Degusta Box Cold März 2021

Geschrieben am: 14.03.2021, [Anzeige]

Nachdem die erste Ausgabe der Degusta Box Cold gegen Ende letzten Jahres so gut ankam, folgte jetzt die Degusta Box Cold März 2021. Wieder ist die Box nur  mit kühlpflichtigen Produkten gefüllt und leider schon ausverkauft. Die nächste Degusta Box Cold soll es voraussichtlich dann im Herbst geben. Nun gucken wir aber mal gemeinsam in die Box, welche 12 Leckereien sich dieses Mal versteckt haben.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Degusta Box Cold März 2021

Produkt der Box ist der brandneue GAZi Grill- und Pfannenkäse Pfeffer, welcher erst ab April 2021 im Handel zu finden ist. Die pfeffrige-scharfe Note entfaltet sich besonders gut durch die rauchigen Aromen auf eurem Grill. Natürlich lässt sich der Käse auch prima in der Pfanne oder im Backofen zubereiten.

Bilder von: Madlen Reinke

Dr. Oetker LoVE it! Bourbon-Vanille

LoVE it! Pudding Bourbon-Vanille ist die pflanzliche Alternative zum Sahnepudding. Ohne Verwendung von Milch auf der Basis von Mandelmark. Im 400g Becher ideal für den kleinen und großen veganen Dessertgenuss und ist damit für eine laktose- und glutenfreie Ernährung geeignet.

Bilder von: Madlen Reinke

Emmi CAFFÈ LATTE Limited Edition El Salvador

Emmi CAFFÈ LATTE  mit feinen Arabcia-Bohnen und der idealen Balance aus Schoko-, Karamell -und Zitrusnoten. Zusammen mit bester Milch aus der Schweiz entsteht so ein leckerer Kaffeegenuss. Wer gern starken Kaffee trinkt, für den ist das Getränk genau richtig.

Bilder von: Madlen Reinke

Andros SO GOOD So Veggie Joghurt-Alternative mit Kokosmilchbasis

Vegane Alternative aus cremiger Kokosmilch und saftigen Fruchtstücken. Calcium-Quelle, laktosefrei, ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffen. Hat mir sehr gut geschmeckt, ich mag Kokosmilch sehr gern.

Bilder von: Madlen Reinke

Giovanni Rana Pasta-Set zum “Selbstkochen”

5 Minuten in der Mikrowelle für original italienische Pasta-Klassiker in bester Rana-Qualität! Die Giovanni Rana Pasta-Sets enthalten frische, nicht vorgekochte Pasta, die in der Sauce al dente gart, sowie hochwertige Toppings. In vier Sorten erhältlich: Tagliolini mit Pilzen, Tagliatelle Bolognese, Tagliatelle Carbonara sowie Gnocchi alla Sorrentina.

Bilder von: Madlen Reinke

Goldsteig Tallero Mozzarella | Degusta Box Cold März 2021

Milchig feine Mozzarella-Taler – fertig zum genießen. Die servierfertigen Taler schmecken und können sofort verwendet werden, ideal für Caprese, Baguette, Salat, Pizza oder zum Grillen. Okay, man kann sich den Mozzarella auch selbst schneiden, ich fand ihn ein wenig fest.

Bilder von: Madlen Reinke

Grillido Mini Grillies Spinatico

Mit würzigem Hirtenkäse sind die Minibratwürste schmackhaft für Groß & Klein. Sie bestehen zu 100% aus natürlichen Zutaten mit ausgewählten Kräutern verfeinert. Mit nur 9,7% Fett und ganzen 17% Eiweiß. Da ich kein Fleisch verzehre gebe ich sie gern in der Familie weiter.

Bilder von: Madlen Reinke

Président Le Crémeux Mild 135g | Degusta Box Cold März 2021

Ich mag Käse in fast allen Varianten. Der milde Président Le Crémeux mit einer dünnen Rinde und ein cremiges Herz für einen genussvollen Moment im Alltag. Schmeckt sehr gut auf dunklem Brot.

Bilder von: Madlen Reinke

MEVGAL Original griechischer Joghurt

Aus griechischer Kuhmilch hergestellt und besticht durch seinen unverwechselbar vollmundigen Geschmack. Besonders cremig, egal ob mit 10% oder 0% Fett. Eine paar frische Früchte dazu und schon ist ein leckeres Dessert fertig.

Bilder von: Madlen Reinke

Respekt das schmeckt! Hähnchen-Jackfruit Frikadellen mit Petersilie

Frikadellen aus Hähnchenfleisch und Jackfruit, ich hätte mich hier sehr gefreut, wenn sie nur aus Jackfruit bestehen würden, somit gebe ich das Produkte weiter. Es gibt die Frikadellen in den Sorten mit Petersilie, Tomate und Kräutern und außerdem Wasserkastanie und Jalapenos. Schmackhaft hören sich die Sorten doch schon mal an.

Bilder von: Madlen Reinke

Oreo Fresh Milk-Snack

Vollmich und Keksstückchen kombiniert zum coolen Milch Snack Genuss. Der neue gekühlte Oreo Fresh Milk-Snack, besteht aus einer lockeren Milchcreme mit dem unverkennbaren Oreo Keksstückchen mit Kakaoglasur. Sehr lecker, aber auch sehr süß.

Bilder von: Madlen Reinke

Rama 100% Pflanzlich zum Aufschlagen

Ein sehr interessantes Produkt, hier bin ich sehr gespannt, ob es mich überzeugen kann. Voller Sahnegenuss und zu 100 % pflanzlich zum Aufschlagen. Perfekt für Shakes mit extra Sahnehäubchen, cremige Pasta und vielem mehr.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | Degusta Box Cold März 2021

Die Zusammenstellung finde ich soweit sehr interessant, es sind viele Produktneuheiten oder Produkte enthalten die ich noch nicht kenne. Besonders die pflanzlichen Produkte konnten mich geschmacklich überzeugen. Ich freue mich schon auf die Ausgabe im Herbst. Schaut gern auf degustabox.com vorbei oder lest meinen Bericht zur 1. Ausgabe Degusta Box Cold.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin | Schleswig-Holstein | Pescetarier | Beauty- und Technik begeistert | Meerverliebt | authentisch | Genussmensch | Wellensittichverliebt