Brigitte Box Nr. 4/ 2019 mit dem Motto “Natürlich schön”

Geschrieben am: 12.09.2019, [Anzeige]

Die Brigitte Box “Natürlich schön” macht ihrem Motto alle Ehre. Der Sommer neigt sich leider langsam dem Ende zu, aber laut Wetterbericht soll es ja in den nächsten Tag noch einmal richtig warm werden. Die alle 2 Monate erscheinende Brigitte Box überrascht euch mit mindestens 7 Produkten aus dem Bereich Beauty & Care, außerdem findet ihr in der Box Trends aus Accessoires & Food sowie ein Brigitte Magazin.

Bilder von: Madlen Reinke

Eins dann dieses Mal gleich vorweg – für mich ist diese Boxenausgabe eine der besten Brigitte Boxen, die ich bisher erhalten habe :).

Inhalt der Brigitte Box “Natürlich schön”

Dann fange ich mal mit einer Sonnencreme für das Gesicht an, die Weleda Edelweiss Sonnencreme Gesicht LSF 30 ist Naturkosmetik und enthält einen Auszug aus Bio Edelweiss, wertvolles Bio Kokosnussöl. Die Sonnencreme spendet Feuchtigkeit und schützt mit mineralischen UV-Filtern vor lichtbedingter Hautalterung.

Bilder von: Madlen Reinke

Medizinische Hautpflege

Sebamed ist die Creme Anti-Ageing Falten-Filler findet ihr ebenfalls in der Box. Die Creme enthält einen hochwirksamen, innovativen 3-fach Hyaluron Complex, der die Feuchtigkeitsdepots der Haut wieder auffüllt und so selbst Falten sichtbar mildern kann.

Bilder von: Madlen Reinke

Noch ein wenig mehr Sonnenschutz

Die Paedi Protect AG – Gebirgssonnencreme mit LSF 50+ bietet umfangreichen Schutz und Pflege der Haut bei allen Sport- und Freizeitaktivitäten. Die Rezeptur ohne Octocrylene und Nanopartikel schützt die Haut vor Sonnenbrand und beugt vorzeitiger Hautalterung vor.

Bilder von: Madlen Reinke

Für gepflegte Hände

Handcreme habe ich immer dabei, wegen meiner Arbeit habe ich leider öfter trockene Hände und versuche dem entgegenzuwirken. In der Brigitte Box “Natürlich schön” ist eine Handcreme von Retterspitz zu finden. Jojoba-und Avocadoöl und Inhaltsstoffe aus Johanniskraut und Karotte sorgen für Feuchtigkeit und gleichzeitig für eine reichhaltige, glättende Pflege.

Bilder von: Madlen Reinke

Extra Pflege für die Haut

Die Luvos Naturkosmetik – Zell-Aktiv-Maske mit Q10 regt den natürlichen Zellstoffwechsel nachweislich an, vitalisiert und regeneriert. Der Aktivkomplex besteht aus  Heilerde, Mineralien sowie Spurenelementen und reichhaltigem Kukuinusöl nebst Anti-Aging-Wirkstoff Q10. Die Maske erfrischt müde, fahle Haut und sorgt für jugendliche Strahlkraft.

Bilder von: Madlen Reinke

Zarte Nude-Töne

Von alverde Naturkosmetik – Lippenstift Matt Lipstick Rosewood Smile sowie Lipliner Rosewood Smile. Ich mag es wenn Lippenprodukte aufeinander abgestimmt sind und man so beides perfekt kombinieren kann.

Der Lippenstift hat eine cremige Formulierung mit einer Kombination aus Sonnenblumen-, Jojoba- und Mimosenwachs. Mit dem Automatic Lipliner lassen sich die Lippenkonturen geschmeidig, präzise und farbintensiv auftragen. Zudem enthält er natürliche Wachse aus kontrolliert biologischem Anbau.

Bilder von: Madlen Reinke

Auch für den Büroalltag

Der LOGONA Naturkosmetik – Nail Polish no. 05 urban taupe ist geruchsarm und besteht aus natürlichen Rohstoffen. Die Farbnuance gefällt mir gut, besonders jetzt wo es wieder kühler wird mag ich solche Farbtöne auch im Büro sehr gern.

Durch den großen Pinsel gelingt ein schönes gleichmäßiges Auftragen. Interessant zu wissen, dieser Farblack erhält weder Formaldehyd, Formaldyhydharz, Toluol, Kolophonium noch Campher – die Rezeptur ist NATRUE-konform.

Bilder von: Madlen Reinke

Nachhaltigkeit beim Zähne putzen

HYDROPHIL die nachhaltige Zahnbürste – natur ist aus Bambus und schont die Umwelt. Der Griff besteht aus besonders schnell nachwachsendem Moso–Bambus und ist zudem biologisch abbaubar. Die biobasierten Borsten werden aus Rizinusöl gewonnen, frei von BPA und Erdöl.

Lösemittelfreie Buntlacke des Naturfarbenherstellers AURO, werden für das Logo Print auf den Griffen verwendet werden. Die Zahnbürste ist plastikfrei verpackt im Recycling Karton.

Bilder von: Madlen Reinke

Für schönes Haar

Das Merz Spezial – Fülle & Dichte Haar Shampoo enthält einen effektiven Anti-Haarausfall Komplex mit dem Aktivstoff AnaGain und Coffein. Mit Ende 30 wird leider auch mein Haar schon ein wenig dünner, deshalb bin ich gespannt was das Shampoo hier bewirken kann.

Bilder von: Madlen Reinke

Nun wird es lecker

Edamama Azuki Bean Spaghetti ist natürliche Pasta aus 100 % Bio-Bohnen. Die Pasta hat sehr gute Nährwerte nämlich 2 x mehr Protein als Hühnchen, 4 x weniger Kohlenhydrate als Weizenpasta und 3 x mehr Ballaststoffe als Vollkornbrot. Klinkt gut schmeckt auch lecker, ich liebe Pasta :).

Bilder von: Madlen Reinke

Villeroy & Boch – Manufacture Rock

Authentische Schieferstrukturen, die naturgetreue Schieferoberfläche der neuen Kollektion Manufacture Rock  von Villeroy & Boch wird in tiefdunklem Grau und Weiß aus durchgefärbtem Premium Porcelain angeboten.  Spülmaschinenfest und Mikrowellen geeignet. Gefällt mit und werdet ihr bestimmt hier noch öfter auf Fotos von mir entdecken ;).

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit zur Brigitte Box “Natürlich schön”

Eigentlich sagen die Fotos ja schon alles, eine durchweg gelungene Box. Die Überraschung ist bei mir auf jeden Fall gelungen und die Brigitte Box hat sich echt sehr gesteigert was den Inhalt anbelangt – ich habe nämlich gar nichts zu meckern.

Schaut doch gern auf brigittebox.de vorbei, dort könnt ihr euch nicht nur die Box sondern derzeit auch schon den Adventskalender der Brigitte Box sichern. Lest auch wenn ihr mögt meinen Bericht zur Brigitte Box Nr. 3/2019. Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostseekind * authentisch * Genussmensch