Degusta Box Adventskalender 2019 – täglich eine leckere Überraschung

Geschrieben am: 21.11.2019, [Anzeige]

Es ist so weit, wir starten in die wohl schönste Zeit des Jahres – die Weihnachtszeit. Mit dabei ist dieses Jahr bei mir der Degusta Box Adventskalender 2019 mit allerhand Leckereien.

Der Degusta Box Adventskalender ist leider schon ausverkauft aber dennoch möchte ich euch schon ein wenig den Inhalt des Kalenders zeigen.

Bilder von: Madlen Reinke

Degusta Box Adventskalender 2019

Als das Paket mit dem Kalender bei mir eintraff war ich schon ein wenig über die Größe überrascht, denn der Adventskalender sah im Internet doch deutlich kleiner aus.

Das Motiv des Kalenders finde ich sehr gelungen und auch die Farben strahlen Ruhe und Besinnlichkeit aus. 24 leckere Überraschungen für alle Degusta Box Fans, so wie mich – also ein Highlight zum Jahresende.

Bilder von: Madlen Reinke

Wer sich überraschen lassen möchte, sollte nun vielleicht nicht weiterlesen aber ich denke 8 Türchen kann ich euch schon zeigen, denn nächsten Sonntag öffnen wir ja alle ja schon das erste Türchen :). Ich habe also einfach mal nach Zufall die Türchen im Degusta Box Adventskalender 2019 geöffnet.

Spoiler – 8 Adventskalender Türchen

Um euch die Spannung nicht ganz nehmen, werde ich nicht verraten hinter welchem Türchen die hier vorgestellte Produkte sind. Kratzen im Hals vom Weihnachtslieder singen da kommen die Salmix Halspastillen doch genau richtig. Die Salmix Halspastillen enthalten Süßholz, japanische Minze und sind lecker im Geschmack.

Bilder von: Madlen Reinke

Was zum Naschen

Kinder Happy Hippo Cacao im Wintedesign enthalten neben den süßen Happy Hippo aus feiner Milch- und Kakaocreme umhüllt von einer knusprigen Waffel 1 von 4 Spieletipps auf der Packungsrückseite.

Bilder von: Madlen Reinke

Tee für die kalte Jahreszeit

Über den Tee habe ich mich im Degusta Box Adventskalender 2019 sehr gefreut, denn Tee passt einfach gut in die Weihnachtszeit. Der Pukka Bio Kräutertee Holunderbeere & Echinacea duftet gut und schmeckt angenehm fruchtig. Eine schöne Beerenmischung für die schönste Zeit des Jahres, wärmt auch toll wenn es draußen kalt ist.

Bilder von: Madlen Reinke

Okay das hätte ich nicht erwartet

Nun ja ich esse ja kaum noch Fleisch, aber auch in früheren Zeiten konnte man mich mit Leberkäse jagen. Das Türchen hat mich somit ein wenig enttäuscht und ist für mich sowieso ein sehr spezielles Produkt. Von Mehlig & Heller Back & Snack Leberkäs’ Chili & Cheese. Einfach Glas öffnen auf der untersten Schiene im Ofen überbacken und dazu dann ein Bier, Semmeln und Senf essen. Na dann guten Hunger!

Bilder von: Madlen Reinke

Leckere Kekse

Plätzchen und Kekse nasche ich im Dezember besonders gern, im Degusta Box Kalender findet ihr von Walkers Shortbread die salted Caramel Chocolate Chunks. Der Original Pure Butter Shortbread mit Salzkaramell Stücken und belgischer Vollmilchschokolade – yummi.

Bilder von: Madlen Reinke

Das ist etwas für mich

Ich bin schon sehr gespannt auf die Veggie-Bolognese von Davert und freue mich, dass diese in dem Degusta Box Adventskalender 2019 enthalten ist. Die Bolognese enthält nur Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau und lässt sich schnell und einfach zu bereiten.

Bilder von: Madlen Reinke

Prost!

Natürlich gehört Anstoßen Weihnachten trotz das ich nur selten Alkohol trinke für mich Weihnachten dazu. Rotkäppchen Sekt rosé trocken ist ein fruchtiges Bukett und einen harmonisch abgerundeten Geschmack.

Bilder von: Madlen Reinke

Süße Bohnen

Jelly Belly 10-Sorten Mischung befindet sich auch im Degusta Box Adventskalender 2019, welche Geschmacksrichtung euch wohl am liebsten schmeckt? Mandarine, Kirsche bis hin zu Kokosnuss in den kleinen Tüten ist gewiss für jeden eine Sorte dabei.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit zum Adventskalender

In erster Linie liebe ich Überraschungen und auch wenn ich schon ein wenig älter bin mag ich Weihnachtskalender immer noch sehr.

Der Degusta Box Adventskalender 2019 enthält für jeden Geschmack etwas auch wenn ich z.B. Leberkäsecreme nun nicht in einem Kalender erwarten würde, da das Produkt schon sehr speziell ist so findet auch dieses Produkt sicherlich einen Abnehmer.

Ich bin schon sehr neugierig auf die anderen 16 Türchen, welche noch verschlossen sind und freue mich auf eine schöne Adventszeit. Schaut doch auch gern mal auf degustabox.com vorbei oder lest meinen Bericht zur Degusta Box Oktober 2019.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostseekind * authentisch * Genussmensch