Degusta Box April 2023 | BRUNCH & LUNCH

Geschrieben am: 30.04.2023, [Anzeige]

Die Degusta Box steht im Monat April unter dem Motto Brunch & Lunch! Die April Box enthält 11 köstliche Überraschungen, zum Naschen und Teilen mit der gesamten Familie. Das Produkt des Monats ist das Vitalis Müsli des Jahres 2023 Salted Caramel Style.

Über die Degusta Box

Die Degusta Box erscheint monatlich als Abobox und sie enthält 10 – 15 Produkte aus dem Lebensmittel- und Genussbereich, viele davon Marktneuheiten. Wer gern neue Produkte probiert für den ist die Degusta Box einfach perfekt. Entdecke die Box und genieße eine abwechslungsreiche Auswahl an Produkten – schau vorbei auf: degustabox.com

Degusta Box April 2023
Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Degusta Box April 2023

Das Produkt des Monats ist Vitalis Müsli des Jahres 2023 Salted Caramel Style von Dr. Oetker. Das Müsli sorgt mit 64% Vollkorn-Haferflocken und der beliebten Geschmackskombination aus 5,5% salzigem Karamell für Genuss und Abwechslung in der Müslischale. Leider kann es bei mir geschmacklich nicht so punkten.

CLIF Clif Bar Mini | Degusta Box April 2023

Chocolate Chip – klassischer Geschmack eines frischgebackenen Schokoladenkekses in Form eines nahrhaften und köstlichen Snack-Riegels. Mit 108 Kalorien und 4g pflanzlichem Protein hat er alles, was du an CLIF BAR® liebst – nur in mini!

MÜHLHÄUSER Konfitüre Extra Erdbeere

MÜHLHÄUSER Konfitüren, Marmeladen und Fruchtaufstriche in gleich 18 leckeren Sorten, zubereitet nach bewährten Rezepturen aus ausgewählten Früchten und mit über einhundert Jahren Markentradition. Ich mag Erdbeere sehr sehr gern.

Grafschafter Goldsaft & APFEL Fruchtaufstrich

Der streichzarte Fruchtaufstrich. Als natürliches Produkt schmeckt Grafschafter Goldsaft & APFEL nach dem malzig-süßen Aroma des Zuckerrübensirups und dem frisch-fruchtigen Geschmack von Äpfeln. Der vegane, streichzarte Fruchtaufstrich ist auf ofenwarmen Brötchen und Bagels, knusprigem Toast oder frischem Vollkornbrot ein Genuss.

Porridge-Cup Schokolade mit Kakao Nibs

Für deinen Start in den Tag! Dieses Porridge ist ballaststoffreich und vereint leckere Vollkorn-Porridge-Flocken aus
Deutschland, zartherbe Kakao Nibs und aromatisches Kakaopulver zu deinem perfekten Porridge-Genuss. Mein tägliches Frühstück :).

Bilder von: Madlen Reinke

Santa Maria Pizza Tortilla

Der Pizza Tortilla dient als fertiger Pizzaboden und macht es einfach und schnell möglich, zu Hause dünne und knusprige Pizzenzuzubereiten. Besonders praktisch wenn es mal schnell gehen soll.

Santa Maria Pizza Topping

Pizza Topping Garlic & Onion – ein schmackhaftes und cremiges Pizzatopping mit Zwiebel- und Knoblauchgeschmack. Einfach auf der Pizza verteilen, wenn sie aus dem Ofen kommt. Finde ich sehr interessant, sowas kenne ich bisher noch gar nicht.

Podravka Ajvar Squeeze Mild

Den Podravka-Ajvar gibt es jetzt in der praktischen und innovativen AJVAR SQUEEZE-Flasche, welche ein sauberes Dosieren
ohne zu tropfen ermöglicht. Ohne künstliche Aromen, vielseitig kombinierbar.

Mr. Low & Co. Balsam Essig Dressing

Der Name wirklich Programm – mit 0 % Zucker und 0 % Fett! Verfeinere deinen Salat, ohne ihn mit Kalorien zu belasten. In verschiedenen
Geschmacksrichtungen erhältlich, Honig-Senf, Caesar, Balsam-Essig, 1000 Island oder Johannisbeere.

Bilder von: Madlen Reinke

LIGHT live hûgo

Das erfrischend-spritzige Trendgetränk mit der typisch feinen Geschmacksnote von Holunder und Minze – ein unwiderstehliches Genusserlebnis! Alkoholfreier Genuss à la hûgo – auch in der praktischen 0,2 l-Flasche erhältlich!

MATE MATE Original

Natürliche Energiequelle aus wertvollen Extrakten der südamerikanischen Mate Pflanze mit extra hohem Koffeingehalt. Ein Getränk, das die pulsierende Energie seiner Heimatstadt Berlin spiegelt.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | Degusta Box April 2023

Eine sehr interessante Zusammenstellung, wie ich finde. Bin gespannt welche Produkte ich demnächst nachkaufen werden. Lest gern auch meinen Bericht zur Degusta Box März 2023. Vielleicht stelle ich die Box zukünftig nur auf meinem instagram Account vor, da ich dort noch mehr Leute mit der leckeren Box erreiche.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin | Schleswig-Holstein | Pescetarier | Beauty- und Technik begeistert | Meerverliebt | authentisch | Genussmensch | Wellensittichverliebt