Brigitte Box Nr. 3/2019 – Endlich Sommer

Geschrieben am: 04.07.2019, [Anzeige]

Momentan schwächelt der Sommer hier im Norden zwar ein wenig, aber mit der Brigitte Box Nr.3/2019 ziehen zumindest tolle sommerliche Produkte ins Zuhause ein.

Der Sommer gehört für viele von uns zur absoluten Lieblingsjahreszeit. Draußen im Garten, auf Balkon, am Strand im Urlaub – egal wo das schöne Wetter hebt die Stimmung. Freut euch auf die warme Jahreszeit und auf die Produkte der neuesten Brigitte Box.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Brigitte Box Nr.3/2019

Die Aktivkohle Maske von #b.e. Routine ist eine Deep Cleansing Mask. Dank der Aktivkohle und Tonerde erfrischt und klärt die Deep Cleansing Mask die Haut optimal. Wertvolle Sheabutter pflegt die Haut geschmeidig weich. Glycerin versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.

In meiner Brigitte Box Nr.3/2019 ist gleich noch eine Maske enthalten, nämlich die Mudmasky – Facial Detox Purifying Recovery Mask. Die Gesichtsmaske soll die Poren der Haut verfeinern und gleichzeitig Feuchtigkeit spenden.

Ich finde beide Masken ansprechend, obwohl eine Maske in der Box vielleicht auch gereicht hätte. Idealerweise wendet man Gesichtsmasken 1- 2 pro Woche an um ein schönes Hautbild zu erhalten und einen strahlenden Teint.

Bilder von: Madlen Reinke

Für schöne Haut über Nacht

Die Regenerating Night Face Cream von Love me Green ist eine Nachtcreme mit Bio-Gelee Royal, welches die Zellerneuerung der Haut anregen kann. Zudem soll die Mikrozirkulation der Haut unterstützt und kleine Falten verringert werden.

Der leichte Duft und die Konsistenz der Nachtcreme gefallen mir, sobald meine derzeitige Creme aufgebraucht ist werde ich diese hier verwenden.

Bilder von: Madlen Reinke

Sag müden Augen – Goodbye

Der vegane ISANA – Hydro Booster Augen-Roller ist auch in meiner Brigitte Box Nr.3/2019 zu finden. Der Augen-Roller ist ein anregendes und schnell einziehendes Augengel.

Sorgt der Roller für einen Anti-Müdigkeits-Effekt durch das enthaltende Koffein, so wirkt das Hyaluron für eine intensive Feuchtigkeitsanreicherung.

Bilder von: Madlen Reinke

Für schöne Wimpern

Cult Lashes Mascara von Peony Cosmetics für ein schönes Schwarz der Wimpern. Der Mascara enthält unter anderem Gänseblümchen- und Nelkenextrakten sowie Arganöl.

Die Inhaltstoffe pflegen die Wimpern nicht nur, sondern machen sie zusätzlich widerstandsfähiger und elastischer. Gluten frei, Parabene frei und Tierversuchsfrei.

Bilder von: Madlen Reinke

Erfrischend und pflegend

Der Duschschaum Acai-Yuzu von Spitzner ist Vegan, fühlt sich samtig-zart an und reinigt mild. Für ein angenehmes Duschvergnügen, ohne Parabene, Silikone, PEG und Mineralöle.

Der fruchtig-frische Duft wirkt vitalisierend. Ich mag Duschschäume super gern und habe mich über das Produkt in meiner Brigitte Box sehr gefreut.

Bilder von: Madlen Reinke

Für reife Haut

Nun ja, mit Ende 30 ist man schon ein wenig reifer ;), zumindest verwende ich schon länger Anti-Aging Produkte. Von Dove ist ist meiner Brigitte Box Nr.3/2019 die Dove – PFLEGE PLUS Revitalisierende Body Lotion.

Die Lotion wurde speziell für reife Haut entwickelt, sie wirkt belebend und verleiht der Haut ein strahlend-schönes Aussehen voller Vitalität. Die Formel enthält Alpha Hydroxy Acids, welche nachweislich helfen die Zellerneuerung anzukurbeln. Das enthaltene Olivenöls macht die Body Lotion besonders reichhaltig.

Bilder von: Madlen Reinke

Nagellackhalter Brigitte Box Nr.3/2019

Also – auf meinem Foto halte ich das Produkt eigentlich falsch herum. Also der praktische Helfer aus der Brigitte Box wird wie ein Ring getragen, oben gibt man dann die Nagellackflasche hinein und schon könnt ihr mit dem Lackieren der Nägel beginnen. Wer öfter die Nägel lackiert hat sicherlich Verwendung für das stylische Teil :).

Bilder von: Madlen Reinke

Für eine schöne Lippenfarbe

Der Cheek & Lip Stain 2 in 1 von Bellápierre, ist eine ölfreie Lippen- und Wangenfarbe. Leicht aufzutragen, kreiert die Farbe ein tolles Finish mit satter Farbe. Passt ideal zum Sommerlook, in meiner Box ist die Nuance Pink enthalten.

Bilder von: Madlen Reinke

Eiscreme als Kerzenduft

Ich mag Duftkerzen sehr gern, auch im Sommer beim gemütlichen Abend auf dem Balkon oder im Garten bieten sich Duftkerzen an. Passender könnte der Name der Duftkerze ICE CREAM von Maisons du Monde zur Sommerzeit nicht sein.

Die zartrosa Kerze im Schraubglas gefällt mir optisch und auch vom Duft  her, welcher zugleich leicht nach Marshmallows riecht.

Bilder von: Madlen Reinke

Gegen heiße Füße

Das Eisgel von Yves Rocher sorgt umgehend nachdem ihr das Gel einmassiert habt für erfrischte und belebte Füße: Das kühlende Gel mit Bio-Lavendel und erfrischendem Menthol besänftigt außerdem schwere Beine und macht müde Füße wieder munter.

Gerade jetzt im Sommer finde ich das Produkt sehr interessant, zudem enthält es keine Silikone, keine Mineralöle und die Inhaltstoffe sind immerhin zu 97% natürlichem Ursprungs.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit zur Brigitte Box Nr.3/2019

Mir gefällt die endlich Sommerausgabe der Brigitte Box sehr gut, es sind viele Pflegeprodukte enthalten – was nach meinem Geschmack ist. Meine Highlights sind aus dieser Ausgabe die Mascara, die Nachtcreme, der Duschschaum, der Augen-Roller sowie die Kerze.

Ich freue mich schon sehr auf die nächste Box, schaut doch gern auf brigittebox.de vorbei und lest dann auch meinen Bericht zur Brigitte Box Nr. 2/2019.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostseekind * authentisch * Genussmensch