Brigitte Box Nr.6 Jahr 2020 | Gemütlicher Winter

Geschrieben am: 14.12.2020, [Anzeige]

Der Winter kündigt sich an und es beginnt die Zeit in der wie wieder öfter gemütlich mit Tee oder Kaffee auf der Couch sitzen. Die Brigitte Box Nr.6 Jahr 2020 erreichte mich und enthält wieder viele schöne Beautyprodukte und bringt mich in Winterstimmung.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Brigitte Box Nr.6 Jahr 2020

Die Pro! Regenerierende Creme von SEBAMED verleiht der Haut ein frisches Aussehen, beruhigt sie und spendet zudem Feuchtigkeit. Durch den probiotischen Pflegestoff und der L-Fructose aus maritimen Algen.

Bilder von: Madlen Reinke

Shea Ultra Soft Hand & Nagel Creme von MIXA

Gerade im Winter möchten die Füße und Hände gepflegt werden. Die Creme zieht schnell ein, beruhigt raue Haut und schützt die Hautbarriere. Sehr schön, sie hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut.

Bilder von: Madlen Reinke

foot treatments Anaeva Care von ANA EVAGELISTA

Das Set kenne ich schon aus einer anderen Box, meine Füße haben sich nach der Anwendung sehr geschmeidig angefühlt. Es ist im Produkt brasilianisches Copaiba-Öl enthalten.

Bilder von: Madlen Reinke

Super Gloss von BELLÁPIERRE

Super Gloss von BELLÁPIERRE ist deckend und pflegend zugleich. Es verleiht den Lippen ein schönes, glänzendes Finish. Die Farbnuance gefällt mir sehr.

Bilder von: Madlen Reinke

Puderpinsel von FREULEIN B| Brigitte Box Nr.6 Jahr 2020

Das schöne Pinsel eignet sich sehr gut unter anderem für das Einarbeiten und Verblenden von Puder und zum Beispiel Mineral Make-up.

Bilder von: Madlen Reinke

Skin Repair von BACTOCARE

Ebenfalls ein probiotisches Pflegeprodukt, die antiallergene Hautcreme eignet sich für alle Hauttypen. Ohne Parabene, Aluminium, Palmöl, Silikone und Mikroplastik.

Bilder von: Madlen Reinke

PUKKA BIO-KRÄUTERTEE Night Time

Auch in der Brigitte Box Nr.6 Jahr 2020 der leckere Kräutertee zum Ausklingen des Alltags. Super lecker, ich habe mich sehr über den Tee gefreut. Haferblütenspitzen,  Lavendel und Lindenblüte – klingt nicht nur lecker sondern schmeckt auch so.

Bilder von: Madlen Reinke

Notizbuch Write your book von CHICMIC

Das schöne Notizbuch hat mir direkt gefallen, hier könnt ihr aufschreiben was ihr möchtet – quasi als Tagebuch, oder eure Gedanken notieren etc. ich mag solche Bücher sehr gern.

Bilder von: Madlen Reinke

GLÜCK Fruchtaufstrich Himbeere

Der Fruchtaufstrich Himbeere mit 70 % Früchten, schmeckt gut. Ich esse nur wenig Fruchtaufstriche, mag die von GLÜCK aber sehr gern Sonntags auf einem leckeren Brötchen.

Bilder von: Madlen Reinke

Cacao & Hazelnut Riegel von W.K. KELLOGG RAW FRUITS, NUTS & OATS

Der Riegel enthält nur 6 Zutaten: Rosinen, Erd- und Haselnüsse, glutenfreie Vollkornhaferflocken, Apfelsaftkonzentrat und fettarmes Kakaopulver. Ideal für unterwegs oder wenn man zwischendurch Hunger hat.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | Brigitte Box Nr.6 Jahr 2020

Die letzte Ausgabe der Brigitte Box 2020 kann sich wieder sehen lassen. Mir gefällt der Inhalt sehr gut und ich freue mich schon darauf die Produkte nun ausprobieren zu können. Meine Highlights sind das Notizbuch, der Tee, die Skin Repair Creme und der GLÜCK Fruchtaufstrich sowie der Super Gloss. Schaut auch gern auf Brigittebox.de vorbei.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin | Schleswig-Holstein | Pescetarier | Beauty- und Technik begeistert | Meerverliebt | authentisch | Genussmensch | Wellensittichverliebt