Brigitte Box Nr. 1/2019 – Balance Edition

Geschrieben am: 03.03.2019, [Anzeige]

Anfang des Jahres haben die meisten von uns ja so einige Vorsätze, welche man dann häufig doch wieder nicht einhält. Ich möchte dieses Jahr zumindest ein wenig mehr Me-Time genießen und da kommt die Brigitte Box Nr. 1/2019 mit dem Motto „Balance“ genau richtig.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Brigitte Box erscheint alle 2 Monate und enthält Produkte aus den Bereichen Beauty & Care, Food & Accessoires sowie das BRIGITTE-Magazin.

Inhalt der – Brigitte Box Nr. 1/2019

Innere Balance Lutschtabletten Lavendel-Honig von KLOSTERFRAU zu 20 Lutschtabletten. Lavendelöl findet traditionell Anwendung zur Entspannung, KLOSTERFRAU nutzt den Extrakt und das Öl der Lavendelblüten.

Enthaltene Vitamine B2, B5, B6 & B12 tragen zur normalen Funktion des Nervensystems und des Energiestoffwechsels und Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung bei – für eine Auszeit im Alltag. Die Lutschtabletten haben einen angenehmen Aprikosen, Lavendel, Honig Geschmack und sind zudem zuckerfrei.

Bilder von: Madlen Reinke

Bullet Journal

In der Brigitte Box Nr. 1/2019 ist auch ein süßes Daily Journal MINI enthalten. Praktische Seiten wie Travel Overview, Calories Tracker, Saving Glass, Mood Ananas, Weekly und Monthly Overview, Listen, Fragebögen und Tipps euch das Daily Journal sowie euer Leben zu organisieren.

Das Daily Journal ist ein Organizer, Terminkalender, Bullet Journal und eine Ausmaltagebuch für alle, die Spaß an Farben haben. Da es ohne Datum kommt, kann man jederzeit starten…leider ist das kleine MINI Journal auf Englisch – ansonsten finde ich die Idee eines solchen Buches total klasse.

Bilder von: Madlen Reinke

Körperbalsam mit Heilerde

Luvos Körperbalsam zu 30 ml für trockene, anspruchsvolle und sensible Haut bietet einen optimalen Schutz für die Haut. Die Kombination aus Heilerde, Marulaöl und einer hochwertigen Pflanzenmilch versorgen die Haut intensiv mit Feuchtigkeit.

Der rückfettende Aktivkomplex mit Camelinaöl stärkt die natürliche Hautbarriere. Das Körperbalsam hat einen leichten Duft und zudem eine zarte Textur, welche sie gut in die Haut einmassieren lässt.

Bilder von: Madlen Reinke

Weiter geht es mit Shampoo und Tagespflege

Das Frizz Ease Wunder-Reparatur Shampoo zu 50 ml ist eine speziell abgestimmte Pflege gegen Frizz. Das Shampoo repariert sicht- und fühlbar trockenes, hitzegeschädigtes Haar und verleiht ihm einen lang anhaltenden Schutz vor Frizz. Die neue,

Außerdem sorgt die verbesserte Formulierung mit Anti-Damage-Technologie für noch mehr Feuchtigkeit und die Widerstandskraft sowie Flexibilität der Haarfasern wird wiederhergestellt. Der Duft des Shampoos gefällt mir – sobald mein derzeitiges Shampoo leer ist, werde ich das Frizz Ease ausprobieren.

Die Natur Pur Balance Tagespflege von Charlotte Menzen zu 20 ml ist eine feuchtigkeitsspendende Tagescreme welche die Lipid-Feuchtigkeits-Balance der Haut ausgleichen soll.

Grüner Tee-Extrakt soll gegen freie Radikale wirken und außerdem vor vorzeitiger Hautalterung durch Umwelteinflüsse schützen. Ich kenne die Tagespflege noch nicht und bin schon sehr neugierig auf die Creme da ich die Produkte von Charlotte Menzen gern mag.

Bilder von: Madlen Reinke

Produkthighlight – Brigitte Box Nr. 1/2019

Hydra Matte Pore Correct  Velvet Cream zu 30 m von Figs & Rouge hat eine innovative Pore-Perfecting-Formulierung mit regenerierenden und hydratisierenden Matteffekt.

Zudem hat die Creme einen aufhellenden Komplex mit den Vitaminen A, C und E. Hyaluronsäure soll helfen, die Vitalität nachhaltig zu regenerieren und die Haut zu glätten. Liest sich gut die Creme, sie wird mich auf jeden Fall durchs Frühjahr begleiten.

Bilder von: Madlen Reinke

Für Körper, Haar und Geist

Das The Ritual of Ayurveda Trockenöl KAPHA zu 100 ml ist ein belebendes Trockenöl welches erfrischt und Energie verleiht. Das Trockenöl ist für den Körper und das Haar geeignet und duftet unglaublich gut. Ich mag die Produkte von Rituals und habe mich sehr gefreut eines in meiner Brigitte Box entdecken zu dürfen.

Bringt eure Energien mit Hilfe der natürlichen Trockenöle wieder ins Gleichgewicht, das Öl zieht schnell in die Haut ein und hat eine pflegende Wirkung auf Körper und Haar.

Bilder von: Madlen Reinke

Einfach mal abschalten

Mit dem Lavendelöl von Taoasis zu 10 ml gelingt das Entfliehen vom Alltag. Aromatherapie wirkt wohltuend und entspannend –  man kann das Öl neben der Raumbeduftung auch als Zusatz für Massagen, Cremes oder Bäder benutzen natürlich immer nur verdünnt anwenden und sparsam dosieren.

Ich finde Lavendelöl angenehm besonders für das Schlafzimmer, da es immer ein wenig Ruhe ausstrahlt.

Bilder von: Madlen Reinke

Was zum Knabbern

Der Müsliriegel mit Kürbiskernen, Apfel und Anis von Seeberger zu 50 g ist ein leckerer Müsliriegel mit knuspriger Haferflockenmischung. Der zweigeteilte Riegel ist praktisch für unterwegs und schmeckt einfach gut.

Es gibt den Müsliriegel auch noch in dern Sorten Zartbitter- & Vollmilchschokolade, weißer Schokolade & Erdbeeren, Schokolade, Apfel & Erdbeeren oder Kokos & Banane.

Bilder von: Madlen Reinke

Trockenfrüchte yummi

Ebenfalls in der Brigitte Box Nr. 1/2019 eine Tüte Balance-Fruits von Seeberger zu 200 g. Die Mischung kommt ohne Zuckerzusatz daher und enthält Aprikosen, Datteln, Pflaumen, Bananen sowie weiche Apfelstücke.

Besonders im Büro nasche ich gern Trockenfrüchte, aber auch zum Entspannen eignen sich die Früchte sehr gut. Außerdem sind sie auch super gesund :).

Bilder von: Madlen Reinke

Auch noch in der Box

Natürlich ist in der Brigitte Box das BRIGITTE-Magazin enthallten, sowie das aktuelle Boxen-Booklet und eine Leseprobe von Kristin Hannah „Liebe&Verderben“.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit zur Box

Das Motto „Balance“ hat das Brigitte Box Team mit dieser Ausgabe auf jeden Fall getroffen. Mir gefällt der Inhalt gut, besonders das Trockenöl von Rituals und die Creme von Figs & Rouge zählen zu meinen Highlights.

Ihr seid neugierig auf die Box geworden dann schaut auch gern auf brigittebox.de vorbei oder lest meinen Bericht zur Brigitte Box Nr.6/2018. Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe und bin gespannt was das Brigitte Box Team sich einfallen lässt.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 38 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch