Genussmomente mit der Degusta Box August 2020

Geschrieben am: 31.08.2020, [Anzeige]

Moin ihr Lieben! Es war in den letzten Wochen ja ein wenig ruhiger auf meinem Blog, ich hatte Urlaub und mir dann noch ein paar Tage Blogauszeit gegeben um wieder munter dabei und mit Herz dabei zu sein. In der Zwischenzeit erreichte mich die Degusta Box August 2020, welche wieder viele neue Produkte enthält. Die monatlich erscheinende Lebensmittel- und Genussbox überrascht mich auch im August.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Degusta Box August 2020

Das Produkt des Monats August ist die Zentis Erdnussbutter CREAMY oder CRUNCHY zu jeweils 350g. Die Erdnussbutter ist rein pflanzlich, eine Proteinquelle mit hohem Erdnussanteil: 90% Erdnuss. Schmeckt nicht nur als klassischer Brotaufstrich sondern auch im Müsli, in Bowls oder als raffinierte Zutat in Currys, Saucen, Dips und sogar Smoothies.

Bilder von: Madlen Reinke

Alpro Haferdrink Ohne Zucker

Ich liebe Kuhmilchalternativen und der Alpro Haferdrink schmeckt auch noch lecker.  100% pflanzlich und dank eines besonderen Herstellungsprozesses enthält er keinen Zucker, wird aus europäischem Hafer hergestellt und ist außerdem reich an Ballaststoffen, fettarm und hat einen mild-getreidigen Geschmack.

Bilder von: Madlen Reinke

Benediktiner Hell

Benediktiner Weissbräu – Benediktiner Hell ist ein Lagerbier nach typisch bayrischer Brauart. Mit goldgelber Farbe, angenehmer Malzsüße und weniger Herbe.

Bilder von: Madlen Reinke

Finn Crisp Snacks Sour Cream & Onion

Der Snack Sourcream & Onion ist aus 100 % Vollkornroggen, in Sonnenblumenöl gebacken sowie mit Gewürzen garniert. Eine  Alternative zu Kartoffelchips, perfekt zum Mitnehmen für den kleinen Heißhunger zwischendurch.

Bilder von: Madlen Reinke

Gräf ́s Sex on the Beach

In der Degusta Box August 2020 ist auch die fruchtig erfrischende Liqueurkomposition Gräf ́s Sex on the Beach enthalten. Ein Saftcocktail von Orangen, Kirschen, tropischen Früchten und Pomeranzen – der beliebte Sommer-Cocktail kann in praktischer Kleinflasche mit einzigartigem Charakter.

Bilder von: Madlen Reinke

Gummi Stäbchen super sauer

Die Red Band Gummi Stäbchen super sauer nun erhältlich im  Snackpack für unterwegs. Der handliche Snackbeutel passt in jede Tasche und so begleitet Dich unser super-sauer gezuckerter Klassiker überall hin. Da Gelatine enthalten ist gebe ich dies Produkt weiter.

Bilder von: Madlen Reinke

Himbeere-Erdbeere Heisse Tasse – Porridge Glück

Montags muss es bei mir immer schnell gehen, da kommt die Heisse Tasse – Porridge Glück genau richtig. Den fruchtigen Hafersnack gibt es in drei leckeren Sorten, er ist zudem einfach und schnell zubereitet. Mit echten Früchten, eine Ballaststoffquelle und im Snack-Becher überall schnell fertig wenn man Hunger bekommt.

Bilder von: Madlen Reinke

Maggi FoodTravel

Die neuen „Herzensküche”-Pasten von Maggi sind einfach in der Anwendung und sorgen dank der perfekt auf die Portionen abgestimmten Mischung an Gewürzen für gelungene und leckere Gerichte. Enthalten sind natürlichen Zutaten, es können beliebte internationale Gerichte frisch, einfach und unkompliziert zubereitet werden. Durch die neue Art der Zubereitung und dank der neuen Produktkonsistenz bieten die Würzpasten ein neues Kocherlebnis, bei dem sich der Duft der ausgewählten Kräuter und Gewürze während des Kochens entfaltet .

Bilder von: Madlen Reinke

Mr. Brown Vanilla

Der Mr. Brown Coffee Drink Vanilla Latte, vereint kräftigen Kaffeegeschmack mit einer Spur Vanille. Der richtige Kick, um den Tag zu genießen oder um gut in den Tag zu starten.

Bilder von: Madlen Reinke

Paddies gefüllt mit Käsecreme

Also meine Tüte war zumindest schnell leer gefuttert. Die Paddies sind  erst knusprig, dann cremig-weich. Hauchdünne, gebackene Snackpolster aus Reis- und Kichererbsenmehl mit würziger Cheddar-Käsecreme. Glutenfrei, nicht frittiert ohne Palmöl dafür mit viel Protein.

Bilder von: Madlen Reinke

Rauch Juice Bar Früchtetee Heidelbeer-Himbeere

Nur Tee mit Frucht, sonst nix wirbt Rauch, der  Hibiskustee verfeinert mit 25% Fruchtsaft (Apfel, Heidelbeere, Himbeere, Erdbeere, Zitrone) ist  ohne Zuckerzusatz, ohne Süßungsmittel, ohne Aromen, sowie ohne Farb- und Konservierungsstoffe

Bilder von: Madlen Reinke

Sammy ‘s Bio Körner Sandwich 375 g Harry

Weiter geht es in der Degusta Box August 2020 mit Körner Sandwich von Harry. Mehrkornbrot in zertifizierter Bio-Qualität mit 5 % Sonnenblumenkernen und 2 % Leinsamen, besonders kernig und nussig im Geschmack. Ich mag solche Sandwich Toastbrote lieber als die klassischen Weizbrote.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | Degusta Box August 2020

Mir hat der Inhalt im August soweit gut gefallen. Ich bin gespannt, ob mich die Erdnussbutter geschmacklich überzeugen kann. Meine Highlights aus der Box sind Rauch Juice Bar Tee, Finn Crisp, Heisse Tasse Porridge Glück, Paddies, Sammy’s Sandwich sowie der Haferdrin von Alpro. Schaut auch gern auf degustabox.com vorbei oder lest meinen Bericht zur Degusta Box Juli 2020.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt