Brigitte Box Nummer 1/2020 – Träumschön

Geschrieben am: 19.02.2020, [Anzeige]

Die Brigitte Box startet mit der Brigitte Box Nummer 1/2020 und dem Motto “Träumschön” in das neue Boxenjahr. Alle 2 Monate überrascht die Brigitte Box euch mit mindestens 8 Kosmetiklieblingen, 2 Trendprodukten sowie das BRIGITTE Magazin.

Brigitte Box Nummer 1/2020
Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der Brigitte Box Nummer 1/2020

Das Produkthighlight aus der Brigitte Box Februar März ist das Flora Mare – Meereselixier zu 30 ml. Das Elixier vereint wertvolle Mineralien und Spurenelemente des Meeres in hochkonzentrierter Form. Die Hautstruktur wird verbessert, das Hautbild beruhigt, gleichzeitig sorgt das Elixier für ein jugendliches, strahlendes und vitales Hautbild.

Samtig, weiches Hautgefühl und eine Linderung von Fältchen und Linien verspricht das Produkt ebenfalls. Ich mag Flora Mare Produkte gern und das Elixier gefällt meiner Haut und mir bisher sehr gut.

Bilder von: Madlen Reinke

Nachtmaske

Die NUIT POLAIRE Nachtmaske in Travel Size von Polaar ist revitalisierend und soll mit der Kraft aus der Rhodiménia Borealia Alge die nächtliche Regenerierung der Zellen beschleunigen. Schlaf dich schön, die Creme-Maske kann dafür sorgen, dass sich die Gesichtshaut über Nacht glatter, strukturierter und jugendlicher anfühlt und am nächsten Morgen frischer aussieht.

Mittlerweile habe ich von Polaar schon einige Cremes ausprobiert und bin immer wieder begeistert, daher habe ich mich auf über die Übernacht-Maske in der Brigitte Box Nummer 1/2020 gefreut.

Bilder von: Madlen Reinke

Jahreskalender 2020

Von Paperblanks ist ein Jahreskalender 2020 in der Box zu finden. Wunderschön und ich hätte ihn mir schon im Dezember in der Box gewünscht. Goldverzierte Einbänden, Stile der Neorenaissance, inspiriert von europäischer Kunst und Design, ebenso wie traditionelle Kunstformen des Fernen Ostens das inspiriert die Paperblanks-Buchumschläge.

Der 12-Monatskalender bietet alles was ihr braucht, um Leben und Zeit stilvoll zu planen. Durch das praktische Kleinformat passt der Kalender auch prima in die Handtasche.

Bilder von: Madlen Reinke

Bodypeeling

JEAN D’ARCEL – perfecting body scrub zu 100 ml ist ein Hautverfeinerndes Cremepeeling mit pflanzlichen Peelkörpern für eine widerstandsfähige, streichelzart glatte Haut. Natürliche Öle sorgen für eine Extraportion Pflege. Hach ich verwöhne meine Haut gern mit Peelings und gönne meiner Haut öfter einen Wellnessabend da passt das Cremepeeling sehr gut.

Bilder von: Madlen Reinke

Schlafmaske

Die Tage werden wieder länger und ihr möchtet gern ausschlafen kein Problem mit der Brigitte Box – Schlafmaske. Wenn unser Gehirn Melatonin ausschüttet, können wir auch gut schlafen, dies klingt ganz einfach. Leider ist Melatonin lichtscheu und der Körper stellt die Produktion sofort ein sobald eine Lichtquelle vorhanden ist.

So kann es helfen eine Schlafmaske zu tragen, diese sorgt für Dunkelheit und eine durchgehende Produktion von Melatonin. Die weiche und seidige Schlafmaske drückt nicht und ist durch ihre hochwertige Verarbeitung auch optisch ein Highlight.

Bilder von: Madlen Reinke

Nachtcreme

Mein Lieblingsreingiungsschaum für das Gesicht ist übrigens der von CD. In der Brigitte Box Nr. 1/2020 ist die CD – Aloe Effect Nachtcreme zu 50 ml enthalten. Die reichhaltige Anti-Aging-Formel mit Coenzym Q10 und Aloe-vera-Saft unterstützt den hauteigenen Regenerationsprozess und versorgt anspruchsvolle Haut während der Schlafphase mit intensiver Feuchtigkeit. Sichtbare Zeichen der Müdigkeit und des Alterns werden bekämpft.

Bilder von: Madlen Reinke

Haarmaske

Die pure97 – Enzian & Quellwasser Haarmaske zu 200 ml pflegt das Haar sanft und sorgt für natürlichen Glanz. Enzian wirkt beruhigend, Quellwasser erfrischend und kühlend. In der Haarmaske sind zu 97% natürliche Inhaltsstoffe und 3% andere Stoffe enthalten, diese sorgen für Textur und Haltbarkeit. Außerdem sind 0% Silikone, 0% Parabene in der Maske und sie ist zu 100% Vegan.

Bilder von: Madlen Reinke

Leckerer Entspannungstee

TEEKANNE – Träum schön zu 20 Teebeuteln in der Packung ist ein schmackhafter Tee mit Melisse, Kamille und Lavendel. Die enthaltene Zitronenverbene und feine Minze sind erfrischend im Geschmack, Lindenblüte und Salbei geben dem Tee seine Raffinesse. Einfach mal ein Moment der Ruhe mit dem leckeren Tee genießen und vom Alltag abschalten.

Bilder von: Madlen Reinke

Zahncreme

Die LOGODENT RUNDUMSCHUTZ Zahncreme zu 75 ml ist eine mild schäumende Zahncreme zur gezielten Reinigung und Pflege von Zähnen und der Gesunderhaltung des Zahnfleischs. Bio-Salbei unterstützt die Gesunderhaltung des Zahnfleischs, Mineralstoffe und Spurenelemente unterstützen eine gesunde Mundfloramit extra-frischem Bio-Pfefferminzöl.

Bilder von: Madlen Reinke

Gesichtsmaske

Gut für die Haut die SANTE – 3in1 Multimasking MASKE bietet individuelle Pflege für jede Hautpartie. 1. Mattiert die T-Zone und verfeinert die Poren mit Bio-Grapefruit & Evermat 2. Parakresse glättet die Fältchen der Augenpartie. 3. Die Formulierung mit Bio-Incha-Inchi-Öl, Sheabutter und DayMoist CLR™ spendet den Wangen Feuchtigkeit.

Bilder von: Madlen Reinke

Schokolade

Yummi, es wird köstlich mit der iChoc – Sunny Almond Schokolade zu 50 g. Feinster kakaohaltiger Mandelnougat, gespickt mit knackigen Mandel-Nuggets. Was mir besonders gut gefällt die Schokolade ist ausschließlich gesüßt mit hochwertigem Kokosblütenzucker, der eine spannende malzige Note ins Spiel bringt. 100 % Bio, 100 % vegan, 100 % ökologisch-korrekt verpackt – zu finden bei dm und in Bio-Supermärkten.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit zur Brigitte Box Nummer 1/2020

Für mich eine sehr gelungene Zusammenstellung und das Motto “Träumschön” wurde sehr gut umgesetzt. Meine Highlights aus der Box sind das Elixier, der Jahreskalender, das Peeling, die Nachtcreme, der Tee und die Schokolade. Aber ich habe dieses Mal gar nichts zu bemeckern und freue mich deshalb auch schon sehr auf die nächste Brigitte Box. Schaut doch gern auf brigittebox.de vorbei oder lest meinen Bericht zur Brigitte Box Nr.6/2019.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt