Cool Box März 2020 von brandnooz

Geschrieben am: 04.04.2020, [Anzeige]

Mit der Cool Box März 2020 erreichte mich eine meiner Lieblingsboxen von brandnooz. Ich mag die coole Box einfach und bin immer ganz neugierig, wenn sie erscheint. Die Cool Box gibt es drei Mal im Jahr und ihr könnt wählen, ob ihr diese als Einzelbox oder im Abo erhalten möchtet.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Cool Box März 2020

Yakult Original basiert auf der Original-Rezeptur von dem japanischen Wissenschaftler Dr. Shirota. Jedes Fläschchen des fett- und glutenfreien Magermilchgetränks aus Japan enthält Milliarden einzigartiger Shirota Milchsäurebakterien, den den Darm lebend erreichen. Ich finde Yakult auf jeden Fall schmackhaft.

Bilder von: Madlen Reinke

Kinder Chocofresh

Den Genuss für Zwischendurch gibt es nun auch im 2er Pack. Die Kombination aus einer locker geschlagenen Milchcreme, zarter Haselnusscreme und knackiger Vollmilchschokolade sorgt für Genussmomente aus dem Kühlregal.

Bilder von: Madlen Reinke

Petrella Schnittlauch + Protein

Nun gibt es Petrella mit Schnittlauch mit weniger Fett und ganz viel Protein. Wie gewohnt wird bei Petrella auf Frische und Tierwohl geachtet, durch das Plus an Protein eigentlich sich der leichte Frischkäse für eine bewusste Ernährung.

Bilder von: Madlen Reinke

MeinQ Fitness-Quark

Der Fitness-Quark von MeinQ ist eine leckere Zwischenmahlzeit, der cremige Quark in den Sorten Vanille und Himbeere ist reich an wertvollen Proteinen. Der Quark mit maximal 0,5 % Fett verzichtet zudem auf den Zusatz von Kristallzucker.

Bilder von: Madlen Reinke

Kerrygold Orignal Irische Butter

Die streichzarte Butter von Kerrygold erhält ihren exzellenten Geschmack und ihre goldgelbe Farbe durch die frische Weidemilch von Kühen, die fast das ganze Jahr auf der Weide stehen. Im praktischen Becher ist die Butter leicht wiederverschließbar und ideal als Brotbelag oder zum Kochen und Backen.

Bilder von: Madlen Reinke

Tante Fanny frischer Dinkel-Blätterteig

Ob pikant oder süß, aus de Dinkel-Blätterteig lassen sich viele Leckereien zaubern. Aus 100 % Dinkelmehl verleiht er den Kreationen einen leicht nußigen Geschmack. Der Teig ist Vegan und laktosefrei. Da der Blätterteig jedoch nicht mehr verfügbar war, erhielt ich den Dinkel-Pizzateig, welcher ebenfalls sehr schmackhaft ist.

Bilder von: Madlen Reinke

GAZi Grill- und Pfannenkäse

Der Bio-Grill- und Pfannenkäse ist auch in der Cool Box März 2020 von brandooz zu finden. Aus 100 % biologischen Zutaten gibt es den Käse in den Sorten Natur und Kräuter. Eine schöne Alternative zum Fleischkonsum und zudem ausgesprochen lecker.

Bilder von: Madlen Reinke

GOLDSTEIG Protinella

Wenig Fett dafür einen hohen Proteingehalt hat der milchig-feine GOLDSTEIG Protinella Käse. Egal ob aufs Frühstücksbrot oder im Salat, der Käse kann vielseitig verwendet werden.

Bilder von: Madlen Reinke

Bürger Maultaschen

Traditionell schwäbisch vereinen die Maultaschen feinen Nudelteig mit einer kräftigen Füllung aus Schweinefleisch in Kombination mit Spinat, Brot, Ei, Zwiebeln sowie erlesenen Gewürzen. Da ich kein Schweinefleisch esse, habe ich die Maultaschen weitergegeben.

Bilder von: Madlen Reinke

Jacobs Eiskaffee

Der Eiskaffee Café Crema von Jacobs schmeckt natürlich am besten gut gekühlt. Köstlicher Jacobs Kaffee und erfrischende Alpenmilch sorgen für eine leckere Erfrischung unterwegs. Der Eiskaffee enthält 100 % Arabica- Kaffee und 100 % Alpenmilch und ist zudem Rainforest Alliance zertifiziert.

Bilder von: Madlen Reinke

Landliebe Meine Auszeit Vollmilchpudding

In den Sorten Milch und Kaffee gibt es einen schmackhaften Vollmilchpudding welcher zu fast 90% aus bester Landliebe Vollmilch besteht – von ausgewählten Bauernhöfen. Die Desserts werden mit sorgfältig ausgewählten Zutaten hergestellt, ganz nach dem Prinzip so wenige wie möglich, so viel wie nötig.

Bilder von: Madlen Reinke

Bonduelle Gartensalat

In der Cool Box März 2020 ist auch der Bonduelle Gartensalat enthalten. Der Salat ist frei von Gentechnik und Konservierungsstoffen außerdem ist die Verpackung zu 100 % recycelbar. Ich fand den Salat ganz okay, mich hat die geschnittene Petersilie sehr gestört, da ich ich Salat aus der Tüte grundsätzlich nochmal wasche.

Bilder von: Madlen Reinke

Giovanni Rana Lasagna

Die Lasagnen zum Selbstverfeinern, der italienische Klassiker ist einfach zubereitet mit den enthaltenen Toppings zartschmelzender Mozzarella und Basilikum-Pesto. Es gibt die Lasagne in den Sorten Bolognese und Burrata & Spinat.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit | Cool Box März 2020

Mir hat die Cool Box März 2020 wieder sehr gefallen, einige Produkte kannte ich schon andere hingegen hätte ich vielleicht ohne die Box nie probiert. Meine Highlights sind der Grill- und Pfannenkäse, Yakult, Dinkel-Pizzateig, Vollmilchpudding, Eiskaffee und Protinella. Schaut doch gern auf brandnooz.de vorbei dort findet ihr viele schmackhafte Boxen oder lest meinen Bericht zur brandnooz Box März 2020.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt