Cool Box von brandnooz September 2020

Geschrieben am: 29.09.2020, [Anzeige]

Die coole Box hat wieder Hochsaison, vor wenigen Tagen erreichte mich nämlich die Cool Box von brandnooz September 2020. Es gibt diese Box 3 Mal im Jahr, ihr habt die Wahl zwischen den Einzelboxen oder einem Mini-Abo für die 3 jährlichen Cool Boxen. Wer kühle Überraschungen mag, der macht mit der Box alles richtig. Schauen wir uns doch mal den Inhalt der neusten Cool Box an.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Cool Box von brandnooz September 2020

Die Zugabe von Sauerteig verleiht Tante Fanny Frischer Pizzateig in Kugelform nicht nur Knusprigkeit, es macht ihn auch besonders aromatisch. Mit dem Pizzateig nach Herzenslust eigene Pizzakreationen zaubern.

Bilder von: Madlen Reinke

Kinder Pingui

Ich nasche solche Riegel gern mal zwischendurch. Kinder Pingui Kirschgeschmack ist recht neu im Kühlregal und verbindet eine Hülle aus knackig-kühler Zartbitterschokolade mit einer Füllung aus lockerer Milchcreme und einem Kern aus leckerem Kirschgeschmack.

Bilder von: Madlen Reinke

Milram Kalder Kaffee mit Hafer

Solche Kaffeegetränke trinke ich gern an wärmeren Tagen, es gibt von Kalder Kaffee auch noch die Sorte unfassbar stark. Die Sorte Hafer, welche ich in meiner Cool Box von brandnooz September 2020 hatte, kombiniert mild-nussigen Haferdrink mit kräftigem Cold Brew Coffee.

Bilder von: Madlen Reinke

Gutfried Geflügel-Salami ohne Palmfett

Neue Verpackung, welche zu 70 % aus recyceltem Material besteht – und der Verzicht auf Palmfett. Die Geflügel-Salami hat einen feinen, vollmundigen Geschmack. Herzhaft geräuchert und mit 100 % Geflügelfleisch bei lediglich 9 % Fett.

Bilder von: Madlen Reinke

Goldsteig  Tallero

Fein milchiger Mozzarella in Scheiben, direkt servierfertig. Egal ob pur, auf Pizza, Brot im Salat der Mozzarella ist vielseitig und frei von Gentechnik. Nun ja es waren ca. 6 Scheiben in dem riesigem Becher, ich weiß nicht wer so etwas braucht. Liebe Leute von Goldsteig, man kann sich doch den Mozzarella selbst schneiden.

Bilder von: Madlen Reinke

Landliebe Milch Schoko

Von Landliebe mag ich die Pudding total gern, so war ich auf die Schokomilch aus der Cool Box von brandnooz September 2020 gespannt. Die Verpackung aus 70 % nachwachsenden Rohstoffen, die Milch von ausgewählten Bauernhöfen. Zudem ein wirklich leckerer schokoladiger Geschmack, ein bisschen weniger Zucker und die Schokomilch ist fast perfekt.

Bilder von: Madlen Reinke

Hilcona

Hilcona ist gleich 2 Mal in der Cool Box von brandnooz September 2020 vertreten und mir haben beide Produkte zusammen gut geschmeckt. Zum einen haben wir hier Pesto Rosso, eine Kombination aus getrockneten Tomaten, Olivenöl extra nativ, feinem Käse und ganzen Pinienkernen. Und passend dazu die Hilcona Pasta Tradizionale Ravioli Ricotta di Bufala e Spinaci. Dünner Teig gefüllt mit Büffelmilch Ricotta und zartem Blattspinat.

Bilder von: Madlen Reinke

G.A. Müller Beef

Krakauer Chili-Cheese, es wird anstelle von tierischem Fett der Wurst Rapsöl zugegeben, welches viele ungesättigte Fettsäuren enthält. Herzhafter Geschmack mit Biss garantiert.

Bilder von: Madlen Reinke

Henglein

Mini Seidenknödel, wenn es mal schnell gehen soll kommen die kleinen Knödel richtig. Man kann sie kurz aufkochen oder zum Beispiel in der Pfanne anbraten. Ein wenig Salat, Fisch dazu – fertig ist ein leckeres schnelles Mittagessen. Die Seidenknödel sind aus gekochten Kartoffeln mit Ei.

Bilder von: Madlen Reinke

Emmi beleaf

Super lecker, mehr davon. Die Joghurtalternative hat mir sehr geschmeckt. Der Becher besteht aus 81 % Papier, die beiden Sorten Beeren Mix und Pfirsich hören sich gut an. Die Basis des Joghurts bilden Mandeln aus Europa, mir hat meine Sorte aus der Box gut geschmeckt und ich hoffe es gibt bald noch mehr Sorten.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | Cool Box von brandnooz September 2020

Mich hat die coolste Box von brandnooz mal wieder überzeugt. Die beiden Fleischprodukte gebe ich weiter, da ich kein Fleisch mehr esse. Ansonsten bin ich mehr als zufrieden mit der Zusammenstellung und das eine oder andere Produkt wird nachgekauft. Jetzt könnt ihr euch schon die Cool Box Dezember 2020 sichern schaut auf brandnooz.de vorbei oder lest meinen Bericht zur brandnooz Box September 2020.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Pescetarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt