können mit den Lieblingszutaten entweder heiß oder kalt befüllt werden.  Santa Maria möchte aktiv zum Umweltschutz beitragen und legt unter anderem bei ihren Produkten sehr viel Wert auf eine nachhaltige Verpackung, daher wurde auch für die kleinen Tortillas eine gut recycelbare Verpackung entwickelt. Leider gefällt mir hier die Zutatenliste der Tortillas nicht.

Bilder von: Madlen Reinke

TRINKSTE! Klindworth

Fruchtig leckeres Bio Teegetränke für Kinder mit 50% weniger Zucker als herkömmliche Erfrischungsgetränke. Auf Teebasis mit 4% Rohrohrzucker und zu 100% aus kontrolliert biologischem Anbau Zutaten  auch für eine vegane Ernährung geeignet. In zwei Geschmacksrichtungen: Rooibos mit Kirsche und Rooibos mit Orange & Ananas erhältlich.

Bilder von: Madlen Reinke

Twix Spekulatius Gewürz

Auch in der Degust Box Dezember 2020 – die Limited Edition TWIX® Spekulatius Gewürz macht Lust auf Weihnachten und lässt die Vorfreude aufs Fest steigen. Knuspriger Keks, köstliche Karamellschicht, zarte Schokoglasur mit fein-würzigen Spekulatiusgeschmack.

Bilder von: Madlen Reinke

W.K. Kellogg Plant Protein Crunchy Müsli

Alle Produkte von W.K. Kellogg® werden aus pflanzenbasierten Zutaten hergestellt. Mit 10 cent pro
verkaufter Packung unterstützen sie Projekte, die eine nachhaltige Landwirtschaft fördern oder Bedürftige mit Frühstück versorgen. Das W.K. Kellogg ® Plant Protein Crunchy Müsli Dark Choco & Coconut besteht aus geröstetem und aufgepufftem Vollkorn, perfekt gebacken – mit einem aufregenden Crunch und leckeren pflanzlichen Proteinen. Mit dunkler Schokolade mit 70% Kakao, knusprigen Kokosnuss Stücken und einem Hauch von Muskat & Zimt.

Bilder von: Madlen Reinke

Winterbock Bitburger

In der STUBBI®-Flasche oder in der Dose – das Bitburger Winterbock ist ein helles Bockbier, das mit Bitburger Siegelhopfen und Aromahopfen Callista verfeinert ist. Mild-fruchtig im Antrunk entfaltet sich die intensive, angenehm gehaltvolle Malzsüße und wird harmonisch von einer feinen Hopfenbittere begleitet.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | Degusta Box Dezember 2020

Eine interessante Mischung an Produkten zum Jahresende. Es sind viele Produkte dabei, die ich bisher nicht kannte. Meine Highlights sind der Kokosblütenzucker, das Chili Öl und die Pasta. Ich freue mich schon sehr auf das neue Jahr mit der Degusta Box. Wer mehr über die Box erfahren möchte – schaut gern auf degustabox.com vorbei oder lest meinen Bericht zur Degusta Box November 2020.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Pescetarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt