Brigitte Box 3 aus 2020 – Mut zur Farbe

Geschrieben am: 11.06.2020, [Anzeige]

Alle 2 Monate erscheint die Brigitte Box – eine Beautyüberraschungsbox, welche mir schon viele neue Produkte ins Haus gebracht hat. Die Brigitte Box 3 aus 2020 hat das Motto “Mut zur Farbe”. Da stehen bei mir Haare, Lippen und Nägel ganz klar erstmal im Vordergrund, wenn ich an das Motto denke. Mal schauen wie das Team der Brigitte Box sich das Motto vorstellt.

Bilder von: Madlen Reinke

Brigitte Box 3 aus 2020 – Inhalt

Von être belle cosmetics ist der Lipgloss Kiss me long-lasting Lipcolor in meiner Brigitte Box enthalten. An sich mag ich Lipgloss sehr gern, aber die Farbe ist mir leider viel zu knallig pink/rosa und passt nicht zu mir. Die Lippenfarbe ist wisch- und wasserfest, satten Farben sorgen mit reichhaltigen Pigmenten und sorgfältig ausgewählten Polymeren für langen Halt.

Bilder von: Madlen Reinke

La Roche-Posay – Haylu B5 Serum

Das intensiv korrigierende Hyaluron-Serum ist gut für empfindliche Haut geeignet. Ein Wirkstoffkomplex mit hochkonzentrierter Hyaluronsäure, pflegendem Vitamin B5 und schützenden Madecassosiden wirkt den Anzeichen natürlicher Hautalterung entgegen. Falten werden zudem gemildert und die Haut wird aufgepolstert sowie gleichzeitig regeneriert.

Bilder von: Madlen Reinke

JEAN D’ARCEL – renovar crème hyaluronique

Die 24h Feuchtigkeitspflege mit 2-fach Hyaluronsäure und einem zusätzlichen Booster zur Stimulierung der hauteigenen Hyaluronproduktion. Mit der Creme wirken Linien und Fältchen wie von innen aufgepolstert, die Creme ist ideal für die trockene Haut und kann außerdem als Make-up-Grundlage verwendet werden.

Bilder von: Madlen Reinke

biobrush – Zahnbürste

Auf Reisen verwende ich gern noch Handzahnbürsten, da man dann mehr Platz für andere Dinge in der Kosmetiktasche hat. Die biobrush ist in der Brigitte Box 3 aus 2020 enthalten und beeindruckt durch ihre puristische und monochrome Gestaltung und ihrer durchdachten Ergonomie. Kleiner Bürstenkopf, weiche Borsten und ein abgewinkelter Bürstenkopf – na dann gutes Putzen.

Bilder von: Madlen Reinke

EIS – Satisfyer One Night Stand

Mit 4 Druckwellenprogrammen pulsiert sich der One Night Stand direkt in euer Herz. Währenddessen wird eure Lustperle von dem sanften, medizinischen Silikon des Toys umschlossen und verwöhnt. Der One Night Stand hat ein einmalige Laufzeit von ca. 90 Minuten. Huch – ein solches Produkt hätte ich nun eigentlich nicht in einer Beautybox erwartet ;), aber okay öfter mal was Neues.

Bilder von: Madlen Reinke

Batiste – Trockenshampoo Blush

Trockenshampoos verwende ich gern wenn es man schnell gehen soll oder unterwegs auf Reise. Die Trockenshampoos von Batiste basieren auf einer innovativen Rezeptur, die überschüssiges Fett und Talg vom Haaransatz entfernt und das ganz ohne Wasser. Frisches Haar und frischer Duft

Bilder von: Madlen Reinke

treaclemoon – honeysuckle beauty Duschgel

Von treaclemoon gibt es gefühlt 1000 verschiedene Duschgele, dieses Mal ist in der Brigitte Box die Sorte honeysuckle beauty zu finden. Samtig-karamellig, gepaart mit einem Hauch Exotik: Auf einzigartige Weise entführt honeysuckle beauty in ferne Länder und lässt von anderen Welten träumen mit Lotus-Extrakt und Veganer Formel. Ich mag die Duschgele gern allerdings wünsche ich mir kleinere Verpackungsgrößen, denn ich wechsele gern mal mein Duschgel.

Bilder von: Madlen Reinke

bellápierre cosmetics – Eyeshadow Palette Peach Blossom

Drei wunderbar schimmernde und eine matte Nuance bilden die Eyeshadow Palette Peach Blossom. Der Eyeshadow lässt sich perfekt verblenden oder als Highlighter auf den inneren Lidrand auftragen. Die Palette enthält wie ich finde sehr schöne Nuancen, welche gut zu mir passen.

Bilder von: Madlen Reinke

LITTLE LUNCH – Lieblingssauce Dal Masala

Die neuen Saucen von Little Lunch – da ist sicherlich auch eine Lieblingssauce für euch dabei. Dal Masala vereint die Gewürze der beliebten indischen Küche mit Kichererbsen und roten Linsen und zaubert im Nu ein leckeres indisches Gericht auf deinen Teller. Für eine Person genau die richtige Portionsgröße am besten mit Reis oder Fladenbrot genießen.

Bilder von: Madlen Reinke

Colour-Freedom – Pasteliser

Mit dem Colour-Freedom Pasteliser könnt ihr sanfte Pastelleffekte erzeugen, indem Sie ihn einfach mit den auswaschbaren Colour-Freedom Farbtönen kombinieren. Die pflegende Formel mit Sheabutter und Arganöl nährt das Haar und kann für zusätzlichen Glanz sorgen. Für ein optimales Ergebnis wird die Anwendung auf hellem Haar empfohlen. Leider habe ich dunkle Haare und werde dieses Produkt somit weitergeben.

Bilder von: Madlen Reinke

Colour-Freedom – Coral Blush

Colour-Freedom ist eine Serie semi-permanenter kreativer Farben, die aufgehelltem Haar eine elektrisierende Dynamik geben oder bei natürlich blondem Haar für dezentere Töne sorgen. Strahlende Ergebnisse, die 6-10 Haarwäschen halten für das gesamte Haar oder für Effekte wie Strähnen, Dip Dye oder Ombré. Auch dieses Produkt gebe ich weiter, da es nicht zu meinen Haaren passt.

Bilder von: Madlen Reinke

Volvic – essence

In der Brigitte Box 3 aus 2020ist auch Volvic – essence enthalten. Volvic Essence ist frei von Zucker, Süßstoffen, E-Nummern, Konservierungsstoffen oder sonstigem Schnickschnack. Die Sorte Orange-Holunderblüte besteht aus natürliches Mineralwasser Volvic (98,6%), Bio-Zitronensaft aus Zitronensaft­konzentrat (1,1%), Bio-Orangenextrakt, Bio-Mandarinenextrakt sowie Bio-Holunderblütenextrakt.

Bilder von: Madlen Reinke

MILFORD – kühl & lecker active Zitrone-Limette

MILFORD kühl & lecker Tees ideale, kalorien- und zuckerfreie Erfrischung. Die Sorte active Zitrone-Limette mit wertvollem Vitamin C, Vitamin B3 und Zink schmeckt erfrischend fruchtig nach spritziger Zitrone und fruchtig-süßer Limette.

Bilder von: Madlen Reinke

Auch noch in der Brigitte Box 3 aus 2020

Drei zuckersüße Postkarten, welche ich demnächst an liebe Menschen schreiben werde. Ich freue mich übrigens immer über die Postkarten in den Boxen.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | Brigitte Box

Motto erfüllt – dennoch hinterlässt die 3. Ausgabe 2020 der Brigitte Box ein wenig gemischte Gefühle bei mir. Was zum einen daran liegt, dass es wieder sehr unterschiedlich befüllte Boxen gab. Die Haarfarben sind leider für meine dunklen Haare nicht geeignet und auch der Lipgloss im knalligen Pink ist eher etwas für den Fasching/Karneval.

Gefallen haben mir das Volic Wasser, das La Roche-Posay – Haylu B5 Serum, die JEAN D’ARCEL – renovar crème hyaluronique sowie die bellápierre cosmetics – Eyeshadow Palette Peach Blossom. Ich freue mich schon auf die nächste Box, welche mir sicherlich wieder besser gefallen wird. Schaut auf gern auf brigittebox.de vorbei oder lest meinen Bericht zur Brigitte Box Nr. 1 / 2020.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt