Degusta Box Cold 2020 mit gekühlten Produkten

Geschrieben am: 14.10.2020, [Anzeige]

Die erste Kühlbox der Degusta Box ist bei mir ankommen, ich war im Vorfeld schon total neugierig und nervös da es die erste Cold Box von Degusta Box ist. Die Degusta Box Cold 2020 ist eine Box, welche nur kühlpflichtige Produkte enthält. Die erste gekühlte Degusta Box Cold enthält 13 Produkte an gekühlten und frischen Lebensmitteln.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Degusta Box Cold 2020

In der Cold Box findet ihr wie bereits erwähnt nur gekühlte, frische Produkte, ich liebe solche Boxen ja und bin daher sehr neugierig auf die neue Degusta Box Cold gewesen. Das Produkt der Box ist der gekühlte Milch Snack Milka Schoko Snack.

Ein gekühlter Riegel bzw. Milch Snack zu finden im Kühlregal. Die luftig-leichte Creme aus frischer Vollmilch, zarte Milka Alpenmilch Schokolade,und köstlicher Kakaobiskuit machen den Snack zum Geschmackserlebnis. Mit 36 % zarter Milka Alpenmilch Schokolade den höchsten Schokoladenanteil aller gekühlter Milch Snacks laut Hersteller.

Bilder von: Madlen Reinke

MEVGAL Greek Bowl

Bei der Greek Bowl von MEVGAL trifft original griechischer Joghurt mit 0% Fett, verfeinert mit Chia und Haferflocken, auf eine köstliche Fruchtschicht aus Mango-Pfirsich oder Blaubeeren. Cremig, aromatisch fruchtig und lang sättigend. Ja, wer etwas gröberen Joghurt mag der wird bei der Greek Bowl nicht enttäuscht.

Bilder von: Madlen Reinke

Zimmermann Münchner Weißwürste

Wenn schon das Oktoberfest ausfällt dann kommen die Weißwürste eben nach Hause. Die Weißwurst von Zimmermann wird aus hochwertigem Fleisch, frischer Petersilie und weiteren besten Zutaten hergestellt. Traditionelle Rezeptur von erfahrenen Metzgermeistern abgeschmeckt und in hochmodernen Anlagen schonend verarbeitet. Ich esse ja kein Fleisch mehr und gebe das Produkt daher gern an meine Familie weiter.

Bilder von: Madlen Reinke

beleaf Mandel Joghurt-Alternative

Mit den cremig-fruchtigen Sorten Beeren Mix und Pfirsich bleiben keine Wünsche für den echten Jogurtgenuss für zwischendurch offen. Vollkommen vegan, auf der Basis von Mandeln aus Europa, die Joghurtbecher sind zudem nachhaltig aus 81 % Papier produziert. Sehr lecker die Alternative zum herkömmlichen Joghurt.

Bilder von: Madlen Reinke

Dr. Oetker Löffelglück Grieß Pudding

Dr. Oetker Löffelglück Grieß Pudding Natur ist ein Klassiker aus Vollmilch und feinem Weizengrieß, den es jetzt auch im kleinen 200g Becher gibt. Ich fand den Grieß soweit ganz lecker, aber er war mir zu fluffig.

Dr. Oetker Löffelglück Sahne Pudding Vollmilch-Schokolade

Ebenfalls jetzt im 200g Becher der Sahne Pudding Vollmilch-Schokolade aus vollmundiger Sahne und echter Vollmilch-Schokolode. Der Pudding hat mir sehr gut geschmeckt, ein bisschen weniger Zucker noch und er wäre perfekt.

Bilder von: Madlen Reinke

miree französische Kräuter

Der miree Klassiker kombiniert luftig-lockeren Frischkäse mit der vollen Power von würzigen Kräutern und ist dabei ein echter Allrounder. Schmackhaft aromatisch auf Brot, herzhaft beim Dippen und sogar vielseitig beim Kochen.

Bilder von: Madlen Reinke

NOA Brotaufstrich Linse-Curry

NOA Brotaufstrich kenne ich schon eine ganze Weile und kaufe sie hin und wieder, da der Brotaufstrich sehr lecker schmeckt. Bei der Sorte aus der Degusta Box Cold 2020 trifft Linse auf fruchtiges Curry.

Bilder von: Madlen Reinke

GAZi Grill- und Pfannenkäse

Naturbelassen, die GAZİ Bio Grill- und Pfannenkäsesorten Natur und Kräuter bestehen zu 100 % aus natürlichen Inhaltsstoffen und garantieren echten Käsegeschmack. Kenne beide Sorten schon und kaufe sie auch öfter mal, passen zu vielerlei Gerichten nämlich sehr gut.

Bilder von: Madlen Reinke

LEERDAMMER® Brat- und Backtaler

Der neue LEERDAMMER® Brat- und Backtaler überzeugt mit zart schmelzendem Käse und entweder leckerer Knusper- oder Kürbiskern-Kräuter-Kruste. Schnell zubereitet – perfekt für Ofen, Grill und Pfanne. Mit echtem LEERDAMMER® Käse, ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern, Konservierungsstoffen und Farbstoffen.

Bilder von: Madlen Reinke

amidori veggie pulled thymian knoblauch

Amidori veggie pulled aus der Degusta Box Cold 2020 überzeugt mit seinem Biss und der feinen Würzung aus Thymian und Knoblauch. Der veggie-Leckerbissen bringt jede Menge Proteine und Abwechslung auf den Teller. Aus Erbsen von heimischen Landwirten. Ich bin gespannt, ob mich die Fleischalternative überzeugen kann.

Bilder von: Madlen Reinke

NADLER Fleischsalat

NADLER Fleischsalat ist eine fein geschnittene Fleischsalatgrundlage, kombiniert mit würzigen Gurken und fein-cremiger Salatmayonnaise. Übrigens einer der beliebtesten Fleischsalate auf dem Markt. Ganz ohne Zusatz von Konservierungsstoffen, meine Mama isst den Salat auch sehr gern.

Bilder von: Madlen Reinke

Hilcona Asia-Teigtaschen mit Sweet Chili Sauce

Die Asia-Teigtaschen mit Sweet Chili Sauce gehören zur neuen Hilcona Asia Meals-Range und sind in nur vier Minuten in der Pfanne oder Mikrowelle erhitzt. Hilcona verwendet nur hochwertige Zutaten und verzichtet auf Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker und künstliche Aromen. Hat mir gut geschmeckt und wird sicher mal für die Mittagspause nachgekauft.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | Degusta Box Cold 2020

Ich bin restlos von der Degusta Box Cold 2020 begeistert. Die erste Cold Box Ausgabe von Degusta Box hat mich überzeugt. Eine sehr schöne Zusammenstellung an Produkten, einige bekannte Produkte und Marktneuheiten. So soll eine Box sein – besser geht nicht. Ich habe mir sagen lassen, dass die Box sehr schnell ausverkauft war. Schaut doch gern mal auf degustabox.com/de vorbei oder lest meinen Bericht zur Degusta Box September 2020.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Pescetarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt