Degusta Box April 2021 | Frühlingsgefühle

Geschrieben am: 29.04.2021, [Anzeige]

Endlich Frühling – meine Lieblingsjahreszeit ist da und mit ihr die neue Degusta Box April 2021. Die Box enthält dieses Mal 13 leckere Produkte, die euch zur Frühlingszeit verwöhnen sollen.

Wer Überraschungen aus dem Lebensmittel- und Genussbereich mag und zudem gern neue Produkte probiert – für den ist die Degusta Box genau richtig. Monatlich kommt die Box zur dir nach Hause und soviel sei verraten, es sind immer Produkte dabei die du garantiert noch nicht kennst.

Degusta Box April 2021
Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Degusta Box April 2021

Das Produkt des Monats sind die Reese’s Peanut Butter Cups. Ein süß-salziger Geschmack im einzigartigen Cup – gefüllt mit cremiger Erdnussbutter und umhüllt mit zarter Milchschokolade. 2 Cups in 1 Pack – slide, release, eat and repeat!

Bilder von: Madlen Reinke

MILFORD kühl & lecker Eistee

Eistee Zitrone, kalorien- und zuckerfreie Erfrischung. In 7 leckeren Sorten: Eistee Pfirsich, Eistee Zitrone, active Wildbeere, active Zitrone-Limette, Himbeere-Kirsche, Orange-Pfirsich und Melone.

Bilder von: Madlen Reinke

Pringles Sizzl’n

Es gibt 3 Sorten: Kickin‘ Sour Cream, Spicy BBQ, Cheese & Chill. Leider erhalten die Chips mir zuviel Zutaten wie Geschmacksverstärker, daher für mich eine Enttäuschung und kein Nachkaufprodukt.

Bilder von: Madlen Reinke

Loacker Classic Waffel Zitrone

Die leckeren Waffeln vernasche ich gern mal zum Kaffee am Nachmittag. Drei knusprig-leichte Waffelblättchen und zwei Schichten zartschmelzender Zitronen-Creme. Intensives Aroma durch aromatische Zitronenöl, gewonnen aus den Schalen sizilianischer Zitronen.

Bilder von: Madlen Reinke

FRITT Grapefruit

FRITT gibt es nun mit Grapefruit Geschmack in der 70g Packung mit 6 einzeln verpackten Kaustreifen. Leider ist Gelatanie enthalten, so dass ich das Produkt weitergebe.

Bilder von: Madlen Reinke

Sunquick Wassereis

Erfrischendes Premium-Wassereis zum Selbsteinfrieren,enthält Fruchtsaft und keine künstlichen Süßungsmittel und zudem auch keine Konservierungsstoffe. In 7 Fruchtvarianten und 3 leckeren milchbasierten Creamy-Varianten. Ich habe die Sorte Himbeere und werde das Eis demnächst vernaschen, sobald es  hier im Norden mal wärmer wird.

Bilder von: Madlen Reinke

Beck’s Unfiltered

Neu und naturtrübes Pils mit einem samtig-erfrischenden Geschmack. Inspiriert vom Brauprozess aus dem Gründungsjahr 1873 ist Beck’s Unfiltered. Hört sich gut an, mal sehen ob es auch so gut schmeckt.

Bilder von: Madlen Reinke

Mirácoli Pasta Pronto Basilikum

Öffnen, erwärmen, genießen – in nur 90 Sekunden. Na, wenn es mal schnell gehen muss – finde ich Fertiggerichte OK, bin gespannt wann ich die Pasta essen werde und ob sich mich auch geschmacklich überzeugen kann.

Bilder von: Madlen Reinke

Nature Valley Soft-Baked Protein Oats & Honey

Weich gebackene Proteinriegel mit 20% Protein, Vollkorn-Hafer, einer köstlichen Honignote und einem hohen Ballaststoffgehalt. Ganz ohne Farb- und Konservierungsstoffe oder künstliche Aromen. Ein idealer Snack für Ausflüge ins Freie oder für unterwegs.

Bilder von: Madlen Reinke

granini Sensation Vanilla Passion

Zarte Vanille kombiniert mit fruchtiger Mango und Maracuja. Schmeckt super lecker pur, als Schorle oder sogar als Eis an besonders heißen Tagen.

Bilder von: Madlen Reinke

Sallure Premium-Secco

Aus italienischen Grundweinen ist in den beiden Sorten Weiß und Rosé erhältlich. Halbtrocken in der geschliffenen Diamantflasche ist allure der Blickfang des Abends und ideal als Geschenk geeignet.

Bilder von: Madlen Reinke

TURM-Sahne Eiskaffee

Gekühlt ist der Eiskaffee ein Genuss, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Ich mag Eiskaffee in den wärmeren Monaten sehr gern.

Bilder von: Madlen Reinke

Brandt Saaten Crisp Sonnenblumenkerne & Chia

Die neue Knäcke-Generation, knusprig gerösteten Saatenscheiben unterscheiden sich durch einen Saatenanteil von 66% deutlich von dem Angebot, das man im Knäckebrotmarkt bisher kennt. Mein Lieblingsprodukt aus der Degusta Box April 2021 – einfach unbeschreiblich lecker finde ich.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | Degusta Box April 2021

Die Zusammenstellung an Produkten aus der Degusta Box April 2021 gefällt mir richtig gut. Hier ist dieses Mal doch echt für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr gut, ich freue mich schon auf die Mai Ausgabe und bin gespannt, ob es nochmal eine Steigerung gibt. Schaut gern auf degustabox.com vorbei oder lest meinen Bericht zur Degusta Box März 2021.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin | Schleswig-Holstein | Pescetarier | Beauty- und Technik begeistert | Meerverliebt | authentisch | Genussmensch | Wellensittichverliebt